Bluesrainer
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist der Hals meiner Deluxe unscheinbar und hat kaum Maserung, also nicht wie das oben abgebildete heiße Exemplar. Aber man kann nicht alles haben, zumal das ja wirklich nur Optik ist.
Ach ja, laut meinem Lexikon ist diese Maserung der Halses eigentlich botanisch gesehen nur ein Wuchsfehler des Holzes durch ungleichmäßigen Wuchs in verschiedenen Jahren.
Hi McCyber,@Jerry: ist das die, die du erst nicht kaufen wolltest, weil der hals verdreht war?
wenn ja, dann freue ich mich, dass du jetzt mit ihr zufrieden bist. ich war ja damals einer von denen, die dich überredet haben, sie zu kaufen. Vielleicht erinnerst du dich noch.
Hey Jungs, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Fender Squire Deluxe in Weiß. Ist meine erste Strat aber ich muss sagen eine echt Geile Gitarre für das Geld!! Nur eins Nervt mich, hab versucht die Folie abzuziehen und jetzt sind noch reste unter den Potie Knöpfen, das raschelt so beim drehen, und an den Single Coils. wie habt ihr die Folie ganz wegbekommen??
Ps. Die nächste Strat wird wahrscheinlich die aus der Vibe Serie, die klingt auch sehr gut! Also mal anspielen wenn ihr im Laden seit!!!
greetz