D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Nennt sich aber arctic white...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sieht wirklich eher aus wie Artic Creme, ich habe gerade eine Affinity Tele in der Farbe hier rumhängen.
Meine Güte ich stöber schon zum x-ten mal in diesem thread rum, und jedesmal krieg ich mehr Appetit auf so ne Bullette..
...dann gib dir doch die Kugel
Meine Güte ich stöber schon zum x-ten mal in diesem thread rum, und jedesmal krieg ich mehr Appetit auf so ne Bullette..
Mir geht´s ganz ähnlich: Bin über die Feiertage auf diesen Fred gestossen und habe mich mehrfach stundenlang drin vertieft. Unmittelbare Folge: Ich musste, ob ich wollte oder nicht, dem ewig lauernden GAS nachgeben...
Seit drei Tagen erfreue ich mich nun schon an dem babyblauen Schmuckstück. Hier mal ein paar Pics von der leckeren Geige, bevor ich mich ans Pimpen mache...
Hat die denn gekapselte Mechaniken? Ich hatte letztens eine im M in der Hand, da waren nicht die üblichen offenen in der Blechbox drauf sondern welche die sahen wie gekapselt und Ölgefüllt aus. Hab keinen Verkäufer danach gefragt, denke das ist sinnlos in dem Laden.Wenn ich mit dem Aufmotzen fertig bin, folgen noch ein paar Bilder des fertigen Instruments...
Was genau willst Du an der Daphne aufmotzen?
Und? Wie findst?? Ist doch ne show für 100€, oder net
Habt ihr eine Empfehlung, was man am besten aufzieht, oder welcher Saitensatz gut passt?
Ich wollte bei Thoman bestellen, über die Boardsuche bin ich bei GHS als Tipp gelandet
Hallo Leute,
erstmal wollte ich mich für diesen grandios Thread bedanken, echt Hammer
Bin jetzt auch heiß auf 'ne Squier Bullet Strat und wollte mal nachfragen, welche Saiten ihr so aufgezogen habt? Ich bin noch ein blutiger Anfänger und wollte aus Versandkostenspargründen direkt mal ein paar Ersatzsaiten mitbestellen, doch die Auswahl ist einfach erschlagend.
Die Git müsste doch mit 0.9-42 besaitet sein ab Werk oder?
Habt ihr eine Empfehlung, was man am besten aufzieht, oder welcher Saitensatz gut passt?
Ich wollte bei Thoman bestellen, über die Boardsuche bin ich bei GHS als Tipp gelandet,
dort gibt es noch die Auswahl zwischen:
009-011-016-024w-032w-042w
und
009-011-016-026w-036w-046w
Wäre für ein paar Tipps dankbar
macht weiter so!