SaintJack
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus,
könnt ihr mir vielleicht etwas zu diesen Saitenreitern sagen
http://cgi.ebay.de/Saitenreiter-Vin...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
passen die in eine Bullet?? und wie siehts mit der Qualität aus? auf den Bildern erscheinen sie mir relativ stabil!
Womit hast du denn die übrig gebliebenen Bohrlöcher so schön verschlossen? Ist das eine Art Holzkitt?
Das ist ja richtig professionell! Sogar die Löcher zuzumachen, die man gar nicht mehr sieht. Ich dachte immer, Zahnstocher sind aus Weichholz, wieder was gelernt.Die kleinen Bohrlöcher der alten Mechaniken (ich musste übrigens alle 12 verarzten und dann 6 neue bohren...) habe ich ordnungsgemäß mit selbstgefertigten kleinen Hartholzdübeln verschlossen. Hierzu einfach ein genügend langes Stückchen Zahnstocher (bei Löcher größeren Ausmaßes solten es handelsübliche Schaschlick-Spieße sein...) mit einem Tröpfchen Holzleim beträufeln und mit Hilfe eines Hämmerchens in den Löchern versenken. Über Nacht hart werden lassen, die Überstände mit einer Kneifzange bis auf einen kleinen Rest abknipsen. Diesen restlichen Überstand anschließend mit 1000er Schleifpapier planieren (nix gröberes nehmen, das schädigt den Lack unwiederbringlich!), mit 3000er nachbearbeiten und abschließend die Kopfplatten-Rückseite mit Rotweiss-Polierpaste (oder einem anderen Produkt der jeweiligen Wahl...) wieder auf Hochglanz polieren.
Et voilà: Fertig ist die Laube...
Geht das mit handelsüblichen geriffelten Dübeln oder hast Du da einen anderen Tipp?
gibt es die auch in arctic white mit rosewood neck?
wenn ja wo?
ich weiß auch nicht was die leute hier alle gegen squier haben ,wahrscheinlich ist es nur das schlechte image das abschreckt......
(klebt euch einfach eine fender decal auf eure bullet/affinity und seit zufrieden)
squier baut definitiv sehr brauchbare instrumente
grüße b.b.
also ich bin auch gerade dabei mir eine bullet bullet zu kaufen
Die 2. von links sind bei mir auf der Bullet verbaut (durch den Vorbesitzer), wies aussieht, aber einen Tick zu breit. Geht zwar, sitzt aber nicht ganz gerade...
Allerdings war der Stahl Tremoloblock zu lang und ich musste ihn erstmal um 2,5mm kürzen. Das Trem war von einer Fender und die hat nunmal einen 45mm dicken Body im gegensatz zum 42mm Body der Bullet.