B
Blechbuex
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.11
- Kekse
- -125
Wie kann ich die Mensur vom Hals checken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich die Mensur vom Hals checken ?
Ob die Bundstäbchen an der richtigen Positzigione sitzen.
Also ehrlich, ich würde dringend empfehlen die Beiträge im nüchternen Zustand zu erstellen!
Ich würde dir empfehlen, mal öfters einen hinter die Binde zu gießen..
Aber mal back to topic: Wer will hier nachmessen ob die Bundstäbe an den richtigen Stellen sitzen und wozu???
ROFLROFL.....
Das dürfte das gemeine Lineal auch etwas überfordern....
Wen es interessiert:
http://www.baroquebows.net/contenuti/calculator.html
Mensur eintragen und dann am Nachmessen verzweifeln
Übrigens hat das nichts in diesem Thread zu suchen. Dazu darf gerne ein Thread im entsprechenden Bereich (Technik/Mods/Gitarrenbau) eröffnet werden
Dann hat man Dich verar***t. Die Bundreinheit lässt sich bei keiner Gitarre konventionellen Typs einstellen und eine Gitarre mit "Vario-Bundstäbchen" ist mir bisher auch noch nicht untergekommen.Man sagte mir der Hals wäre ne Fehlkonstruktion,...Bundreinheit liesse sich nicht einstellen.
Wenn Du Dir mal vor Augen hälst, wie Gitarren heute hergestellt werden*), dann tendiert die Wahrscheinlichkeit sowohl für ein falsches Aufkleben des Griffbretts als auch für eine nicht maßhaltige Mensur gegen Null. Und wenn doch, dann dürfte eine komplette Charge im Eimer sein, kaum ein Einzelstück.Na die Mensur kann trotzdem falsch aufgeklebt worden sein,dann stimmts hinten und vorne nicht.
Weil sich die Bundreinheit nun mal nicht einstellen läßt. Entweder ist die Gitarre bundrein oder sie ist es nicht. Da gibts nichts einzustellen.Also wieso verarscht ?
keine Höhen? Also meine hat genügend Höhen.
Ich meinte im Vergleich zu anderen Strats. Zumindest kommts mir so vor .
Genügend Höhen hat sie sowieso.
Ich verstehe nicht wieso du so pampig antwortest,
Aber bitte denk immer drann: Wie man in den Wald hinein schreit so schallt es heraus.