Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

So, es bedarf offensichtlich 5 Seiten in einem Serienthread bis jemand 24 erwähnt.

Also ich bin mir relativ sicher, dass schon erwähnt zu haben, da ich jede Staffel bis auf die letzten beiden im Schrank stehen habe. ;)

Vielleicht meinte er ja, dass es fünferlei Seiten bedarf, bis jemand 24 auf Seite 5 erwähnt.

Und ich meinte selbstverständlich die aktuellste Folge (Creme fraiche) @ Ataca del Rasha.

mein Fehler, ich gestehe ich hab den thread nicht komplett GELESEN, sondern nur durchgescrolled und nach fett gedruckten Seriennamen ausschau gehalten zu haben. ;)

Vielleicht meinte er ja, dass es fünferlei Seiten bedarf, bis jemand 24 auf Seite 5 erwähnt.

Und ich meinte selbstverständlich die aktuellste Folge (Creme fraiche) @ Ataca del Rasha.

The Jersey Thing fand ich auch zum Schreien, allein das Ende mit der Armada von Fliegern :D
Dass sie Kenny mit reinbringen bei der allerneusten Storyline find ich großartig, ebenso wie die Darstellung von BP ("Ach, dann bohren wir halt nochmal" -> Dimensionsloch, ->Cthulhu :D :D )

Deren Spezialität ist es ja eh, Metaphern wörtlich zu nehmen. Also BP ficken einfach tatsächlich die Erde (und nennen sich dann ja auch DP :D). Und den Mond. Diese Zeichnung ist einfach so geil, mit Mond, Erde und den 3 großen Bohrern. :D
Die neue Dreifachfolge fand ich auch cool, auch die Totoro-Parodie-Szenen.
Und die neuste war echt zum Brüllen...

Deren Spezialität ist es ja eh, Metaphern wörtlich zu nehmen. Also BP ficken einfach tatsächlich die Erde (und nennen sich dann ja auch DP :D). Und den Mond. Diese Zeichnung ist einfach so geil, mit Mond, Erde und den 3 großen Bohrern. :D
Die neue Dreifachfolge fand ich auch cool, auch die Totoro-Parodie-Szenen.
Und die neuste war echt zum Brüllen...

"We no longer fuck the Earth – we DP it.” :D
Die neue schau ich gleich mal!

EDIT: Angeschaut, HAMMER! :D
Ich fühl mich irgendwie angesprochen, die Tage wie ein Blöder Videos von Ramsay angeschaut :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Shakeweight trainiert?

Ich liebe auch den Furz von Randy, als er einpennt. Sein Gemurmel beim Einschlafen geht so schön in diese kleine, leise Flatulenz über.

EDIT:
lol, was, dieses Gerät gibt's ja wirklich.

Und JA, ich stehe ganz offen und heterosexuell zu meinem mancrush auf Jack Bauer. :D

Ich habs eher mit Bruce Willis und Mickey Rourke, rollenunabhängig, 24 steht bei mir auf der Liste aber auch ganz oben.

Anyway, ich komme sehr gut mit Hustle klar, empfinde die Serie als erfrischend tricky und schön trocken humorig.

Falls 'Kreutzer kommt' wirklich zur Serie mutiert, hat auch diese Potential.

Dann schwelge ich mal in meiner Jugend und Vergangenheit...
(ich beschränke mich auf noch nicht genannte Serien)

- Simon & Simon (2 Detektiv-Brüder, einer immer mit Cowboy-Hut)
- CHiPs (Goldwing fahrende Polizei-Streife in Chicago)
- Remmington Steele (Detektiv löst Fälle und macht nebenbei ordendlich einen auf Flirt-Guru)
- Streethawk (Schwarzes Super-Motorrad; Pendant zu K.i.T.T.)
- Robin of Sherwood (Die beste Robin Hood Adaption, die es je gegeben hat)
- Die Profis (Im Auftrage des britischen Geheimdienstes CI5 unterwegs. Schlag-und Schuss-kräftig)
- Die 2 (Moore & Curtis stark in Fahrt. Und erst die Sprüche für damals...:D)
- Starsky & Hutch (Die coolste Polizei-Karre samt Besitzer aller Zeiten :cool: )
- Miami Vice (Die Mode-Macher der 80er ;))
- Hulk (Lou Ferrigno in seiner Parade-Rolle)

Und - bevor ich es vergessen sollte; Der Austausch "Steve" gegen "Jefferson" hat bei Al Bundy richtig "Würze" hineingebracht ! :great:

Gruß - Löwe :)

Zuletzt bearbeitet:
zu sehenswerten Serien fallen mir grade nur die ein, die wirklich haften geblieben sind:
Pippi Langstrumpf
Der Michel Aus Lönneberga
ALF ("ich brauche eine Frau, die Rasse spielt keine entscheidende Rolle mehr" :D )
Dick und Doof (Stan Laurel & Oliver Hardy)

:rofl:

In Ehren zu halten sind m.M.n. auch die "Golden Girls".

- Die "Moralische/Möchtegern-Chefin" (Dorothy)
- Das "Dummchen/Naivchen" (Rose)
- Die "Dauer(not)geile" (Blanche)
- und die "Alte mit den coolen Sprüchen" ! (Estelle)
:D

Löwe;5067180 schrieb:
Und - bevor ich es vergessen sollte; Der Austausch "Steve" gegen "Jefferson" hat bei Al Bundy richtig "Würze" hineingebracht ! :great:

Wenn sie das Niveau wenigstens einigermaßen gehalten hätten vllt, ja, allerdings waren da doch einige eher schwache Staffeln dabei :redface:

"Ein Haus voller Töchter"

Schauts euch mal an (Das Vierte, 19:20 Uhr heute z.B.) und achtet auf das Hintergrundgelächter.
Eine unfassbare Scheiße ist das. :rofl:
...muss man unbedingt mal gesehen und gehört haben.

Dann ist aber auch wieder gut

Zur Weihnachtszeit bei uns grade wieder im Player:

ROM

einfach nur genial, wer auch nur ein ganz kleines bisschen für die Antike übrig hat wird das lieben.

Eigentlich erstaunlich, dass noch niemand DIE Serie überhaupt erwähnt hat... Die Lindenstraße feiert ihr 25-jähriges Bestehen! Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch an Mutter Beimer und das restliche Panoptikum! :great:

Gruß
Hank

Eigentlich erstaunlich, dass noch niemand DIE Serie überhaupt erwähnt hat... Die Lindenstraße feiert ihr 25-jähriges Bestehen! Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch an Mutter Beimer und das restliche Panoptikum! :great:

Gruß
Hank
Das wird warscheinlich daran liegen dass dieser thread "Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread" heisst :great:
Sorry, aber der musste jetzt einfach sein :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben