Juchu, ich bin nicht allein
Bin auch so ein absoluter junkie. 90% der Serien aber auch auf Englisch, da ich mit der deutschen synchro selten klar kommt und die sprache ansich recht gut kann
Wurden ja schon viele genannt, ich brauch micht ja nciht wiederholen.
Sehr cool fand ich erst einmal "
Trauma". Bisher noch nicht in deutschland. Leider - wie so oft - nach einer staffel abgesetzt.... Das lief aber parralel zu ner anderen guten sere 8ich glaube dexter) und hatte demnach eh nie eine chance.
Sehr geile sozialkritische "Arzt" serie. Wobei es hier eben um die Rettungssanitäter/NotärzteHelicopterpiloten auf den Straßen geht. Ich bin ansich (assuer scrubs ^^) kein Arztserien fan, aber die fan dich richtig richtig geil. Die erste folge sollte jedem für eine Meinung reichen
[BTW: Wer NCIS schaut kennt ja DR. Benuár (ka wie man das schreibt). Die Tochter vom Frosch ^^ und zeitweise "freundin" von Toni. Die spielt hier auch eine Ärztin, sehr lustig ^^]
Was ich gerade im Lost thread geschrieben habe fehlt hier fast völlig:
Battlestar Galactica (2009) ansich die besten SciFi serie die es bisher gab. "Beste" da es wirklich eine durchgehende storry ist, wie man es eben sonst eher von "lost" und co kennt. Die Storry ist hammer,
rund und abgeschlossen und hat genug punkte wo man nur denkt "WAS ZUR .... GEIL".
Für die Serie muss man nichtmehr SciFi fan sein, man wird es durch die Serie einfach. Hier sollte man schon
die ersten 2-3 folgen sehen um ein richtiges Bild zu bekommen. Wer dann sagt "ist nciht meins"... Ok
ALIAS! <-- leute
Von JJ, dem Lost macher. Was erst etwas ruhiger anfängt dreht sich im laufe der staffeln echt zu einem übelen kram. Ziemlich geile wendungen und ideen. Da passieren echt sachen.... Man merkt einfach hier schon den Lost stil. Es baut sich immer weiter auf.
Fringe <-- wieder JJ
Ich mag den Mann. Die Serie startet auch eher ruhig mit ein paar hints. Wird aber im laufe der zeit immer durchdachter und verzwickter. Für den Stil reicht hier eine Folge... Um die komplexität zu sehen muss man schon die zweite Staffel angefangen haben...
Dann gibst noch: Chuck!, Entourage, Its always Sunny in Philadelphia (kranker kram ^^), Californication, Stargate SGU und Atlantis...
und eben alle genannten sachen.
Die alten Serien guck cih auch gerne. Hab alle MacGyver folgen
btw: Dexter wurd mir auch empfholen, da hab cih die erste folge geguckt und fands voll lahm... Aber ich hab schon versprochen nochmal weiter zu sehen und der Serie noch ne chance zu geben ^^