Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Sind ja auch wieder rund 2 Jahre.... wird wohl bald den Nachfolger geben

Hat die T-Rex Pedale schon mal jemand in der Hand bzw. am Kabel gehabt? Lohnt es sich da mal einen näheren Blick drauf zu werfen, wenn man nicht gerade Boutique-Effekte braucht?

Ich habe ein Tonebug Reverb hier. Spartanisch, aber klanglich sehr gut. Es klingt sehr analog, kein Vergleich zum Boss RV5.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und da wird sich über den Preisverfall der Alten gewundert.... Bin halt nicht immer auf dem
Stand wann was neues kommt.... bin mit meinem Pod XT Por nach wie vor zufrieden ( brauch
nix neues nur weil es neuer ist ) der zusammen mit einem GSP2101 und meinem Eigenbau-
Pre/Poweramp in einem Rack und ich hab alles was ich brauche.

Die Preisgestaltung der kürzlich gefundenen MXR CSP104 Pedale ist in Deutschland ziemlich heftig, Thomann 149€, Tonfan 159€.
Dann liebe hier bestellen und ein Schnäppchen ergattern.
Hat Proguitarshop da irgendwie eine Wagenladung gehortet oder ist die UVP, die der deutsche Distributor angibt, einfach total überzogen?

Das Problem bei ProGuitarShop ist leider, dass Dunlop/MXR Produkte nicht an Empfänger außerhalb der USA geschickt werden. Das steht so in der Shipping Policy von PGS: 'Worldwide shipping excludes the following brands: Vox, Marshall, Korg, Fender, Squire, Gretsch, Schecter, Orange, Tech 21, TC Electronic, BOSS/Roland, Pedaltrain, Voodoo Lab, MXR/Dunlop, Ibanez, ISP Technologies, EMG.'

LG Dimas

Nicht wundern, ich hab die beiden Schnäpchen-Threads (den alten und den Thomann) zusammengeführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab' mir den Keeler Pull mal gegönnt...und bin sehr positiv angetan.

Es ist tatsächlich absolut LowGain. Benutzt man es vor einem angezerrten Amp wird das Signal nicht deutlich komprimierter bzw. geboostet, sondern...es ist schwer zu erklären...die Frequenzen vermischen sich und es klingt sehr rund.

Was mir selten untergekommen ist, ist, dass man ein Overdrive, welches zum anblasen eines Amps eingestellt ist, auch mit den selben Einstellungen vor einem cleanen Amp spielen zum leichten und subtilen anzerren. Mit dem Pull geht das.

Keeler...ein tolles Pedal! Das bleibt!

Ich hab seit einer Woche den Keeler Push, auch ein tolles Teil.

Erdiger, harmonischer Overdrivesound, der ne ganze Ecke mehr Druck und Gain hat ein ein Tubescreamer.
Bin happy!

Nabend,

nicht wirklich ein Schnäppchen, aber zu diesem Preis habe so einen Amp schon lange nicht mehr gesehen (kosten sonst gerne das Doppelte...und i.d.R. nur mit persönlicher Abholung). Hätte ich nicht heute morgen meine Scheithauter Les Paul Junior angezahlt, wäre das jetzt sicher meiner: http://www.ebay.co.uk/itm/Vintage-S...usicalInstr_Amplifiers_RL&hash=item1e7fc79112

Ein Selmer Bassmaster...sabber...vielleicht schlägt ja einer aus dem Board zu... ;)

Grüße,

Igor

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wird sicherlich das selbe Pedal sein. Der Musicstore hat einfach nicht den Preis runtergeschraubt.

LG Dimas

Ja, ist das gleiche, da wird es wohl kaum 2 Version von geben (geiles Pedal übrigens, hab ich glaub schon geschrieben :))

Gerade gesehen: Das Digitech Bad Monkey bei Thomann gibts jetzt für 31€, als ob's vorher nicht schon billig genug war :)

Paulisto
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Keine Verkaufsangebote im Fachbereich. Im Flohmarkt bitte die Regeln und Zugangskritierien beachten.
Hatte für meinen Sovtek Mig 50h 250€ bezahlt. Hab die bein Ebay immer für 500-700€ weg gehen sehn. Und was soll ich sagen? Aktuell hat der meinen Hughes & Kettner Duotone verdrängt. Geiler Amp :)

Oh danke, was neues für den Warenkorb ;-)