Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

sodele dann geb ich auch mal meine senf dazu: gotoh 6r mechaniken, einteiliger mahagoniblock, bunddraht, vogelaugenahorn halsrohling und ebenholzgriffbrett für 25 euro :-D:-D:-D leider einmalig weil n bekannter seinen eigenbau aufgegeben hat...

gruß,

knots

Squier CV Tele Custom um € 250,--.
NP: 392,--
Vom Vorbesitzer mit Gotoh Lockingtunern und Harmony Saddles um € 80,-- upgegraded.
5 Wochen alt.

[video]http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Strat-fur-Anfanger-Wieder-Einsteiger-/171181105083?pt=Gitarren&hash=item2 7db305fbb[/video]
Nur für Selbstabholer mit Barzahlung... Ein bisschen schusselig Formuliert...
Aber wer in der Nähe von Hannover wohnt, sollte sich das anschauen: Japan Strat-Body mit Rockinger-Hals, steht gerade bei 51 Euro. Für mich zu weit weg und turnt mich auch irgendwie nicht. Scheint aber ein echtes Schnäppchen zu sein

- - - Aktualisiert - - -

Das soll jemand mal verstehen??? Der Text Zum Angebot:

Achtung ! Achtung ! Ich biete meine E-Gitarre (Strat) zum Ersteigern oder Sofortkauf an.Das Instrument besteht aus einem 27 Jahre alten Fender(Japan ) - Body aus Linde und einem Rockinger - Hals ( Ahorn mit aufgeleimten Rosenholz - Griffbrett ).Die Tonabnehmer sind von DiMarzio ( PAF Pro / HB from Hell ). Der 5-Weg Schalter (EYB - Megaswitch) sorgt für interessante Soundmöglichkeiten.Durch die Non Trem - Bridge ist dieses Instrument besonders für Anfänger oder Wieder - Einsteiger geeignet ! Die Lackierung in blaumetallic läßt diese Gitarre auch im Scheinwerferlicht glänzen ! Ein Gurtsicherungssystem ( Schaller) ist bereits vormontiert und ist,wie der hochwertige Hartschalen - Rechteckkoffer ( SKB ) ,im Lieferumfang enthalten.Es ist nur Abholung vor Ort bei Barzahlung möglich !
-------------------------------------
das Teil ist für 56 € ersteigert worden!!! Drei Stunden vorher hat jemand 'ne gebrauchte Bullet für 123 € plus 10 € Versand ersteigert. Mit RoHS-Pick Up's :rofl: und Custom Color Sonic Blue

Wenn da wirklich all die Komponenten verbaut sind wie beschrieben, hat er ganz schön die Arschkarte gezogen. Der Käufer hat natürlich nen Schnapper gemacht. Vielleicht wäre es schlauer gewesen die Teile einzeln zu verkaufen.
Das Problem ist halt auch immer, dass so eine "Bastelcaster" trotz guter Komponenten einfach nicht so einen hohen Preis erzielt, wie eine originalgetreue.

Ich kenne den Verkäufer aus einer Coverkapelle für die ich längere Zeit als Tongnom arbeitete, und kann euch versichern das er 100% seriös ist, und die Angaben garantiert stimmen,sodenn erselbst die Anzeige geschaltet hat. Ich hab mir mit leichten Magenschmerzen seine anderen Auktionen angesehen, er scheint entweder seine aktive Musikerkarriere an den Nagel gehangen zu haben, oder er verkleinert nur seine Sammlung.
Sollte er aufhören wäre das echt schade, weil er echt ambitioniert und wirklich ein hervorragender Musiker ist!!!

Dann mal Glüstrumpf an den Käufer

Stunden vorher hat jemand 'ne gebrauchte Bullet für 123 € plus 10 € Versand ersteigert. Mit RoHS-Pick Up's :rofl: und Custom Color Sonic Blue

Wie so oft.. nur Abholung, und schon ist der Käuferkreis wirklich drastisch eingeschränkt und viele gucken gar nicht erst in die Auktion rein.

Hughes&Kettner Switchblade 100 für 500€ inkl Runde Bier ist finde ich auch nich schlecht :D und nen Peavey Milestone BXP für 50€ von nem Bekannten.

vielleicht sind die Saiten ja echtes Gold

Aria Diamond EL195 (1974) - 30,-

VOX AD15VT xl - 39,-

:rock:

[video]http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Strat-fur-Anfanger-Wieder-Einsteiger-/171181105083?pt=Gitarren&hash=item2 7db305fbb[/video]
Nur für Selbstabholer mit Barzahlung... Ein bisschen schusselig Formuliert...
Aber wer in der Nähe von Hannover wohnt, sollte sich das anschauen: Japan Strat-Body mit Rockinger-Hals, steht gerade bei 51 Euro. Für mich zu weit weg und turnt mich auch irgendwie nicht. Scheint aber ein echtes Schnäppchen zu sein

Allein die beiden Pickups sind mind. das doppelte wert. Ich kann es verstehen, wenn der Verkäufer deswegen an die Decke gehen würde. :redface: Und ich kann es verstehen, wenn der Käufer deswegen an die Decke gehen würde. :p

Grade abgeholt:
Eine neuwertige Fender CD-140s mit neuem Gigbag, einem Haufen Zubehör wie DAddario Saiten und einen Gitarrenständer für 40€ - geil!

PS:Ja ich bin eine von den merkwürdigen Gestalten, die sich irgendwo in den Abwasserkanälen rumtreiben und richtig zufrieden mit den Fender Akustikgitarren ist - vorrausgesetzt richtig eingestellt - spiele selbst bereits 3Stk. (jezt 4, jetzt habe ich zwei CD-140s :D).

Ich wohne zu weit weg sonst hätte ich die beiden schon für das Geld!
Leider kann ich nicht erkennen was für eine Gitarre das ist.

http://www.quoka.de/musik-equipment...732/verkaufe-gitarre-und-verstaerker-box.html

Wenn das Duo jemand kauft der Gitarre zu liebe und den Amp nicht braucht kann er / sie sich gerne bei mir melden ;)

Ganz ehrlich, das ist kein Megaschnäppchen. Die Gitarre hat einen Marktwert von geschätzten 70€ und der Amp vllt 80?

Von Megaschnäppchen war ja keine Rede, aber versuche doch mal den Cube 40XL für 80 Euro zu bekommen. Und dann noch die Gitarre (was immer auch der Hersteller ist) dazu.
Dann suche ich wohl falsch auf den einschlägigen Seiten im Netz...jedenfalls war bisher noch kein 40XL dabei für das Geld.
Wäre sonst schon meiner ;)
Aber wenn einer einen kennt, der einen kennt usw.: Für 80 Euro nehme ich ihn gerne :)