Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Jetzt wo du es gepostet hast wirds bestimmt nicht mehr günstig also werd ich nicht weiter drauf bieten danke :(

Tut mir leid... ich hab den Post mal unkenntlich gemacht... wenn du das in deinem Zitat auch noch machen würdest.

Eine Brownsville Strat kann man hier günstig bekommen, selbst der Sofort-Kauf Preis ist ganz in Ordnung. ;)

http://www.ebay.de/itm/Strat-Copie-Super-heavy-relic/200944496130?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D12635350366335511%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D200944496130%26

Brownsville3.jpg Brownsville.jpg Brownsville2.jpg

Ohaaa der hat noch mehr Gitarren in seinem Ebay Shop .. Hab ich vor Jahren schon auf dessen Homepage gesehen, für um die 1000€ aufwärts .. Muss ich gleich mal speichern

Die MGH Gitarren gehen immer für so wenig weg.
Dafür sehen sie manchmal auch ein wenig...naja aus

Hätte die Powerstrat wenigstens 21 Bünde gehabt wärs wahrscheinlich nun meine...

In letzter Zeit tauchen bei Thomann ja immer wieder echte Schäppchen auf, daher dachte ich mir, mach doch mal einen Sammelthread auf,
in dem alle ihre "Thomann-Entdeckungen" posten können.

Ich fang mal an:
https://www.thomann.de/de/t_rex_tonebug_bundle_2.htm
Diese 4 Pedale kosten ansonsten ca. 80€ das Stück, beim großen T gibt es sie für 30€ das Stück, oder im Bundle, wo man nochmal was spart.

Ein richtiger Hammer:
https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=keeler&x=-154&y=-92&gk=&bn=
absolute Boutique-Teile, die überall sonst das doppelte kosten. Das Push wird sich wohl bald auf den Weg zu mir machen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sag mir bescheid, wenn sie Durham Pedale haben.

Wir haben doch schon den Schnäppchen Thread für Effect Pedals. Und einen allgemeinen Schnäppchen Thread.
Wozu also noch einer?

Wir haben doch schon den Schnäppchen Thread für Effect Pedals. Und einen allgemeinen Schnäppchen Thread.
Wozu also noch einer?
Hmm, hast Recht, ich kannte bisher nur den ANTI-Schnäppchen-Thread.

Das T-Rex Bundle ist schon ein Knaller. Selbst wenn man diese Effekte einzeln von Harley Benton kaufen würde, würde es mehr kosten. Das HB Power Plant Junior habe ich übrigens zwei mal. Kann man nur empfehlen.

Die Tonebug Pedale kosten allerdings auch einzeln nur noch 30€ das Stück. In dem Bundle mit dem Powerplant aber noch ein zusätzliches Schnäppchen, schon richtig.

warum gibts beim T keine Durham Pedale? Die sind megageil!

Hat die T-Rex Pedale schon mal jemand in der Hand bzw. am Kabel gehabt? Lohnt es sich da mal einen näheren Blick drauf zu werfen, wenn man nicht gerade Boutique-Effekte braucht?

Hat die T-Rex Pedale schon mal jemand in der Hand bzw. am Kabel gehabt? Lohnt es sich da mal einen näheren Blick drauf zu werfen, wenn man nicht gerade Boutique-Effekte braucht?

Definitiv.
Ich hatte mal einen Overdrive. Habe ich wieder verkauft, werde ich mir aber ggf. jetzt zulegen...

[edit]

Na klar...den gibt's net für 30€...

• Gefällt mir
Den blauen Tonebug Overdrive hatte ich auch mal.
Hab ihn auch blöderweise wieder verkauft, klang eigentlich super, mir damals nur nicht rotzig" genug.
Top Verarbeitung, sehr smoother Fußschalter.

Der Overdrive kostet ja immer noch 75€, das ist er aber auch absolut wert.

• Gefällt mir
Auch der Pod HD Desktop ist deutlich günstiger geworden.