Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ja die produzieren den wohl nicht mehr, und es gab noch 6 Stück, da hat er mich direkt kontaktiert unf ich hab gesagt er soll bestellen!Die V30 4x12 Box ist ebenso für 550e im Laden statt für knapp 1000€...:)

Ich hab einen neuwertigen VHT Special 6 Ultra Combo für 160 gekauft, mit Versand.
Bei einem derzeitigen Kurs von ca. 250€ mehr als fair.
Grüße in den Wilden Süden und Danke Uwe, das Ding ist super.

Wie hast denn das mit dem gt 10 hinbekommen?

Lg

Also ursprünglich hat der Verkäufer es mit 100€ inseriert, nachdem er aber nicht gleich abgehoben hatte bot ich ihm 120€ an inkl Versand, falls ein anderer schneller gewesen sein sollte, dass ich es trotzdem bekomme und so war es dann scheinbar auch.
War alles dabei, Originalverpackung, Betirebsanleitung..
Hab mein Boss GT-8, was ich 2 Jahre zuvor für 180€ gekauft hatte um 210€ wieder verkauft, ohne Betriebsanleitung oder Verpackung..
Das nenn ich einen guten Deal :great:

den besten deal den ich bis jetzt gemacht hab war ne 85er Ibanez Roadstar II (HSS) für 40 von ner ehemaligen Mitmusikerin abgekauft. da das gute stück aber gegen meine sss strat und meine Humbucker Delonge strat immer alt aussah, hab ich sie für 230 euro wieder verkauft. das waren dann 190 einfache verdiente euros :D

Vintage Sennheiser MD421-N (perfekter Zustand) mit Halteklammer, Tischfuss, Case und Tucheladapterkabel für 40€ Sofortkauf :ugly:

Ist zwar ein Bass aber war auch ein guter Deal. Hat mir mein Mathelehrer verkauft.

Fender Precision Bass mit einem Fender B-DEC Bassverstärker + Footswitch, sowie einen (hässlichen) Gurt, vergoldeten Kabeln und einen dazugehörigen Koffer.
Neupreis= ca. 1000€
Sein Preis= 375€
Für mich hat er es auf 350€ herabgesetzt

sieht so aus aber ich glaub die ist rearloaded. mist ich hätt doch zuschlagen sollen als das ding noch in den kleinanzeigen stand... hatte ihn ja schon angeschrieben und sogar eine antwort bekommen. hab dann leider doch abgesagt weil ich grad kein geld übrig hab und eigentlich auch kein 2. halfstack brauch. aber 500 euro... das war echt fast geschenkt.

hi,

2 x fender bei eb kleinanz. : am. std. strat 450,- / am. sp. tele 400,-
wenns nicht so weit wär, würde ich schon unterwegs sein :) zum antesten

Weiß jemand, ob man die derzeitigen 10€ Gutscheine von Musicstore gesammelt in einer Bestellung verwenden kann?
Habe nur einen, würde mich aber sonst auf die Suche machen, um eventuelle noch den ein oder anderen einzusammeln, damit mein Barhocker nicht so teuer wird.
:)

Sind die nicht am 2.4. abgelaufen?
Bei meinem stand das.

Bis 19.4. bei mir.
Egal, ich kauf mir jetzt nen Hocker!
:D

Ah, ok.
Ich habs im letzten Moment noch für Verbrauchskram rausgehauen. Wär ja fahrlässig gewesen, das nicht zu machen :D

Ne neuwertige PRS SE Soapbar II für 200.-

prs-se-soapbar-2.jpg

Und einen 1970er Silverface Princeton Reverb für 600.-

1_6a93577abaf04e99b8e60693b49706b2RTGTFKNQIH_600.jpg