Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wenn auf die Frage ob eine Abholung möglich wäre merkwürdige ausreden kommen, dann weis man ja Bescheid.

Ja, sowas hat ich letztens. Da ist ne Gitarre bei den Kleinanzeigen drina us Dortmund die aber angeblich in Österreich steht. Kam aber erst raus als um das Thema Abholungen ging, vorher kein Wort.

Aber nur per Vorabüberweisung und dann kann abgeholt werden *zwinker zwinker*

Genau. Lieber nur 350 Euro abzocken, als 800. ;)
Sehr liebenswürdig und rücksichtsvoll. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vintage V100 MRPGM mit Seymour Duncan SH1 und GFS P90 Neck für 178.- ......da konnte ich nicht wiederstehen!

Ich hab kürlich eine VHT Deliverance für 200€ plus 70€ Versand geschossen.
Denke das kann man als Schnäppchen zählen.
Die Box stand vermutlich nur zuhause rum. Sieht aus wie aus dem Laden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist, aber bei den großen Musikhäusern ist das Line 6 M5 derzeit für 119€ zu haben. Vor wenigen Tagen hat es glaube ich noch 189€ gekostet oder?

WTF???? Ich hab' vor nem knappen Monat noch 170 Tacken gezahlt.

Naja..whatever. Hat sich gelohnt. Ist ne tolle kleine Kiste

Ein BOSS ME 70 für lau ist doch ein gutes schnäppchen oder? :D noch dazu wo der preis von 270.- auf 290.- ist.

Meine Schnäppchen in letzter Zeit:

Laney VH100R für 350€
Marshall 1960 Slash Signature Cabinet für 250€
Boss GT10 für 120€
Ibanez AR 150 aus 1983 für 450€ (Sammlerwert um die 900€)

freilich alles in sehr gutem Zustand, bis auf den Laney, der braucht neue Röhren

Ich finde ja die Hagstrom Ultra Swede ist selbst wenn sie nicht reduziert ist ein Schnäppchen für sich. Richtig gutes Stück Gitarre, was man da für 400 Tacken bekommt. Da gibts teurere LP Modelle, die mit der Hagstrom m.M.n. nicht mithalten können :)

Meine Schnäppchen in letzter Zeit:

Laney VH100R für 350€
Marshall 1960 Slash Signature Cabinet für 250€
Boss GT10 für 120€
Ibanez AR 150 aus 1983 für 450€ (Sammlerwert um die 900€)

freilich alles in sehr gutem Zustand, bis auf den Laney, der braucht neue Röhren
Wie hast denn das mit dem gt 10 hinbekommen? :D

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wahrscheinlich hat er dem Verkäufer ein Angebot gemacht, dass dieser nicht ablehnen konnte :evil:

Hab vor ein paar Wochen eine Charvel DS-2 (NP ca. 400€) mit nem kleinen Kratzer auf der Rückseite für 255€ (Neu als B-Ware) bekommen. Das war mein letztes Schnäppchen

Mein Musikladen des Vertrauens hat heute angerufen, LABOGA macht derzeit ausverkauf, und hauen den Mr. Hector, der sonst 1600 kam, für 845 raus, und er hat mir einen bestellt...denke schon dass ich Ihne kaufe, wenn er mir zusagt...für den Preis echt super...oder was meint ihr?

Gruß Patrick

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer