Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ein Paar nagelneue Gibson P57 aus einer Traditional um 80€ inkl. Versand.

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Line6 Spider IV 30 + ne olle Höhner Strat für 200 €
Der Amp ist nicht mal 1 Jahr alt und fast nie gespielt. :)

Vielleicht könnte dies ein Schnäppchen werden :great:

Link entfernt! Bitte keine Links zu eigenen Ebayauktionen! Verkaufsangebote können unter Einhaltung der Boardregeln im boardeigenen Flohmarkt geschaltet werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statler
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Userwunsch / obsolet
@Real-JJCale:
Im Ernst jetz?
Siehe geänderter Beitrag.
Wie wär's mit BTT?

Hier gabs einen vermeintlichen Fender Custom Shop Stratocaster für 538€: Klick

Deshalb hat er auch "vermeintlich" gebraucht. :p

Kaum zu glauben, wie man da wieder soviel Kohle bieten kann?
Auf dem dritten Bild ist schön zu erkennen, wie man im Hobbykeller wieder selber den Schleifer angesetzt hat.

Epiphone Sheraton, BJ 2002, made in Samick/Korea, mit Grover Super Rotomatic Tunern und No-Name-Bigsby und Koffer für 280,-

Ich habe mal eine japanische Jackson SL 3 für 400 Euro geschossen und später wieder verkauft, weil mir ihr komisches blau mit der Chromehardware absolut nicht gefiel. Für dieselbe Summe habe ich jetzt eine DK 2 mit Koffer bekommen. Gefällt mir nicht nur optisch besser, die Haptik mit dem Hals gefällt mir einfach mehr:great:

Eben einen 6505+ Combo für 280Euronen - Neuwertig und direkt ums Eck

Mein neustes Schnäppchen ist 'n neues Hughes & Kettner EL34 Head braun mit dem normalen Lieferumfang (Schutzhülle + 3 Fach Fußschalter) für 499€ und davor schonmal n Fame VS5012 (Ausstellungsstück) für 172 Euro...beides ausm Store :)