Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

letzten Sonntag, ein Set SH-1 & SH-4 mit Chromekappen, Nagelneu für 92.-€ :D

Ich habe einen Majik Box Body Blow overdrive in tadellosem Zustand für 75€ erstanden, fand ich sehr günstig! :)

Boss FV-50 für 35€ aus der Bucht. Da kann man sich auch nicht unbedingt beschweren.

Ein "defektes" Crybaby, bei dem ein Kabel nicht mehr am Poti war für 10€. :great:
Funtioniert nun tadellos, brauche aber eigentlich das Gehäuse für was anderes...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Peavey 3120 für insgesamt 526€ in der Bucht :D

Na, was sagt Ihr dazu ?
Ist in dem Fall die Preisangabe oder der Verkaufstext bindend?
Ist überhaupt irgendwas bindend?

Zu verschenken

Na, was sagt Ihr dazu ?
Ist in dem Fall die Preisangabe oder der Verkaufstext bindend?
Ist überhaupt irgendwas bindend?

Zu verschenken

...weder das eine noch das andere ist bindend. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn sich beide Parteien einig sind!
"Der Kaufvertrag besteht nach deutschem Schuldrecht aus zwei auf einander bezogenen, inhaltlich korrespondierenden Willenserklärungen"

schaust Du auch hier: ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag_(Deutschland)

• Gefällt mir
... Ist überhaupt irgendwas bindend? ...

Das weiss ich nicht. Der Preis ist doch zu verschenken, also die Wahl seiner Höhe? Das Entscheidende steht im Text.
Ob es allerdings taktisch geschickt ist, potentielle Käufer auf diese Art und Weise anzulocken? Ich würde nicht mehr besonders viel bieten, wenn ich darauf reingefallen wäre! :rolleyes:

Ich denke Joachim1603 hat im Falle Ebay Kleinanzeigen recht.
Laut Ebay:
"Was ist anders als bei eBay?Anders als bei eBay findet der Kontakt zwischen Anbieter und Interessent direkt statt. Der Interessent kontaktiert den Anbieter per Telefon oder Email, alles weitere wird dann direkt vereinbart. So wird ein Kauf nicht über unsere Seite abgeschlossen, sondern es wird bei Abholung bezahlt. Deshalb sucht man bei uns üblicherweise Angebote in der Nähe."

Weiss nich genau ob dass ein Schnäpchen ist:

Ibanez RG 750 mit Koffer für 350 €

Ist das ein Schnapper für 999 Euro? Wieviel muss man sonst auf dem Gebrauchtmarkt dafür hinlegen?

ist ne gute frage wo die momentan liegen, sind ja recht selten. den 1x12er hab ich durchaus schon mal für den preis gesehen aber das da ist der 2x12er und der kostet neu 2100. der neupreis des pakets dürfte bei so 2700-2800 euro liegen und da find ich das schon verdammt günstig.

• Gefällt mir
3 Lace Alumitones (S/S/H) incl. massgeschneiderter Gitarre (Ahornhals in Mahagony-Body (->nature flametop maple) verleimt, incl. Locking-Tuner & Wilkinson Tremolo) "drumrum" für keine 190.-

Sound: :cool::cool::cool:

RJJC

EDIT:
Ist das ein Schnapper für 999 Euro? Wieviel muss man sonst auf dem Gebrauchtmarkt dafür hinlegen?

Vom Preis her durchaus (war auch kurz "gefährdet" :rolleyes:...), aber grosses Problem für Viel-Gig´er ist einfach das Kreuz/Gewicht = ca. 46-50 kg!

RJJC

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hier stimmt was nicht, oder?
Ne JEM für 439$ oder ne Gibson V für 473$?

Kennt jemand den Shop?

- - - Aktualisiert - - -

Habs grad geschnallt, dass es Fakes sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier schon oft gepostete Fakes.
Ich rate Dir den Link zu entfernen, ein Mod wird es mit Sicherheit tun.

• Gefällt mir
Ibanez SZ 520 fuer 1500,-kr mit Gitarrenstaender (ca 170 Euro) , Epiphone Les Paul Standard BJ96 fuer 2000 Kr.( sieht aus wie neu) c.a 220 Euro und ne Epi- 58 Explorer fuer 2600 kr. (c.a 280 Euro). 2012 War echt gut.:D
:rock: