Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Eine No-Name Gitarre kann vielleicht einen Verkaufswert von 70€ haben, der realistische Wert liegt aber bei vielen No-Name Gitarren bei 0€, nix, pfui, für die Tonne! Zumindest für mich...:hat:

PCL Vintageamp Preamp MKIV für läpische 40 Euro

Aktueller Wert für mich : unbezahlbar neben meinem SM-60 Prototyp

@ TSon, No-name, für einen romantischen Abend am (NICHT IM !) Lagerfeuer genau die Richtigen :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Brett-Gitarre am Lagerfeuer??? die ist im Lagerfeuer bestimmt lauter...

So will natürlich auch mal ein paar Schnäppchen posten!

2011 hab ich nen Randall Rg300h für 50 Euro geschossen, leider hab ich ihn wieder verkauft da er für damalige Zwecke einfach VIel zuviel Leistung hatte! Heute könnt ich mich dafür in Sack kneifen ich Depp

2012 Dimedistortion von MXR in der grauen Camo Version 45 Euro in der Bucht Neu nur 1 mal ausgepackt

2013 Vintageamp Preamp MKIV 40 Euro

größtes Schnäppchen was ich mir je entgehen habe lassen: Engl Savage 60 komplett gecheckt/generallüberholt für 200 Euro. Hatte die Kohle damals nicht und wollte meinem besten Freund der in mir verkaufen wollte ich ihm nicht Schulden!

an Gitarren war auch schon einiges

LTD 401 Viper 7String 220 Euro wie neu /// Peavey PXD Tomb II und Void II für jeweils nur 190 Schleifen neu ///Schecter 7 Saiter 200 Euro//// Ibanez VBT 700 in weiss und schwarz jeweils 200 Euro// BC Rich Baritone Bitch 90 Euro

Amazon verkauft die No-Name-Gitarren jetzt nach Kilo-Preis :D

Kilo_Preis.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:eek:
Die kostete noch >600€ als ich das letzte mal nachgesehen habe.
Find ich gut, dass die wieder mit dem Preis runter sind, aber ja, dann ist es definitiv kein Schnäppchen.

Mein neuestes Schnäppchen: Ein JMP1C für 300 Euro.

@ Austin Powers: Wo?

muss. finden. muss. ausschlachten. :D

• Gefällt mir
Ich habe gerade einen Marshall Valvestate 8020 für 60 EUR bei eBay erstanden. Ich glaube das ist ein Schnäppchen.

• Gefällt mir