"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Naja, je nach Region im Sachsenland müsste man aber sagen:

"Müsigohr-Börd" - sorry, ich weiß halt nicht, wie man das in die internationale Phonetik-Sprache/-Schreibung umsetzt.

Bin aber, was Dialekte angelangt, nicht ganz unbeleckt: So manche techische Zwangspause in Auftritten habe ich schonmal durch komödiantische Auftritte meinerseits überbrückt.
Ich kann relativ gut den Hans Moser, Heinz Erhardt, Theo Lingen, Hans-Dietrich Genscher, Heinz Becker, Helmut Kohl, Herbert Knebel (musst Du reinschauen hier ) und viele andere mehr nachmachen.

Wen ich mir gerne noch draufschaffen möchte, ist Piet Klocke, der keinen angefagenen Satz grammatikalisch nie korrekt zu Ende bringt und sich selber durch immer neue Gedankenflüsse ad-hoc immer selbst aus dem Konzeot der Rede bringt.

Guckst Du hier:

(Für die Eidgenossen: Riester und Rürup waren Personen, deren Rentenmodelle in politsche Beschlüsse gemündet sind)

Hier ein paar Links zu Vorlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=32BOpxtLbRk

http://www.youtube.com/watch?v=KiLEopBDiFg

http://www.youtube.com/watch?v=Ht1nbNtn-BA
(Herbert Knbel an der Wurst-Theke im Supermarkt - ein Favorit von mir!)

"Müsigohr-Börd"
Oh ja! :great: Gib' mir mehr davon! :D
Wen ich mir gerne noch draufschaffen möchte, ist Piet Klocke, der keinen angefagenen Satz grammatikalisch nie korrekt zu Ende bringt und sich selber durch immer neue Gedankenflüsse ad-hoc immer selbst aus dem Konzeot der Rede bringt.
Mit diesem Satz machst Du ihm bereits alle Ehre! :p
http://www.youtube.com/watch?v=Ht1nbNtn-BA
(Herbert Knbel an der Wurst-Theke im Supermarkt - ein Favorit von mir!)
:eek: Sorry, geht gar nicht! :gruebel:;)

Der hingegen ist Klasse! :D Erinnert mich sprachlich ungemein an meinen früheren Chemielehrer. Und zwar auf's Wort! Fürchterlich!
Redet nicht der Stoiber auch so? Oder wer war das noch mal?

Alles Liebe,

Lim

PS: Wir sollten das in die Sauna verschieben ... Oder nen Comedy-Thread eröffnen :D
PPS: Aaaaaah ja, da isser ja: http://www.youtube.com/watch?v=gXiDzlj7HNg :)

Na dann hat die verfälschte Grammatik ja gewirkt :D

Und mit dem Stoiber hast Du auch ins Schwarze getroffen. Ein extra Thread wäre aber wohl übertrieben, oder?

In diesem Sinne...

:igitt:

Ich wohn an der Frankfurter Stadtgrenze. Drei mal darfst du raten :D

naja.. der wohnort hat ja heut zutage nicht all zu viel zu sagen ;) aber ich kanns mir ganz gut denken :D

Die singen ja zum Glück "zu Bayern" (gemeint in der Fussballverein) nicht "nach Bayern".

Ich mag den Verein auch nicht, bin ja schliesslich "Beutebayer", sprich FRANKE.

Sowieso sollte es ein Bundesland Franken geben. Schliesslich ist Oberfranken schon fast dreimal so gross wie das Saarland, ganz Franken ziemlich genau 10-mal .

Wir gehören zwar offiziell zu Bayern, für die unterhalb des "Weisswurstäquators" sind wir eher ein "Anhängsel"

Das merkt man vor allem wenn es um staatliche Finanzierung geht. Da sind wir am nordlichen Ende schon benachteiligt. Da fliesst bedeutend mehr Geld in den Speckgürtel um München herum.

@ Trommler5....

Herbert Knebel ist genial. Ich mag den total.

Leider lässt er sich in unseren Gefilden nie blicken, sehr schade.

Überhaupt nicht verputzen kann ich "Comedians" wie Atze Schröder, Mario Barth, etc.

Super ist Gerhard Polt. Wenn man aber genau über seine Sketche nachdenkt, bleibt einem das Lachen schon mal im Halse stecken.

Wie z. B.

Übel ist allerdings, dass es solche Männer wirklich gibt. :eek:

Hier ist nicht zufällig jemand, der ne Idee hat, wieso die Maus an meinem Laptop von Jetzt auf Gleich nicht mehr funktioniert?

Weder Klicken, noch Scrollen, noch Bewegen, gar nichts mehr. Muss jetzt ne externe Maus anschließen, um ihn nutzen zu können. :(

Du meinst, das Touchpad? (wegen "externe Maus")

Falls Touchpad: das hab ich auch, weiß auch nicht, woran das liegt, aber die Touchpads sind beim Laptop doch ähnlich der Tastatur angeschlossen oder? Vielleicht ist da der Stecker rausgerutscht oder das Kabel hat nen Wackler?

Bei meinem Touchpad kann man auch mit einem Doppel"klick" aufs Pad das Pad abstellen, vielleicht ist dir das passiert? Das hab ich bei mir am Anfang auch net gerafft, da bin ich aus versehen drauf gekommen und dann ging gar nix mehr :D

Allenfalls mal Treiber neu installieren? :/

Oder einfach mal n Neustart machen :D

Mensch, Neustart! Da wär ich nie drauf gekommen! :D :p

Treiber sind auch aktuell. Das ein Kabel rumspinnt kann ich mir auch nicht vorstellen, Gerätemanager sagt nämlich: "Gerät funzt einwandfrei", also scheint ja zumindest die Verbidung zwischen Maus Rechner zu bestehen.

Doppelklick aufs Mauspad? Nö, damit mach ich einfach nen Doppelklick. :D

Ist aber auch nicht so wild. Werd nur noch eben die Aufnahmen mit meiner Band fertig machen (und dafür halt mal mit der externen Maus arbeiten müssen) und danach mal von der Garantie Gebrauch machen. Nerven tuts natürlich trotzdem.

Ich kapier immer noch net, um was es denn eigentlich geht :D

Reden wir hier von nem Touchpad, das im Laptop integriert ist oder was? Ein Mauspad ist für mich eine Unterlage für die Maus...

Meinte doch Touchpad. :D

Halt die Laptop-Maus, also die kleine schwarze Fläche, über die man mit dem Finger drüberstreicht und unter der die beiden Maustasten in den Rechner integriert sind.

Für mich is ne PC-Maus immer was externes Peripheriegerät :D

Maus und Touchpad hat für mich nix miteinander zu tun :p

Aber gut, das wir das geklärt haben :rofl:

Für mich is ne PC-Maus immer was externes Peripheriegerät :D

Und neben der Tastatur das einzig wahre Eingabegerät.

Diese eingebauten Touchdingensens bei den Laptops sind der letzte Mist. Die hab ich bei meinen Laptops noch nie benutzt, hab mir immer gleich eine Maus dazu geholt und die angeschlossen.

Auch auf die Gefahr hin, dass der Hinweis jetzt zu naheliegend ist:
Bei vielen Laptops lässt sich das Touchpad auch über ne extra Funktionstaste de-/aktivieren.
I.d.R. im Bereich der Tasten F1-F5 irgendwo..

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben