"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich hab' Hendrick's da. Bringst Du die Gurke? :D

und dann kannst du auch gleich mal ein stück speck auflegen.. :rofl:

Neuer Aufguss: Musikmesse.
Themen: u.a. Hotel Dührssen - nach dem ersten Kaffee meist freundliches Personal, Abends Äbbelwoi- und Handkees-Verköstigung, fast gemütliches Pennsofa, inoffizieller Board-Anlaufpunkt...ich freu mich jetzt schon auf die Fotos :D

€: Man, is das ein Verkehr heute hier. Da war ich doch glatt zu lahm.

Ah wart Ihr jetzt schon? :gruebel::eek:

Alles Liebe,

Lim

Nee, nee...das war mehr ankündigend gemeint.

Ah, nur weil Du Dich jetzt schon auf die Fotos freust. Wieso genau die Fotos? :p
Und eines ist klar: Die wollen wir auch sehen! :D

Alles Liebe,

Lim

Ich bin gespannt ;)
wir werden Freitagabend im Hotel Dührssen nächtigen

Matze und ich sind Donnerstag im Hotel Dührssen zugegen. Davor (am Mittwoch) Hotel Moppel in Lippstadt. :D

Das werden üble Fotos.

Aber ich freu mich tierisch! :)

NEID!!! Ich kann nicht, muss arbeiten ... :weep:

Ich fürchte ich muss noch mal nen Störaufguss machen: Interessanterweise funzt die Maus jetzt wieder, nachdem ich den Rechner einfach mal über Nacht runtergefahren habe.

Hat wohl mal ne Pause gebraucht. :D

So jetzt wieder Musikmesse: Um wie viel Uhr öffnen da eigentlich die Pforten? Ich wunder mich nur, weil mein Chef schon um 5 Uhr Morgens losfahren will und so wie er fährt, werden wir deutlich vor 8 am Messegelände ankommen. Ist da dann überhaupt schon offen?

Ab 9 ist offizieller Einlass für Fachbesuchertagen, für Privatbesucher öffnet die Messe laut Homepage um 14h, Samstags wieder um 9h.

Ich überlege auch immernoch ob ich mir die Messe dieses Jahr mal anschaue. Ich habe noch 2 Wochen frei, da würde sich das mal anbieten.
Hier gibt es eine Bustour am Samstag. Da gehts nachts um 2 los, um 8 auf die Messe und um 18 Uhr wieder zurück.
Interessant wäre es sicher mal, aber bisher hab ich noch niemanden gefunden der mitkommen möchte.

Ich fürchte ich muss noch mal nen Störaufguss machen: Interessanterweise funzt die Maus jetzt wieder, [...]

Touchpad!!! :mad: :D

Maus ist entweder:
1. Ein externes Peripheriegerät am PC/Laptop
2. Ein Tier
3. Ein ziemlich schmalziger und abgedroschener Kosename eines Mannes für seine Freundin :D

Lern das auswendig, Cal!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[Klugscheisser-Modus an]

1.) Die Computermaus hieß früher X-Y-Zeiger
2.) bei zu hohem Nageraufkommen liegt ein ernstes Problem vor
3.) der Kosename endet aber auf "i" hinter "Maus", wobei das "i" jetzt hoffentlich nix mit dem Ruf des Erschreckens zu tun hat, wenn man "Mausi" mit Gurkenmaske sieht :rofl:

[Klugscheisser-Modus aus]

Lern das auswendig, Cal!

Niemals! :mad: Das Ding womit man den Mauszeiger über den Bildschirm bewegt ist für mich einfach ne fucking Maus, ob nun als Plastikklumpen, den man über den Tisch schiebt, oder als schwarze Fläche, über die man mit dem Finger drüberstreicht. :D

And if you're not down with that, I got two words for ya.....

(gestern Abend war wieder Wrestlemania :D)

Oh wei - ich rezitiere einen Spruch aus einem Bud-Spencer-Film:

Die Wege des Herrn sind untergründig.

Niemals! :mad: Das Ding womit man den Mauszeiger über den Bildschirm bewegt ist für mich einfach ne fucking Maus, ob nun als Plastikklumpen, den man über den Tisch schiebt, oder als schwarze Fläche, über die man mit dem Finger drüberstreicht. :D

And if you're not down with that, I got two words for ya.....

(gestern Abend war wieder Wrestlemania :D)

...s*** it! :D

Habs mir gestern Nachmittag/Abend komplett reingezogen. Jo, Triple H und Brock Lesnar haben sichs gut gegeben :D
Am Besten war die Sweet Chin Music von HBK gegen Paul Heyman! Hat schön geklatscht...

Dagegen war der Main Event sehr schwach finde ich. Cena und the Rock haben eigentlich nach 10 Minuten nur noch versucht, ihre Finisher anzubringen und das Ding zu beenden, das fand ich schade. In Anbetracht dessen, dass Dwayne Johnson sich irgendwann mitten im Match eine Sehne/Band/Muskel im Bauch gerissen hat, kann mans aber zumindest aus seiner Sicht verstehen, dass er nicht mehr 100% gegangen ist. Dennoch schade...

Mein Top Match des Abends war der Punk gegen den Taker, mag beide zwar nicht wirklich, aber die haben richtig gezeigt, was sie können und das ne halbe Stunde lang vom Feinsten.

@ Trommler mit Nummern hintendran: Mausi ist WIRKLICH so schmalzig, dasses schon wieder weh tut :D
Maus kenn ich aber auch, ist aber nicht weniger schlimm...

@ Saufgott: und zu wem sagen die das? :D

Total ernsthaft :D
Aber nur WWE (siehe auch mein Avatar), alles andere, was es da noch so gibt, ist mir auch zu abgespaced... ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben