BumTac
Helpful & Friendly User
Er ist noch jung, übe Nachsicht... . WWE habe ich auch mal leidenschaftlich gerne gesehen - so vor 20 Jahren. Gibt es den Undertaker tatsächlich noch, der muss doch mittlerweise auch schon am Stock gehen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür steht "WWE"?
Er ist noch jung, übe Nachsicht... . WWE habe ich auch mal leidenschaftlich gerne gesehen - so vor 20 Jahren. Gibt es den Undertaker tatsächlich noch, der muss doch mittlerweise auch schon am Stock gehen?!
Btw: der Undertaker hat mittlerweile eine Wrestlemania-Winnig-Streak von 21-0...
Er ist noch jung, übe Nachsicht... . WWE habe ich auch mal leidenschaftlich gerne gesehen - so vor 20 Jahren. Gibt es den Undertaker tatsächlich noch, der muss doch mittlerweise auch schon am Stock gehen?!
Naja, das steht ja net erst seit diesem Jahr fest. Der Taker wird seine Wrestlemania-Winnig-Streak erst beenden, wenn er seine Karriere beendet. Ich persönlich würde sagen, dass das nur noch ein paar Jährchen hin sind. Aber wir werden sehen
Das steht ja schon länger fest, sonst wäre die Serie gar nicht auf 21 angewachsen
Ich enthalte mich der Westling Diskussion lieber mit einem simplen: "Ich konnte Wrestling nie etwas abgewinnen.".
Liebe Grüße,
Bacchus
Dann raus hier aus der Sauna!Dito. Halbnackte Männer die sich betatschen war noch nie so mein Ding
Dito. Halbnackte Männer die sich betatschen war noch nie so mein Ding
Joa ... Das kriegen wir ja dann auf Euren Fotos der Musikmesse zu sehenSei froh, dass du wenigstens mit durchtraninierten Männern in der Sauna hockst
Habs mir gestern Nachmittag/Abend komplett reingezogen. Jo, Triple H und Brock Lesnar haben sichs gut gegeben
Am Besten war die Sweet Chin Music von HBK gegen Paul Heyman! Hat schön geklatscht...
Dagegen war der Main Event sehr schwach finde ich. Cena und the Rock haben eigentlich nach 10 Minuten nur noch versucht, ihre Finisher anzubringen und das Ding zu beenden, das fand ich schade. In Anbetracht dessen, dass Dwayne Johnson sich irgendwann mitten im Match eine Sehne/Band/Muskel im Bauch gerissen hat, kann mans aber zumindest aus seiner Sicht verstehen, dass er nicht mehr 100% gegangen ist. Dennoch schade...
Mein Top Match des Abends war der Punk gegen den Taker, mag beide zwar nicht wirklich, aber die haben richtig gezeigt, was sie können und das ne halbe Stunde lang vom Feinsten.
Er ist noch jung, übe Nachsicht... . WWE habe ich auch mal leidenschaftlich gerne gesehen - so vor 20 Jahren. Gibt es den Undertaker tatsächlich noch, der muss doch mittlerweise auch schon am Stock gehen?!
Allerdings geht der quasi echt schon am Stock. CM Punk wurde wohl absichtlich als Gegner für den Taker bei Wrestlemania ausgesucht, weil der Taker eben nicht mehr so fit ist wegen des Alters und er da einen technisch guten Gegner braucht. Punk hat das wirklich gut gemacht, muss man sagen
Undertaker ist für mich der einizig übergebliebene Wrestler mit Charakter. Bzw. der einzige Wrestler, der noch einen super Charakter darstellt. Denn heute müssen alle Wrestler viel Muckies haben und kaum einer noch eine schöne Verkleidung oder eben einen Charakter den er darstellen muss.
Mein Lieblingswrestler aus der "Neuzeit" ist Randy Orton, weil er mich an den frühen Bill Goldberg erinnert.
Außerdem ist schön, dass The Rock wieder zurückgekehrt ist. Auch wenn ich seine Art damals nicht mochte. Der "neue" The Rock scheint mir weniger angeberisch zu sein und übertreibt nicht so.
Ein Muss für alle Wrestlingfreunde ist "Spiel ohne Regeln" von und mit Adam Sandler. Nicht nur weil Goldberg mitspielt und das sogar gut, sondern auch weil Kevin Nash die lustigste aller Rollen in dem Film besitzt. "Meine Nippel tun weg." "Was?! Warum reden wir über deine Nippel" "Tun wir doch gar nicht!" Ach ja...
wenn die ernst gemacht hätten, hätte Brock Lesnar den komplett fertig gemacht.
Achja und es gibt durchaus noch Wrestler, die Charakter haben. Einer davon ist definitiv John Cena. Egal, was du sagst, Mark, Cena is ne Granate. Und der hat ein geiles Gimmick, was man ihm auch abkauft und ernst nehmen kann und was er vor allem nicht nur einfach spielt, sondern wirklich verkörpert. Zudem ist er technisch gut.
Randy Orton mag fast niemand. ^^ Weil er eben so arrogant ist, aber in meinen Augen absolut Entschlossenheit verkörpert. Ähnlich wie auch bei Goldberg, bloß dass dieser dabei sympatisch war. Den RKO finde ich irgendwie nicht so berauschend. Weil man eben gerade hier sieht, dass das ganz nur Show ist. Weiß nicht, wie genau ich das beschreiben soll. Der RKO wirkt auf mich halt irgendwie kraftlos und larifari. Da finde ich den Spear von Goldberg tausend mal besser. Schade nur, dass Goldberg so eine langweile Einlaufmusik hat.
Sagt eigentlich alles über die WWE im Moment, wenn der, inzwischen wirklich nicht mehr in allerbester Form stehende Undertaker, das Match des Abends liefert. Dass The Rock sich für Cena hinlegen muss sehe ich ja als so eine Art Sakrileg an. Aber eigentlich sollte es einen nicht wundern, dass Superman "auch mal wieder" gewinnen durfte.
Gegen technisch gute Wrestler hat der Undertaker schon immer sehr gut ausgesehen, weil er eben selber auch technisch sehr versiert ist, insbesondere in Anbetracht seiner Größe.
Ein Grund mehr warum ich die WWE immer weniger intensiv verfolge. Man kriegt langsam das Gefühl, die Booker hätten gar keinen Ideen mehr. Die jungen Wrestler, die ja natürlich langsam mal nachkommen müssen, haben alle kein echtes Gimmick, Fehden werden nicht mehr über Geschichten mit Hintergrund und gute Promos aufgezogen, sondern laufen nur noch nach Schema F: Wrestler A versaut Wrestler B irgendein Match, woraufhin Wrestler B pissed ist und Wrestler A wieder irgendwas versaut, das geht dann ein paar Wochen hin und her und mündet im "großen" PPV-Match.
Verstehe ich nicht, Goldberg war ein Powerhouse, dass bis heute seine Gleichen sucht (wer erinnert sich nicht an den Jackhammer gegen Big Show ) und sprühte nur vor Intensität. Randy Orton war irgendwann mal ein technisch versiertes, gerissenes Schlitzohr. Heute ist er nur noch ne Heulsuse.
Ein Grund warum ich finde das er nicht mehr ganz so unterhaltsam ist damals. Vor allem in seiner kurzen Zeit als Heel hat er dermaßen epische Promos gehalten (davor als Face natürlich auch), dagegen wirken seine Promos heute fast langweilig.
Meinst du in einem echten Kampf? Du weißt schon, dass Brock Lesnar UFC-Champion war? Ein echter Kampf zwischen den Beiden hätte keine Minute gedauert!
John Cena hat ein Gimmick außer "ich bin der unbesiegbare Superman"? Seit wann? Und "Mr. mein Moveset besteht aus 5 Moves" soll technisch gut sein?
Sorry, aber John Cena ist einfach der Hulk Hogen der Neuzeit. Technischn nichts drauf, verkörpert weder ein echtes Gimmick, noch einen echten Charakter, aber hat so viel Charisma, wie alle anderen Wrestler der WWE zusammen. Und das ist der einzige Grund warum er überhaupt so gut ankommt, wobei diese Zeiten ja inzwischen auch vorbei sind und es immer mehr Cena-Hater im Publikum gibt.