metaljuenger
Mod Emeritus
Ps: Versuch mal, auf dem Display hier bei Sonneneinstrahlung nen Beitrag zu bewerten ...
Musst du unbedingt mit der Sonne angeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ps: Versuch mal, auf dem Display hier bei Sonneneinstrahlung nen Beitrag zu bewerten ...
Ich gebe zu, das mit der Sonne war gelogenMusst du unbedingt mit der Sonne angeben
Ich gebe zu, das mit der Sonne war gelogen
Bei Euch also auch nicht viel besser, heh?
Alles Liebe,
Lim
Stimmt ... Die Natur ist bei uns auch ordentlich im Rückstand. Wenn ich das abgestorbene Laub überall und die kahlen Bäume so ansehe, könnte man meinen, es sei Spätherbst Kann und darf man das jetzt auch auf den Klimawandel schieben?Eigentlich genau das Wetter wie man es im November erwarten würde...
Grauenvoll, sag ich dir. Den ganzen Tag son komischer Sprühregen, sehr unangenehm. Grauer Himmel und kalt, total trist, das ganze. Eigentlich genau das Wetter wie man es im November erwarten würde...
Ich spendiere von der hakeligen iFöhn-Tastatur und von unterwegs aus einen Jubiläumsaufguss für die 100. Seite Schwitzthread und den 2000. Beitrag und schaue mir die im Popelmodus schon leckeren Fotos der Messe dann genüsslich von zuhause aus an!
der dührssen;6427403 schrieb:............ Drei von vier Tagen Dauerbeschallung...puh.
.........
der dührssen;6427403 schrieb:Drei von vier Tagen Dauerbeschallung...puh.
Was mich aber geärgert hat, war der Preis fürs Rebstock-Parhaus: 11€ für ein Tagesticket!!! Ja hör´ mal, will ich denn dort Aktionär werden???