"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Haensi: Also ich finde (um jetzt mal rein bei den Herstellern von Sets zu bleiben) die Logos von Sonor und Yamaha nicht schlecht :nix:

Haben im Logo ja auch gewissen Bezug zum Instrument/der Musik (mit den Mallets (?) und den Stimmgabeln), die finde ich ganz passend...

@ Thundergod: das is klar, aber das ist ja meist eine so kleine Plakette, dass mans eh nicht erkennt ;)

@ Thundergod: das is klar, aber das ist ja meist eine so kleine Plakette, dass mans eh nicht erkennt ;)

is mir schon klar ;)
aber mapex hatte doch ein schönes logo.. warum muss das jetzt sein? :gruebel:

Tja, so ist das, das machen die bekanntesten Firmen... siehe bspw. Pepsi. Deren Logo kannte jeder und dann haben sies ziemlich umgeändert :nix:

Mapex hatte auch mal ordentlich gegliederte und übersichtliche Serienbezeichnungen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die serien sind allerdings allgemien ziemlich unübersichtlich bei den meisten herstellern.. für mich zumindest :D

Bei Autos ist das aber noch viel schlimmer, wenn ein McLaren dann plötzlich McLaren MP4-12C heißt, dann weiß ich natürlich sofort bescheid, worum es geht :D

Ach Autos.. muss fahren und geil klingen.. der rest is mir wumme :D und da tuts n audi 80 mit sportauspuff auch :p
beim schlagzeug isses mir wichtiger genau zu wissen was ich habe ;)

Ach wisst ihr...ich fahr Fahrrad :D

...für mehr reicht's bei den Eqiupmentkosten eines Schlagzeugers leider auch nicht :p

ach ja.. wenn ich mir benzin preise anguck würd ich auch lieber auf fahrrad umsteigen :redface:
aber bei uns im erzgebirge ist das immer so mühsam :D

ach ja.. wenn ich mir benzin preise anguck würd ich auch lieber auf fahrrad umsteigen :redface:
aber bei uns im erzgebirge ist das immer so mühsam :D

Fährst du Auto? Bei deinem Profilbild denke ich immer, du bist 15 oder so :D

ich bin 16.. und nein ich fahre kein auto sondern moped ;) und ja gut geschätzt bei der aufnahme von dem bild war ich noch 15 :D..

<----- bow to the master :D

like a boss ;)

du glaubst aber nicht ernsthaft das der erdgas preis noch lange so "niedrig" bleibt oder ? :D

Was wird schon billiger heutzutage?
Zunächst mal bis 2018 und dann wird es wahrscheinlich immer noch günstiger sein als Sprit.

ja aber wie das bis dahin überhaupt aussieht weis keiner.. vieleicht gurken dann alle mit e-autos rum.. wir wohnen ungefähr eine halbe stunde autofahrt von der tschechichen grenze weg und da gehen wir tanken.. da bezahlt man für den liter mindestens 15 cent weniger als in deutschland :D

ThundergodOne;6401055.. da bezahlt man für den liter mindestens 15 cent weniger als in deutschland :D[/QUOTE schrieb:
Und lebt mit dem Risiko gepanschten Sprit zu bekommen.

Ein eCar würde mich auch interessieren wie z.B. der Twizy von Renault. Für die 6km zu Arbeit vollkommen ausreichend.
Aber nach Ostern wird es endlich Frühling und ich kann mit dem Rad fahren. :)

ach ja dieses alte vorurteil :D
mal ganz ehrlich die tschechen selber würden sich ja bescheisen wenn sie ihr benzin punchen würden, weil die müssen ja auch was in ihren tank schütten ;).. das sind ganznormale tankstellen und familie und bekannte tanken seit 15 Jahren dort und es ist NIE was passiert oder auffällig gewesen ;)

Frühling... ich weis garnicht mehr wie sich das anfühlt :D

Zuletzt bearbeitet:
n eCar würde mich auch interessieren wie z.B. der Twizy von Renault.

Der hat mich auch interessiert, einziges Problem ist die doch sehr geringe Reichweite.
Für den Alltag würde mir das zwar reichen, bei nur 5km zur Arbeit, wenn dann aber mal Urlaub, Messebesuche oder Lehrgänge anstehen die etwas weiter weg sind, steht man doof da.
Bleibt also nur zu hoffen das bei den Akkus irgendwann der durchbruch kommt...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben