metaljuenger
Mod Emeritus
Schule ... Ein sehr leidiges Thema. Wenn ich etwas in den letzten beiden Jahren gehasst habe, dann war es die Schule, weil ich einfach so viel Stress hatte, dass es kaum auszuhalten war... Und jetzt ist es vorbei und man denkt sich verdammt... Bald sieht man nicht mehr jeden Tag seine Freunde und kann mit denen Mist bauen. Bald ist man nicht mehr um 16 Uhr zu Hause. Nein sondern um 19 Uhr.
Im Endeffekt war also die Schule doch die schönste Zeit und jetzt kommt bald eine riesige Umstellung auf einen zu.
Gruß
BriX
Stress, der kaum auszuhalten war?
Dann studier mal, mach ne Woche vor den Klausuren 2 Abschlüsspräsentationen und schreib direkt danach innerhalb von 5 Tagen 5 umfangreiche Klausuren, dann weißt du, was Stress ist
Ist von Euch jemand auf der Musikmesse anzutreffen?
Ich denke, ich werde Donnerstag da sein. Noch nicht zu 100% sicher, aber wenn es sich einrichten lässt dann bin ich da. Werde aber nicht ewig da sein, muss am nächsten Morgen sehr früh raus und letztes Jahr sind wir "erst" um 5 heimgefahren und waren erst um 11 Uhr zu Hause
Kann mich hier bitte irgendwer erinnern, dass ich nicht wieder meine Sticks vergesse, so wie letztes Jahr?