"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Aber Wetter ist doch dieses Ding draußen oder? Wenn dem so ist, dann kann man es leider nicht ändern und man muss ich danach richten. Was anderes bleibt einem nicht übrig und sich drüber aufzuregen verbraucht zu viel Energie und gut Laune. :)

Warum ist der Thread eigentlich nicht mehr gepinnt?

Sorry, die Ankündigung sollte dann am Ende kommen, wenn wir fertig sind, denn wir sind momentan dabei, die gepinnten Threads in der Plauderecke etwas zu entschlacken. Unserer Meinung nach sind da so viele Threads gepinnt, dass es unübersichtlich wurde. In Zukunft sollen da nur noch Ankündigungen oder interessante Threads gepinnt werden, in die nicht so oft gepostet wird, sprich: Threads, die ohne pinnen in der Versenkung verschwinden würden und um die es schade wäre.

Der Sauna-Club ist, analog zum Video-Thread, dem Bilder-Thread etc., ein Thread, der sich so großer Beliebtheit erfreut, dass er sich ohne Probleme auch ganz oben halten kann, ohne dass er gepinnt ist, deswegen diese Maßnahme.

Es wird wohl auch darauf hinauslaufen, dass die Schnäppchen-Threads zusammengelegt werden, um nochmal Platz einsparen zu können.

Gute Arbeit, weiter so :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unserer Meinung nach sind da so viele Threads gepinnt, dass es unübersichtlich wurde. In Zukunft sollen da nur noch Ankündigungen oder interessante Threads gepinnt werden, in die nicht so oft gepostet wird, sprich: Threads, die ohne pinnen in der Versenkung verschwinden würden und um die es schade wäre.

Ha, hat mein rumgeflenne da am Ende doch Gehör gefunden? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der dührssen;6363517 schrieb:
Ha, hat mein rumgeflenne da am Ende doch Gehör gefunden? :D
Wo wurde geflennt?! :eek: Wir wollen hier nur harte Typen bei uns in der Sauna!! :mad:

Alles Liebe,

Lim :D

Ächz, mach ma Fenster auf, hier is so warm ..... :rofl:

Hier in Ulm liegt noch Schnee xD.

Hier könnt ihr euch abkühlen wenns in der Sauna zu heißt wird :3 .

Ne, lass mal gut sein. da nehm ich lieber ein kühles Bier. :)

Ich war gestern Abend bei Panzerballett....
Es ist ja mal ganz schön zu sehen was so überhaupt zu spielen geht, aber so würde ich mir das nicht anhören.
Bei den meisten Bands denke ich mir dass ich das auch gern können würde, aber das was die machen ist echt zu krass.

Puuuh, Panzerballett ist schon ne krasse Nummer. Lang kann ich das nicht hören. Die haben schon einige coole Sachen gecovert, aber man muss sich ziemlich auf die Musik einlassen. Ich kann mich wirklich nicht mehr genau dran erinnern, aber haben die Take 5 nicht in nen 4/4 Takt gepresst? :redface: :D

Take 5 haben sie auch gespielt, aber in welcher Taktart das war kann ich dir auch nicht mehr sagen.
Bei vielem dachte ich mir, die machen das einfach weil sie es können :D

Servus Jungs,
mir ist ein Missgeschick mit meiner neuen Tasche passiert. Erste mal benutzt, nicht aufgepasst beim Ausladen und nu ein ca. 12cm langer Riss in der Außentasche. Hab es mit Textilkleber und einem Stück Stoff probiert aber hält nicht.

So sieht`s aus:
Tasche.JPG

Hat von euch einer noch `ne gute Idee wie ich das flicken könnte? Danke.

Nadel und (starker) Faden? ;)

Frau meint nicht so gut.:(

sent by me and tapatalk

Von innen und aussen Stoff dagegen und durchnähen oder ein Kunststoffsgewebe aufkleben.

Sodele, hab den Textilkleber gegen Sekundenkleber getauscht und siehe da es hält.
Gott sei Dank schmerzt nur, wie beim Auto, der erste Kratzer. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben