"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Asking Alexandria ist eine Britische Metalcore band die vorallem bei recht jungen leuten beliebt ist.. direkt kenn muss man das nicht aber der vollständigkeit halber.. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=l7Fi8-7HRhc

Muss man echt nicht kennen..

Geschmackssache ;)

Kennt ihr Rise To Remain? Ich finde das ist die beste Band überhaupt :D

Ben, bitte... ;)

Ist eine Band, die sehr auf der momentanen Metalcorewelle surft, hat viele elektronische Elemente mit drin, was ich am Anfang zugegebenermaßen auch sehr ansprechend fand, dass die sowas mit Metal verbinden. Mittlerweile ist sie für meinen Geschmack aber auch zu eintönig. Wie gesagt, hat aber schon auch ein paar gute Lieder. Mein Favorit wäre jenes hier: (ab 1:47 kommen eben diese elektronischen Elemente sehr deutlich raus :D)

http://www.youtube.com/watch?v=b3CIKfaA1cM

auch nich so meine welt ;)

- - - Aktualisiert - - -

das einzige was ich in richtung metalcore anhöre ist Heaven shall burn wobei das meiner meinung nach kein richtiger metalcore ist ;)
und As I lay dying find ich ganz in ordnung

Asking Alexandria könnte so gut sein wenn der Sänger nicht wie ein Hund ins Mikrofon bellen würde... Gott.. Ich kann Gesang, welcher mich mehr an Satans Übernahme der Weltherrschaft als an Sinnvolle Texte erinnert, einfach nicht ertragen. Ich will 1. Verstehen was gesungen wird, 2. mag ich einen Text haben, der was bringt.
Sonst kommt sowas dabei raus:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oder beim neuen Lied von A Day To Remember Violence, wo man ab ca. 1:24 "Sausage give me Sausage" versteht. :D

Danke, Felix.. ;)
Ich stehe ja im Moment auf sowas, ist halt mal was anderes. Allerdings ändert sich mein Musikgeschmack und Präverenzen meist täglich.

Wie nennt sich diese Musikrichtung, wenn ich fragen darf?? :eek::D

das würde mich auch mal interessieren.. das is ja n mix aus allem .. ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll ;)

Weiß nicht, ich denke nicht so in Schubladen ;)
Es ist mal was anderes, deswegen find ich es generell erstmal gut im Sinne von "Interessant". Man wird ja nur noch so wenig überrascht heutzutage..

Interessant ja.
gut? fraglich ;)

Bei diesen Interpretationen muss ich einfach immer an diese denken: :rofl:

Weiß nicht, ich denke nicht so in Schubladen ;)
Es ist mal was anderes, deswegen find ich es generell erstmal gut im Sinne von "Interessant". Man wird ja nur noch so wenig überrascht heutzutage..

Ja, das ist schon mal gut, dass es nicht so ein Einheitsbrei ist, den man 10-mal am Tag im Radio hört.

Es gibt zwar annähernd jeden Tag eine neue Band, wenn man aber ehrlich ist, ist das zum 98% immer gleich.

Schön, wenn man was neues kommt. Neues kann aber nur entstehen, wenn man die alten ausgelatschten Pfade verlässt und über den Tellerrand schaut.

In JEDER Musikrichtung gibt es gute und schlechte Musik. Kommt halt immer drauf an wie man es macht.

Soviel beispielsweise zum Thema Techno: ;)

Zuletzt bearbeitet:
:klugscheiß an: Nerve ist aber Drums `n´ Bass :p :klugscheiß aus:

Egal, geil ist´s auf jeden fall :great:

Dieses Video ist des weiteren für mich das absolute Highlight vom Jojo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nix! Wenn schon Jojo, dann das Video hier. Ein besseres gibt es von ihm nicht, aus! :)

Was der da dem Ende hinzu an Groove rausholt... mehr geht einfach nicht, wirklich nicht :redface:

Nix! Wenn schon Jojo, dann das Video hier. Ein besseres gibt es von ihm nicht, aus! :)

Wohl!

Den ganzen Track habe ich leider nicht mehr in brauchbarer Qualität gefunden ("Jabon" heisst das gute Stück).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Lied an sich ist geil, ich find von Jojo Mayer eh alles geil... aber im Vergleich zu dem von mir geposteten ist mir in dem Video zu viel Geballer drin...

Ich bin jetzt kein soooo grosser Jojo-Fanboy, aber das Video von Felix...... eieiei, das ist schon grosser Sport.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben