"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Auch, wenn es mit Schlagzeug wenig zu tun hat... Musik ist es und man kann so schön sehen, wie viel Spaß Kinder an Musik haben können! :)
Die Kleine ist echt süß, wie sie da voller Enthusiasmus mitsingt :D
Sollte ich mal Kinder haben, werden die definitiv nicht vor dem PC, der Xbox oder PS versauern, sondern ich werd versuchen, auch solche Projekte zu starten. Super Inspiration! :)

Am geilsten ist ganz am Ende, wo das Bild schon weg ist: "how was that? how was that???" :D

Wenn Leute auf Facebook, Twitter und wie die sog. social networks alle heissen, posten, dass sie gerade auf der Toilette waren und Stuhlgang hatten, wundert mich nix mehr.

Und was manche tun, nur um ins Fernsehen zu kommen, ist erstaunlich. Den Begriff "Selbstachtung" scheint es in deren Welt nicht zu geben. Die machen sich zum Volltrottel der Nation und sind noch stolz drauf.

Neulich bin beim Zappen bei "Superstar" gelandet und dachte anfangs es sei eine Comedy-Sendung.
Jetzt sitzen neben Bohlen auch noch die Kaulitz-Bubis in der Jury. Armes Deutschland.
Nix für ungut aber da macht man den Bock zum Gärtner. Die haben soviel Ahnung von Musik wie eine Kakerlake von Raketentechnik.

Aber sie haben ihr Ziel erreicht: ihr zerreißt euch hier den Mund drüber... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neulich bin beim Zappen bei "Superstar" gelandet und dachte anfangs es sei eine Comedy-Sendung.
Jetzt sitzen neben Bohlen auch noch die Kaulitz-Bubis in der Jury. Armes Deutschland.
Nix für ungut aber da macht man den Bock zum Gärtner. Die haben soviel Ahnung von Musik wie eine Kakerlake von Raketentechnik.

Huh, mit der Aussage wäre ich vorsichtig.

Zugegeben, ich konnte Tokio Hotel auch nie ausstehen, aber du darfst man darf nicht vergessen, dass die Jungs damal in erster Linie deshalb gefördert wurden, weil sie in ihren jungen Jahren ihre Instrumente schon sehr gut beherrscht haben. Das Image, was man ihnen aufgedrückt hat, macht sie zwar für viele Leute sehr unsympatisch, aber zu sagen die Jungs wüssten beim Thema Musik nicht, worüber sie reden, halte ich doch für ein bisschen gewagt. ;)

Was die Jungs da tatsächlich bei DSDS treiben, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ichs nicht schaue. Kann natürlich sein, dass ihnen RTL jetzt die Rolle der "Quoten-C-Promis, die nie im Leben was mit Musik zu tun gehabt haben" auf Auge drückt. Eine komplett seriöse Jury würde der Show nicht gut tun (zumindest nicht, was die Einschaltquoten anbelangt).

Ich habe letztens das zweifelhafte Vergnügen gehabt, mal ein wenig davon zu hören ... Ich war halt durch Zufall in der Nähe des Fernsehers. whistle

Keiner der sog. Kandidaten kann richtig singen - geschweige denn hat eine Stimme, an die sich nach 10 Minuten irgendjemand wieder erinnern kann. So ähnlich hat der gute Herr Bohlen das auch formuliert.

Ich gehe davon aus, dass das Format DSDS seit längerem seinen Reiz verloren hat und keinen Gewinn mehr abwirft. Ergo lädt man nur noch niederklassige "Sänger/innen" ein, um einen Grund zu haben, es auch zu tun. Alles andere wäre für mich unverständlich.

Allerdings wäre es mir auch wirklich total egal, ich kann auch wunderbar ohne DSDS leben! :p

Das Image, was man ihnen aufgedrückt hat, macht sie zwar für viele Leute sehr unsympatisch, aber zu sagen die Jungs wüssten beim Thema Musik nicht, worüber sie reden, halte ich doch für ein bisschen gewagt. ;)
Ganz kurzer Einwurf meinerseits hierzu: Ich hab' mal ne ziemlich ausführliche Reportage über die Jungs gesehen und war erstaunt, wie sympathisch und vor allem bodenständig die waren und vor allem geblieben sind. Leider sprechen sie mit ihrer Musik das (für mich) falsche Zielpublikum an, so dass man der gesamten Band automatisch den IQ und das altersentsprechende Verhalten ihrer Fans zuschreibt (dazu gehören halt auch Klamotten und Frisuren). Über ihre Persönlichkeit sagt das aber rein gar nix aus. Tut mir irgendwo leid für die Jungs.

Alles Liebe,

Lim

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade mal Bilanz über meinen bisherigen Stickverbrauch dieses Jahres gezogen. :D

Sticks.jpg

Gerade mal Bilanz über meinen bisherigen Stickverbrauch dieses Jahres gezogen. :D

Anhang anzeigen 266621

Autsch! Da ist aber gewaltig was flöten gegangen. Ich habe in den letzten 6 Monaten vielleicht 2 Paar zerhauen, davon einer beim Gig bzw. Soundcheck (bei einem Rimshot, löl) und der andere beim Proben mit Absicht (auch per Rimshot, aber der war schon angeknackst). Da lässt sich doch sicher noch was optimieren, Cal! ;)

Liebe Grüße,
Bacchus

Ich habe in den letzten 6 Monaten vielleicht 2 Paar zerhauen, davon einer beim Gig bzw. Soundcheck

Den hab ich überings immernoch! :D

Da lässt sich doch sicher noch was optimieren, Cal! ;)

Bei mir lässt sich sowieso noch ganz vieles optimieren. :D

Problem sind bei mir meistens die Gigs. Sobald es richtig losgeht und ich voll dabei bin, hau ich ganz automatisch mindestens 50% stärker zu. Darum sind auch so viele Sticks durch, die eigentlich noch kaum abgenutzt sind. Die spalten dann immer, wenn ich das Ride spiele (seltener die Snare). :redface:

Ein Tag am Meer mal anders...

"Dieses Jahr" heißt in der Tat 2013. :D

Sonst hätte ich ja nicht "mein bisheriger Stickverbrauch" geschrieben. Wenn ich "dieses Jahr" immer als den Zeitraum der vergangenen 365 Tage betrachten würde, gäbe es ja nichts mehr, was da noch in Zukunft kommen könnte und damit wäre die Bezeichnung "bisheriger" natürlich völliger Mumpiz. ;)

Deine Erklärung musste ich jetzt 2x durchlesen, damit ich sie verstanden hab ;) Aber stimmt, das Wörtchen "bisherig" lässt durchaus gewissen Spielraum für Künftiges offen ;)

Mal wieder Rhetorik auf hohem Niveau hier bei uns in der Sauna! :D

Alles Liebe,

Lim

Ah, dieses Wetter! Motivatiooon! :D

Musste grad mal gesagt sein. Meiner Meinung nach im übrigen das beste, was man bei diesem Wetter hören kann, während man mit Sonnenbrille im Gesicht gediegen spazieren geht:

Jo, hier ist auch total geniales Wetter. War schon eine Runde in der Stadt, dann in der Mensa, jetzt zwar leider lernen, aber um 16 Uhr geht es schon wieder in die Stadt. :)

Stimmung, Leute!

Wenn die Arbeit mich nicht vom Spaziergang abhalten würde, wären es bei mir diese Jungs:

Unser Motto! :)

Kann man herrlich den Erinnerungen des Schottland Urlaubs nach hängen.

Seit mal nicht so vorschnell, Leute. ;)

Wer glaubt der Frühling wäre schon da, muss leider enttäuscht werden.

Jedenfalls in unserer Gegend. Wetterprognose fürs Wochenende: Sonntag Regenrisiko 98%, Temperatur 3°C. Noch schlimmer nächste Woche: Mittwoch Tagestemperatur 0°C, nachts - 10°C.

Der Winter will es (hoffentlich) ein letztes Mal wissen und ärgert uns noch einmal richtig. Den Wintermantel würde ich noch nicht einmotten.:mad:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben