"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich denk beim Entspannen an sowas hier... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sehe ihr seid allesamt Anfänger, Experten des Müßiggangs greifen zum harten Stoff, den echten Virtuosen der Entspannungsmusik:

Sehr authentischer Schlagzeugsound...und die Wireless-Keyboards - Knaller :D

ich glaub mir wird schlecht ...

Wegen was genau? :D

Gegen dieses Panflöten-Gedudel ist Valium ein Aufputschmittel. :D

Ich entspanne mich eher bei sowas http://www.youtube.com/watch?v=0gXhwv9_ZS0&feature=related

Der Drummer hat ein paar coole Soundeffekte (Becken) am Start.

@ metaljünger

Nix für ungut, aber für mich klingt das von dir genannte Video wie eine Mischung aus Autofabrik und Grossbaustelle. :p Musik ist für mich was anderes. ;)

Naja, ich MUSS mir sowas ja nicht anhören.

Mit Calaways "Entspannungsmusik" kann ich dann schon eher was anfangen. Das Album habe ich zuhause. Ich könnte das zwar nicht ständig hören, aber alle Jubeljahre mal ist das ok.

@ De-loused

Simoni ist doch was für Anfänger.
Das ist Hardcore

Hilfe!!! Ich lauf Amok!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Entspannung ist sowas hier: :D

Ich glaube euch, dass sich jeder hier auf seine eigene Weise entspannt... :redface:
Ich sollte mal an meinem nächsten Review arbeiten. Die neue Trick Drums Dominator mit Triggersystem ist absolut empfehlenswert
und stellt in jeder Hinsicht ein perfektes Pendant zur erfolgreichen Axis Serie dar. :) Geiles Teil.

Warum braucht denn bitte das DLR so ewig, um auf eine blöde Praktikumsbewerbung zu antworten? Grrrrr... ^^

Das DLR... Da hab ich Praktikum gemacht nach knapp 3 einhalb Woche kam dann die Antwort, dass sie leider zur Zeit keinen Platz für mich haben. Nachdem dann allerdings herauskam das mein Vater schon was für die getan hat ich sofort ne Zusage. Wenn du kein Glück hast must du bei denen auf Vitamin B zurückgreifen. ;)

Wollt Ihr Astronauten werden, oder wie?

Ich will in die luft- und Raumfahrttechnik Branche gehen. Also so technischer kram :D

Ach so. In der Schwerelosigkeit wirds nämlich schwer, den Rebound unter Kontrolle zu kriegen ;)

Kommt es mir nur so vor, oder wird das Forum wirklich durch eine Flutwelle von Sinnfreien Posts bombardiert,
um am Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen? :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, das kommt dir nur so vor. Das ist keine Fluwelle, das ist mehr. Vermutlich auch der Grund, warum der Mayakalender ......

Hier darf man das.

Blöde ist nur, dass manche auch in ernstgemeinten Subforen vollkommenen Schwachsinn von sich geben.

Das macht mir echt Sorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben