Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage ... Ich bin noch nicht sicher, wie es geendet hat. Wir waren nachher noch in nem Klub. Dort habe ich die Mädels dann verloren. Oder besser gesagt: Verlieren wollen ...Wie hat das geendet?
Du bist gegangen? Oder haben sie dich rausgejagt?
Ich hab' dann zu argumentieren versucht, dass die weibliche Brust für den Mann halt was Erotisches sei, und dass das für uns höchst unerotisch mitanzusehen ist, wenn (überspitzt ausgedrückt) irgend ne hässliche Tante ihrem Kleinen da ihre übergrossen Nippel zum Saugen hinhält.
Falls das jetzt keine Ironie war: Gell, ich auch nicht?! Ich meine, ich bin ja nicht dafür verantwortlich, dass wir Männer so ticken. Aber ich habe wenigstens erklärt, wie wir ticken. Ich finde, das hat höchste Anerkennung verdient. Sollen dankbar sein, bringt mal ein Mann etwas Licht in ihre wirren und verdunkelten Sichtweisen ...Kann gar nicht verstehem warum das nicht geklappt hat
Oh Mist ... Ich glaube, mir wird über gestern Abend langsam so einiges klarEs war Ironie
Find' ich gar nicht. Das ist immerhin meine Meinung, und die darf ich haben. Ich verbiete es ja niemanden und ich lass' es die Leute ja auch nicht spüren, wenn mich etwas stört. Aber ich denke mir in meiner kleinen, eigenen Welt halt meinen Rest dazu. Das ist allesKeine Angst, ein Macho bist du deswegen für mich nicht, du stellst dich nur zu sehr an.
Ich habe absolut kein Problem mit dem Stillen per se. Nur, wenn an einem (für mich subjektiv empfunden) Ort gestillt wird, wo ich persönlich nicht unbedingt anwesend sein muss. Da mag ich noch so ein Naturbursche sein (was ich tatsächlich bin), aber gleichzeitig bin ich da halt auch der zugeknöpfte SchweizerIhr Schweizer seid doch durch die Bank weg "Naturburschen" - warum hast du Probleme mit einer der natürlichsten Sachen der Welt, dem Stillen?
Joa, sagt man so ...Du musst halt die erotische Komponente komplett ausblenden ...
Solche Argumente hab' ich gestern dann auch zu hören bekommenDu bist doch ein gebildeter Mensch! Die Natur hat das eben so eingerichtet, wir sind streng genommen Säugetiere - fertig!
Das ist tatsächlich so. Über was die alles Bescheid gewusst haben? Total unlustig, wenn man über nichts philosophieren kann, weil mindestens eine davon die Lösung des Problems kenntAllerdings fühle ich mit dir: es ist verdammt ätzend, sich mit Karrierezicken zu unterhalten, egal, welches Thema man bemüht.
... wenn man über nichts philosophieren kann, weil mindestens eine davon die Lösung des Problems kennt
Kleines aber feines Detail!Ich korrigiere:
".... weil mindestens eine davon die Lösung des Problems zu kennen meint."
Danke, so ist es! Ich bin sicher: Würde man die Frauen, die das demonstrativ in nem Zug tun, ansprechen, bekäme man ordentlich die Kappe gewaschen Aber sowas von.Ich muss da mal eine Lanze für Lim brechen und glaube auch, dass das hier einige wirklich falsch verstanden haben! Selbstredend ist das das normalste der Welt, ein Großteil von uns wird selber früher so ein kleiner Pupser gewesen, der so gestillt wurde, es geht nur darum, wie manche Frauen sowas zur Schau stellen.
Gut, dass Du es ansprichst, denn wir haben gestern tatsächlich gemeinsam nach vergleichen gesucht. Aber nicht wirklich was gefunden, was passen würde Liegt halt an der Tatsache, dass sich das wirklich nur schwer vergleichen lässt.Nehmt es mir nicht übelt und das Beispiel ist sicher überspitzt, aber hey...
Nehmt es mir nicht übelt und das Beispiel ist sicher überspitzt, aber hey... pinkeln ist doch auch das normalste der Welt, wahrscheinlich noch normaler als Stillen, jeder macht es täglich mehrere Male und dennoch stelle ich mich nicht irgendwo in der Öffentlichkeit hin und verrichte dort mein kleines Geschäft