"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wie hat das geendet?
Du bist gegangen? Oder haben sie dich rausgejagt? :D

Wie hat das geendet?
Du bist gegangen? Oder haben sie dich rausgejagt? :D
Gute Frage ... Ich bin noch nicht sicher, wie es geendet hat. Wir waren nachher noch in nem Klub. Dort habe ich die Mädels dann verloren. Oder besser gesagt: Verlieren wollen ... ;)
Ich bin dann in die Menge abgetaucht, hab' noch einige Leute getroffen, die ich kenne, und hab' irgendwann nen französischen Abgang gemacht. :D

Heute hab' ich dann noch kurz der Gastgeberin geschrieben, dass es ein wirklich vorzügliches Apero war. Denn das war's. Sie hat Thanksgiving-mässig aufgetragen gehabt.
Ich fürchte aber beinahe, die will nix mehr von mir wissen. Wobei :gruebel: Als ich meine Bier im Kühlschrank gebunkert hatte, hab' ich nirgends Muttermilch gesehen :D:rofl:

Das Paradoxe war ja, dass sie auf der einen Seite über Kinder geredet haben, wie wenn es Ware wäre (so ein typischer Hauch erfolgreicher, junger Frauen, die erst noch Karriere machen wollen), Dir gleichzeitig aber an die Gurgel gehen, wenn Du was über's Stillen sagst.

Ach herrjemine ... :)

Alles Liebe,

Lim

Ich hab' dann zu argumentieren versucht, dass die weibliche Brust für den Mann halt was Erotisches sei, und dass das für uns höchst unerotisch mitanzusehen ist, wenn (überspitzt ausgedrückt) irgend ne hässliche Tante ihrem Kleinen da ihre übergrossen Nippel zum Saugen hinhält.

Deeskalation vom Feinsten:D Kann gar nicht verstehem warum das nicht geklappt hat:gruebel:

Banjo

Kann gar nicht verstehem warum das nicht geklappt hat:gruebel:
Falls das jetzt keine Ironie war: Gell, ich auch nicht?! :nix: Ich meine, ich bin ja nicht dafür verantwortlich, dass wir Männer so ticken. Aber ich habe wenigstens erklärt, wie wir ticken. Ich finde, das hat höchste Anerkennung verdient. :p Sollen dankbar sein, bringt mal ein Mann etwas Licht in ihre wirren und verdunkelten Sichtweisen ...
Geholfen hat aber sicherlich nicht, dass ich (bevor ich gegangen bin) zu INXS ne halbe Flasche Wein getrunken und mich dann während des Gesprächs, als es bergabging, reichlich am Bier bedient hatte :rolleyes: Ziemlich unfaires Duell, wenn man bedenkt ...

Alles Liebe,

Lim

Es war Ironie;)

Manchmal ist Ehrlichkeit nicht unbedingt der leichteste Weg. Da musst Du halt dann durch.

Banjo

Ganz ehrlich Lim, in meinen Augen stellst du dich da ein bisschen an. Für mich gibts da zwei Möglickeiten:

1. Die stillende Dame direkt vor einem sieht gut aus -> Freuen

2. Die stillende Dame ist eine hässliche Tante mit übergroßen Nippeln -> Halt nich weiter beachten

Soll sie etwa immer mit dem Stillen warten bis sie zu Hause ist? Da finde ich die Vorstellung, dass sich jemand die Muttermilch absaugt und in Flaschen abfüllt wesentlich verdrehter. Erfüllt zwar irgendwo den praktischen Zweck, für den Säugling ist das Stillen an der Brust aber nicht nur wegen der Muttermilch enorm wichtig, Stichwort Orale Phase.

Keine Angst, ein Macho bist du deswegen für mich nicht, du stellst dich nur zu sehr an. ;)

Keine Angst, ein Macho bist du deswegen für mich nicht, du stellst dich nur zu sehr an. ;)
Find' ich gar nicht. :) Das ist immerhin meine Meinung, und die darf ich haben. Ich verbiete es ja niemanden und ich lass' es die Leute ja auch nicht spüren, wenn mich etwas stört. Aber ich denke mir in meiner kleinen, eigenen Welt halt meinen Rest dazu. Das ist alles ;)

Alles Liebe,

Lim

Ach komm... Du bist Schweizer... UND noch männlich dazu! Könnte vielleicht...?

Nein, Quatsch. Aber ich stimme Cal ein wenig zu, stillende Mütter sind so ziemlich das normalste auf der Welt. Aber - und da hast Du Recht - es gibt auch diejenigen, die das Stillen in der Öffentlichkeit demonstrativ suchen, vielleicht aus Aufmerksamkeitsdefizitsyndromdingens?! Abgepumpte Milch im Kühlschrank ist nun wirklich nichts Schlimmes, nur blöd, wenn man sie versehentlich in den Kaffee schüttet.

Ich muss sagen das mir stillende Mütter relativ selten begegnen... ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern wann ich zuletzt sowas gesehen hätte. Finde das aber auch nicht so problematisch.

Bizarr finde ich das Problem mit der Milch im Kühlschrank. du ekelst dich vor Menschenmilch, die als "menschliche" Nahrung natürlich ist, hast aber kein Problem wenn das Zeug aus einer Kuh kommt, und an sich nicht für den Menschen vorgesehen ist...

und mal ehrlich, besser eine flasche Milch im Kühlschrank als ein schreiendes Kind auf Arbeit :D

Au Backe, habt ihr Probleme ... also eigentlich nur Lim ... :gruebel: Ihr Schweizer seid doch durch die Bank weg "Naturburschen" - warum hast du Probleme mit einer der natürlichsten Sachen der Welt, dem Stillen? Du musst halt die erotische Komponente komplett ausblenden ... :D Du bist doch ein gebildeter Mensch! Die Natur hat das eben so eingerichtet, wir sind streng genommen Säugetiere - fertig!

Und Mary hat natürlich auch Recht! Unsere Gesellschaft pervertiert sich so langsam zur Unmöglichkeit! :bang:

Allerdings fühle ich mit dir: es ist verdammt ätzend, sich mit Karrierezicken zu unterhalten, egal, welches Thema man bemüht. Ich habe öfters mit solchen Weibern zu tun und bin froh, wenn die aus meinem Dunstkreis verschwunden sind. :evil:

Ihr Schweizer seid doch durch die Bank weg "Naturburschen" - warum hast du Probleme mit einer der natürlichsten Sachen der Welt, dem Stillen?
Ich habe absolut kein Problem mit dem Stillen per se. Nur, wenn an einem (für mich subjektiv empfunden) Ort gestillt wird, wo ich persönlich nicht unbedingt anwesend sein muss. Da mag ich noch so ein Naturbursche sein (was ich tatsächlich bin), aber gleichzeitig bin ich da halt auch der zugeknöpfte Schweizer ;)
Mein Manko, ich weiss. Aber ich steh dazu :)
Du musst halt die erotische Komponente komplett ausblenden ... :D
Joa, sagt man so ... :p
Du bist doch ein gebildeter Mensch! Die Natur hat das eben so eingerichtet, wir sind streng genommen Säugetiere - fertig!
Solche Argumente hab' ich gestern dann auch zu hören bekommen ;)
Allerdings fühle ich mit dir: es ist verdammt ätzend, sich mit Karrierezicken zu unterhalten, egal, welches Thema man bemüht.
Das ist tatsächlich so. Über was die alles Bescheid gewusst haben? :eek: Total unlustig, wenn man über nichts philosophieren kann, weil mindestens eine davon die Lösung des Problems kennt :cool:

Alles Liebe,

Lim

... wenn man über nichts philosophieren kann, weil mindestens eine davon die Lösung des Problems kennt :cool:

Ich korrigiere:

".... weil mindestens eine davon die Lösung des Problems zu kennen meint."

Danke für ihre Aufmerksamkeit. :D

...was zur Hölle ist denn hier los?! :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne bleib mal noch bei dem Aufguss :D

Ich muss da mal eine Lanze für Lim brechen und glaube auch, dass das hier einige wirklich falsch verstanden haben! Selbstredend ist das das normalste der Welt, ein Großteil von uns wird selber früher so ein kleiner Pupser gewesen, der so gestillt wurde, es geht nur darum, wie manche Frauen sowas zur Schau stellen.

Nehmt es mir nicht übelt und das Beispiel ist sicher überspitzt, aber hey... pinkeln ist doch auch das normalste der Welt, wahrscheinlich noch normaler als Stillen, jeder macht es täglich mehrere Male und dennoch stelle ich mich nicht irgendwo in der Öffentlichkeit hin und verrichte dort mein kleines Geschäft ;)

Zu den emanzipierten Karrierezicken: oh ja, wer kennt die heutzutage nicht. Wenn ich ehrlich bin, sie mögen noch so gut aussehen, aber so eine, die sich teilweise für die Krone der Schöpfung halten, würde ich NIE zur Freundin/Frau haben wollen :redface:

Ne, ich wurde nicht gestillt. Deswegen bin ich auch so ein verzogener Bengel.

Und pinkeln tu ich auch nicht. In was für einer Welt lebst du, MJ? :D

Abseits von dem schließe ich mich aber an. Das kann jeder finden, wie er mag.

Ich muss da mal eine Lanze für Lim brechen und glaube auch, dass das hier einige wirklich falsch verstanden haben! Selbstredend ist das das normalste der Welt, ein Großteil von uns wird selber früher so ein kleiner Pupser gewesen, der so gestillt wurde, es geht nur darum, wie manche Frauen sowas zur Schau stellen.
Danke, so ist es! :) Ich bin sicher: Würde man die Frauen, die das demonstrativ in nem Zug tun, ansprechen, bekäme man ordentlich die Kappe gewaschen :D Aber sowas von.
Nehmt es mir nicht übelt und das Beispiel ist sicher überspitzt, aber hey...
Gut, dass Du es ansprichst, denn wir haben gestern tatsächlich gemeinsam nach vergleichen gesucht. Aber nicht wirklich was gefunden, was passen würde :nix: Liegt halt an der Tatsache, dass sich das wirklich nur schwer vergleichen lässt.
Nehmen wir an, das Kind müsste vom Mann an seinem Bauch gestillt werden ... Dann fänden es die Frauen bestimmt auch nicht durch die Bank hinweg attraktiv, wenn jeder seine Wampe auspacken würde. Und da gäbe es die Unterschiede, die mir hier vorgeschlagen wurden (u.a. von calaway ;)) bestimmt auch: Schöner Bauch = lecker, hässlicher Wanst = wegsehen. Bin gespannt, wieviele Frauen das als "das Natürlichste der Welt" abtun würden.

Ok, alles ziemlich theoretisch und fern ab des Möglichen. Aber ich finde, man sollte es der Diskussion wegen tatsächlich mal gedanklich durchspielen. ;) Regt die Fantasie an.

Alles Liebe,

Lim

Nehmt es mir nicht übelt und das Beispiel ist sicher überspitzt, aber hey... pinkeln ist doch auch das normalste der Welt, wahrscheinlich noch normaler als Stillen, jeder macht es täglich mehrere Male und dennoch stelle ich mich nicht irgendwo in der Öffentlichkeit hin und verrichte dort mein kleines Geschäft ;)

Du nicht, soll aber Menschen geben, die das tun. :D

Zumal das wohl in erster Linie den Hintergrund hat, dass wir ja noch aus dem Mittelalter wissen, wie das endet, wenn sämtliche Körperausscheidungen auf der Straße landen. :igitt:

Des weiteren darf man nicht vergessen, dass es in den Augen der Gesellschaft noch mal ganz was andere ist, ob man nun eine Brust oder sein Genital rausholt. ;)

Da es aber auch keinen mehr stört, dass inzwischen gefühlt die Hälfte aller Damen oben ohne am Strand liegt, sollte eine Brust im Zug, die dann ja sogar noch durch den Säuglingskopf verdeckt wird, kein Problem sein.

Sieh es doch mal so rum: Würdest du bei einem Menschen mit hässlichem Gesicht sagen, dass er sich doch aus Rücksicht auf seine Mitmenschen bitte eine Papiertüte hätte überstülpen können? ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben