Junge, Junge, der Vergleich hinkt ja noch gewaltiger als meiner
Oh boy... Das kannst du so mal echt gar nicht vergleichen, ehrlich nicht.
Sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders, aber nehmen wir mal ein etwas weniger plump formuliertes Beispiel, womöglich wird dann klar, worauf ich hinaus will:
Stellen wir uns mal Herrn Müller vor (die frisch gebackene Mutter). Herr Müller hatte vor einige Jahren einen Unfall, der seinen Arm ziemlich entstellt hat (ist ein alte Tante mit übergroßen Nippeln). Um in der Öffentlichkeit nicht zuviel Aufsehen zu erregen, trägt er üblicherweise immer Langärmliges (BH + was auch immer drüber kommt). Nun, während er so eines Tages im Zug sitzt, fällt ihm plötzlich ein, dass er ja eigentlich mal wieder seine Salbe, auf seinen Arm auftragen müsste (das Baby schreit). Um ihn einzusalben legt er seinen Arm nun frei (um das Baby zu stillen wird die Brust rausgeholt).
Natürlich hätte Herr Müller, um niemanden mit seinem entstellten Arm zu belästigen, auch eben auf Klo oder in die Ecke gehen können, aber mal ehrlich, warum hätte er das tun sollen? Zumal so ein Sitzplatz im Zug erfahrungsgemäß sehr schnell weg ist.
@calaway
gibts eigentlich noch mehr Fotos von deinem Gig?
besonders interessant wären Fotos vom Standtom
Lol, hab erst bei zitieren das mit den Standtoms gelesen und mich schon gewundert, warum du plötzlich so scharf auf Fotos von meinem Gig bis.
Ja Fotos gibt es reichlich (um die 200 Stück). Ob eins mit Standtom(s) dabei ist, kann ich dir so spontan gar nicht sagen. Ich werd mal nen Blick drüberwerfen.
Edit: Nope, Fotos auf denen man eine gute Aussicht auf die Standtoms hätte gibt es nicht. Aber da fällt mir ein, dass ich Phil ja versprochen hatte, wenn ich ein Bild von mir mit dämlichen Gesichtsausdruck finde, es hochzuladen.