Teddy1311
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.13
- Kekse
- 0
Ups....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls wir etwas übersehen sollten (und ich sage: Falls ), dann dürft Ihr ungeniert den "Beitrag melden"-Button drücken, und wir unterbrechen unseren SaunagangMan könnte auch die Frage stellen, ob Ihr nicht mal wieder irgendwas moderieren könntet, anstatt......... muss man aber nicht!
Wobei der Großteil davon wahrscheinlich vor dem Bapperl war.
@derMArk, deine Kontonummer hab ichja noch vom letzten Mal, ich überweise dann direkt
Ich stecke grade in einer tiefen Sinnkrise. Soll ich den ganzen angesammelten Berg an Teilen, den ich eigentlich nicht brauche verkaufen um endlich mal wieder Platz zu haben? Oder soll ich das alles behalten.
*Zischelstimme* Mein Schatz!
... gute Idee! Beschränk' Dich auf ein variables, aber in sich stimmiges Set, das Du am liebsten spielst. Lieber zwei leckere Snares, die Du immer und ewig spielst, als 5 im Gestell, bei denen Du ohnehin nur immer die eine auf dem Ständer hast. Dasselbe filt für Becken & Co.Ich glaub ich fang mal an den ganzen Kram zu putzen und zu fotografieren.
Eigentlich hätten wir morgen ein Fotoshooting in Hannover geplant.
Jetzt hat ein blinder Autofahrer unseren Bassisten übersehen und über den Haufen Gefahren.
Elle war ausgerenkt, Montag wird er nochmal operiert, mehr wissen wir noch nicht.
Toller Start ins WE...