"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Man könnte auch die Frage stellen, ob Ihr nicht mal wieder irgendwas moderieren könntet, anstatt......... muss man aber nicht!
Falls wir etwas übersehen sollten (und ich sage: Falls :)), dann dürft Ihr ungeniert den "Beitrag melden"-Button drücken, und wir unterbrechen unseren Saunagang :p;)

Alles Liebe,

Lim

Da bin ich ganz Lim's Meinung. Abgesehen davon war der Sauna Thread ganz bewusst als "Spam"-Thread gedacht. Da wird Mod's wahrscheinlich regelmäßiger im Forum sind, als andere (da im Backstage ja auch noch "zu tun" ist), kommt sowas wohl mal zu Stande. :D

Ich find's auf jeden Fall lustig. Platz 1. Woohoo! :D Wobei der Großteil davon wahrscheinlich vor dem Bapperl war.

Außerdem missversteht ihr das alle. Moderieren bedeutet nicht nur Threads zu verschieben, Titel umzubennen und über User zu lästern (*ups*), sondern auch das zwischenmenschliche Verhalten im Board zu analysieren und zu einem besseren Gemeinschaftsgefühl zu lenken, bzw. in gesellschaftlichen Angelegenheiten zu vermitteln. Unter dieser Betrachtungsweise, finde ich die von Lim angeführte Statistik eher an ein Lob an die Moderation, dass sie auch im Auftage der Boardgemeinschaft einen guten Dienst leistet.

... oder so ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo hat du DAS denn abgeschrieben? (Duck und wegrenn) :p

@derMArk, deine Kontonummer hab ichja noch vom letzten Mal, ich überweise dann direkt ;)

Ich stecke grade in einer tiefen Sinnkrise. Soll ich den ganzen angesammelten Berg an Teilen, den ich eigentlich nicht brauche verkaufen um endlich mal wieder Platz zu haben? Oder soll ich das alles behalten.
*Zischelstimme* Mein Schatz!

@derMArk, deine Kontonummer hab ichja noch vom letzten Mal, ich überweise dann direkt ;)

Ne, überweis das einfach an:

Superschweinchen, kleines kapitalisches
KTN: 666 666 666
BLZ: 123 456 7
Zuviel Geld Bank Berlin

Über meine Wiedereinstellung unterhalten wir uns ein anderes mal.

Ich stecke grade in einer tiefen Sinnkrise. Soll ich den ganzen angesammelten Berg an Teilen, den ich eigentlich nicht brauche verkaufen um endlich mal wieder Platz zu haben? Oder soll ich das alles behalten.
*Zischelstimme* Mein Schatz!

Ja... bin auch gerade dabei meinen kompletten Zildjian Bestand zu veräußern. Jedes Becken tut mir weh es abzugeben, aber es lag halt einfach nur rum. Dafür ist es zu schade! Wenn sie ein gut genutztes zu Hause finden, dann bin ich sehr glücklich, weil ich weiß, dass sie an einem guten Ort sind. :)

NEIN! Mein Schatz. ;D

Das ist es eben. Selbst wenn ich ganz bewusst mal wieder andere Becken ans Set hänge, nutze ich doch nach kurzer Zeit meine Favoriten, einfach weil sie am besten zu meinen Klangvorstellungen passen. Und genau so ist es mit den Snares, dem Zweitset, den Fumas ...
Ich glaub ich fang mal an den ganzen Kram zu putzen und zu fotografieren.

Nur, um jedweden eventuellen Fehlinterpretationen vorzubeugen: Ich hab natürlich ein Spässle g´macht!
Ich fühle mich moderationstechnisch fürsorglich behandelt und lobe ausdrücklich das hier vorherrschende milde Klima :great:.

Ich glaub ich fang mal an den ganzen Kram zu putzen und zu fotografieren.
... gute Idee! :) Beschränk' Dich auf ein variables, aber in sich stimmiges Set, das Du am liebsten spielst. Lieber zwei leckere Snares, die Du immer und ewig spielst, als 5 im Gestell, bei denen Du ohnehin nur immer die eine auf dem Ständer hast. Dasselbe filt für Becken & Co.

Alles Liebe,

Lim

Juhu! Dead By April sind nächstest Jahr in Hamburg und ich werde wahrscheinlich dabei sein, vorrausgesetzt ich bekomme noch Karten :D
Obwohl ... das Konzert ist ja erst im Mai also denke ich schon

Muse spielt nächstes Jahr vor meiner Haustür. Und damit meine ich "vor meiner Haustür!" :rolleyes:
Ich überleg' noch, ob ich hin soll oder nicht. Ich hab dafür wahrscheinlich noch 12h Zeit, ehe schon wieder alles ausverkauft ist. Aber ... Ich hab' sie langsam sooooooo oft gesehen :gruebel:
Dann doch lieber Depeche Mode. Auch vor der Haustür! :D

Prost & schönes Wochenende Euch allen! :great:

Lim

Danke! ;) Euch auch allen eine schönes Wochenende ... ich darf lernen Juhu:igitt:, Freitag die erste Vorabi Klausur.

Jau, ein schönes Wochenende euch!!! ;)

Eigentlich hätten wir morgen ein Fotoshooting in Hannover geplant.
Jetzt hat ein blinder Autofahrer unseren Bassisten übersehen und über den Haufen Gefahren.
Elle war ausgerenkt, Montag wird er nochmal operiert, mehr wissen wir noch nicht.
Toller Start ins WE...

Schwitzt Eure Kreditkarte eigentlich auch?

Im Moment laufen viele Discounts für virutelle Instrumente und Effekte für DAWs:

https://www.musiker-board.de/plugin...-preis-groupbuys-discounts-4.html#post6169191

Das ist nur ein kleiner Teil der Show. Viele Hersteller haben preiskalt reduziert.

Ich habe mir gestern die Miroslav Philharmonik für rund 48€ gezogen (statt ca. 145,00€) - also die grosse Orchester-Library mit rund 7 GB.
Und im Moment läuft der Download für den EZ Drummer für 29,99 US-$ statt 119€ - wären Pi mal Daumen ca. 25 €
Billiger geht es ja wohl nicht mehr!!!!

Dann reicht es aber auch! Hätte zwar gerne noch Sonnox und Waves-Plugins aber für die Kohle kann man sich ja schon wieder eine neue Schießbude gönnen :D

Eigentlich hätten wir morgen ein Fotoshooting in Hannover geplant.
Jetzt hat ein blinder Autofahrer unseren Bassisten übersehen und über den Haufen Gefahren.
Elle war ausgerenkt, Montag wird er nochmal operiert, mehr wissen wir noch nicht.
Toller Start ins WE...

Scheiße! Gute Besserung an ihn!

• Gefällt mir
Gestern Abend sind kurzfristig meine Kumpels abgesprungen und ich hab im Facebook rumgefragt, wer sonst noch in der Stadt ist ...
Mich hat dann eine entfernt Bekannte angesprochen, ob ich Lust hätte, sie zu begleiten. Sie hat mit Kolleginnen (und Kollegen) einen Apero geplant, bevor sie dann in die Stadt gehen wollten.
Ich bin da also hingefahren und hab' erstmal gestaunt, was für ne tolle Wohnung sie hat. Sehr stilvoll eingerichtete Jugendstilwohnung. Naja, jedenfalls waren wir zu Tische dann 5 Mädels und zwei Jungs :rolleyes:
Wir sind dann (wie eigentlich?) auf das Thema "Stillen in der Öffentlichkeit" gekommen und ich hab dann gemeint, dass ich es unappetitlich fände, wenn mir im Zug eine Frau vis a vis sitzt, die ihr Kind stillt. Vielleicht sogar morgens in der Früh, wenn ich meinen Milchdrink trinke? :p
Jedenfalls sind sie dann über mich hergefallen wie die Raubtiere ... :eek: Drei von denen waren Juristinnen und haben mich rhetorisch regelrecht kleingehackt. Ich hab' dann zu argumentieren versucht, dass die weibliche Brust für den Mann halt was Erotisches sei, und dass das für uns höchst unerotisch mitanzusehen ist, wenn (überspitzt ausgedrückt) irgend ne hässliche Tante ihrem Kleinen da ihre übergrossen Nippel zum Saugen hinhält. :nix: Ach herrje ... Da ist's dann richtig los gegangen. (mir fällt grad' ein, dass ich es wahrscheinlich ziemlich genau so ausgedrückt habe :D).

Was ich doch für ein verquerer, intoleranter Macho sei (dabei: Ich? Macho? :D). Ihre Argumente waren da halt rein biologischer Natur. Das sei Lebenserhaltung, Natur blablabla ...
Klar, kann ich ja verstehen. Aber trotzdem.

Bei uns auf der Arbeit haben wir ne Mitarbeiterin, die ihre Milch für den Kleinen abpumpt und die Milch dann immer in den Personalkühlschrank stellt. Neben die Milch für den Kaffee ... :gruebel: Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber ich find das widerlich.

Naja. Der Abend war für mich danach gelaufen. Schade, waren drei sehr hübsche Mädels dabei. :redface:

Alles Liebe,

Lim

Und PS: Alles Gute für Euren Bassisten, Giesela!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben