"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
BTW: Ist zwar weder von mir, noch von der Band, aber einen besseren Beweis für einen geilen Autritt als folgendes Foto gibt es wohl nicht mehr.

283366_441975139184847_1510569028_n.jpg

Ansonsten Hammer-Qualität, Mark!

Danke dir. :) Liegt aber hauptsächlich am Equipment. Seit dem ich von dir Fotos gemacht habe, hat sich in dem Bereich viel getan. ;) Kannst mir gerne mal per PN eure weiteren Auftrittstermine schicken und ich gucke, wann ich wie Zeit habe und dann bekommt ihr auch ein paar Bilder. Deal?

Warum müsst Ihr Metalheads Euch immer ausziehen? Das ist zwar (gaaaaanz) alte Schule, aber schön ist doch anders!?

Bezogen auf mich? Alter, kannst du dir eigentlich vorstellen wie warm es in diesem Club war? Sei froh, dass ich meine Hose angelassen habe! :D

Edit: Außerdem bin ich nun echt keine Metal-Head. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*räusper*
Calaway... was sehe ich da?! ... das ist ja... *hust* ...also ehrlich.... sich so ablichten zu lassen... nein nein nein... unglaublich...

LASS DEN KLEINEN FINGER AM STICK!!! ...weil wegen die Stickkontrolle... :p

Ähm, Matze - Du verwechselst hier Stick-Control mit Shirt-Control...

:great: Naja, wir sind ja in der Sauna hier, da geht das noch klar ;)

*räusper*
Calaway... was sehe ich da?! ... das ist ja... *hust* ...also ehrlich.... sich so ablichten zu lassen... nein nein nein... unglaublich...

LASS DEN KLEINEN FINGER AM STICK!!! ...weil wegen die Stickkontrolle... :p

Digger, hast du mal unsere Mucke gehört? Glaub mir, da scheiterts an ganz anderen Dingen als an der Stickkontrolle. :D

@Matze: Dann dürfte dir dieses Bild besonders gut gefallen. :D

IMG_1743.JPG

Ja, aber das ist doch genau wieder das, was der Matze moniert hat: dieses leicht überheblich-arrogant angehauchte Abspreizen des Zeigefingers, hier an der linken Hand zu sehen. Wenn du das nicht abstellst, dann kannst du die "Stick-Control" in die Tonne treten, mein Lieber ... Dann wird das nix mit deiner Drummerkarriere, dann musst du die nächsten 50 Jahre hart malochen für dein Geld! Dann ist hier nix mit Party, lauter Mucke und leichten Weibern, die deinen braungebrannten und muskelbepackten Astralkörper im Scheinwerferlicht bewundern ... Dann wird es dir wie MIR ergehen ... :D:p:rofl: Also merke: stick-control = future-control! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kurze Zwischenfrage: Habt Ihr Euch mal angesehen, welche drei Gestalten hier in der Sauna am meisten Duftöl auf die Steine gegossen haben? :D:redface:
Das nenne ich vorbildlich! :p

Alles Liebe,

Lim

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-11-21 um 23.10.10.png
    Bildschirmfoto 2012-11-21 um 23.10.10.png
    32,8 KB · Aufrufe: 109
Ja ne, is klar Lim! :D Hauptsache sich um die gaaaanz wichtigen Dinge kümmern. :p

Willkommen bei den Erbsenzählern!

Statt willkommen bei den Sti´s ("Zschipfel, hä??!!!!")

Gell, was man alles so herauslesen kann ... :D

Und da heisst es immer wir alten Säcke wären Plaudertaschen. :D

Da haben wir (Moltencrown, Bumtac, ich, Trommler1234...) nur die Hälfte der Posts hier.

Hahaaa, die 3 Spamb(M)ods:great:
Immerhin gehen wir transparent damit um! Das nenne ich auch "Stärke zeigen" :D
(ausserdem hat nie jemand das Gegenteil behauptet)

Und ich belege ja "nur" den 3. Platz und hab' die drei Stellen noch nicht geknackt :p
bob, Du bist der heimliche Gewinner! :)

Alles Liebe,

Lim

Man könnte auch die Frage stellen, ob Ihr nicht mal wieder irgendwas moderieren könntet, anstatt......... muss man aber nicht!

...

:gutenmorgen:

...

Aber man könnte!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben