"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
@ der dührssen

Damit kannst du es ja mal beim "Perfekten Dinner" probieren. Allerdings werden sich da nicht viele finden, die das auch essen wollen. ;)

Schlimm war es immer bei diversen Grillfesten. Da fiel das Steak schonmal vom Grill in die Wiese und "gut durch" war schon an der Grenze zur Steinkohle. Gegessen worden ist es trotzdem. Und dran gestorben ist auch keiner. :p

@ Limerick
Da hast du dir den Abend wohl buchstäblich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. :D

In diesen vorher geschilderten Fällen empfiehlt der freundliche Musiker einfach den örtlichen Pizzaservice! :p

@ Limerick
Da hast du dir den Abend wohl buchstäblich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. :D
Jap, das war schlimm. White Russian ok. Aber "White Beer Flakes" ist übel. :ugly:

Btw: In meiner Lieblingsbar, die bekannt sind für ausgefallene Cocktails und für ihr grosses Sortiment an Whisky, habe ich letztens folgendes getrunken: Gin, Zimt, Zitronengras, ein rohes Ei und Milch. Und dann ab in den Shaker. Ausgefallen, aber lecker! :)

Alles Liebe,

Lim

Puhhhh, man kann sich schon quälen :igitt:

Da halte ich doch lieber mit dem Nationalgetränk der Cubanos dagegen: Mojito

Ich habe im Garten ein gute Minz-Sorte, die hat bisher noch jeden Winter überstanden.
Zubereitung à la Trommler53842:

In ein Mojitoglas den braunen Rohrzucker geben, dann mit ca. 1 cl Rum (z.B. Havana Club, 3 anos, besser noch Brugal 5 Jahre alt) aufschütten und jetzt 1 Minzblatt und einen Spritzer Limettensaft rein. Mit Stößel alles vermischen.

Dann kommen weitere 4 cl Rum, weitere Minzblätter und je Glas ca. 1/2 - 3/4 in kleine Stücke geschnittene Limetten hinzu.
Crushed Ice + etwas Sprudelwasser, Strohalm nicht vergessen und ab dafür.

(Das Aroma breitet sich im Kopf besser aus, wenn zur Innenwirkung noch die äußere Wirkung von Salsa-Musik hinzugefügt wird!)

Eso me gusta mucho y: "Baila Baby!!"

Jap, das war schlimm. White Russian ok. Aber "White Beer Flakes" ist übel. :ugly:

Btw: In meiner Lieblingsbar, die bekannt sind für ausgefallene Cocktails und für ihr grosses Sortiment an Whisky, habe ich letztens folgendes getrunken: Gin, Zimt, Zitronengras, ein rohes Ei und Milch. Und dann ab in den Shaker. Ausgefallen, aber lecker! :)

Alles Liebe,

Lim

Der Rest is ja noch einleuchtend, aber was zur Hölle hat ein rohes Ei (!!!) :D da drin verloren??
Da schüttelts mich grad aber vom allerfeinsten...

Ich hab seit einiger Zeit auch das Whiskey-Trinken für mich entdeckt. Allerdings weniger das Trinken edler schottischer Single-Malts, sondern eher Bourbons, bevorzugt Jim Beam. Normaler JB ist schon weltklasse, aber mein absoluter Favorit momentan ist JB Red Stag mit Cherry Flavor, das Zeug schmeckt einfach nur geil :great:
Die edlen Tropfen auf Schottland/Irland/etc. sind mir ehrlich gestanden zu teuer und ich mag diesen extremen Torfgeschmack nicht, den die meisten davon haben.

Allerdings natürlich in Maßen und nicht in Massen :p
Hier und da mal ein Gläschen alle paar Wochen reicht schon.

Ansonsten natürlich immer mal wieder n Sheridan's Shot, was eigentlich mein absolutes Lieblingsgetränk ist (also bei alkoholischen Sachen).

White Russian definitiv auch, aber natürlich mit Milch und nicht mit Sahne!!! (brrrr.... :redface: )

Und ja, einen Mojito in Ehren kann natürlich auch niemand verwehren! :D
(alternativ auch einen Daiquiri, wobei ich mit dem mal keine guten Erfahrungen gemacht habe... :redface: )

Hab neulich nen ganz netten Party-Shot gefunden. Nennt sich (ich kann sagen zu Recht!) Kamikaze: 1cl Wodka, 1cl Triple Sec, 1cl Limettensaft. Bamm!

@Haensi: Hab zur erwähnten Pizza im letzten Post auf der letzten Seite mal Bilder hinzugefügt...na, Interesse? :D

Try this... ekelhafter gehts kaum :D
(aus Dänemark)

52_fisk_vodka_shot_1.jpg

Der Rest is ja noch einleuchtend, aber was zur Hölle hat ein rohes Ei (!!!) :D da drin verloren??
Da schüttelts mich grad aber vom allerfeinsten...
Du glaubst gar nicht, wie ICH gekuckt habe, als er mit dem Ei ankam ... :D Ich hab' mit nem guten Freund an der Bar gesessen und dem Keeper den Abend lang zugesehen, wie er Drinks mixt. Irgendwann meinte er so zu mir: "Na, mal was neues ausprobieren?" Ich so "Klar!" und dann ging's los ;) Ich muss dazu aber sagen, dass er nur das Eiweiss genommen hat. Und durch den Shaker wurde das Ganze dann schön cremig. Klingt irgendwie unappetitlich, hat aber super geschmeckt. Ausserdem meinte er, es sei schon mal katervorbeugend :p

Alles Liebe,

Lim

Bei rohem Ei wäre ich vorsichtig. Ich durfte 2 Wochen mit Salmonellenvergiftung im Krankenhaus verbringen. Ursache war eine Nachspeise die mit rohem Ei verfeinert war.
Wenn du noch nicht mal husten kannst ohne auf der weißen Keramik zu sitzen ..... ich erspare euch Details.

@ haensi: nach langen philosophischen Diskussionen haben wir annodazumal feststellen müssen, das in dem Gericht "Alles drin" tatsächlich nicht alles drin ist. Es fehlt z.b. meistens Schuhcreme. Deswegen haben wir uns als Name dafür auf: "Egal" geeinigt. Das kann dann eben auch Schuhcreme enthalten. In userem Rezept war allerdings Käse ( viel und geschmolzen) wichtig. Sonst war es nur "Pampe". Mit Käse wurde es zu "Essen". Oft sah es vorher genauso aus wie hinterher. Und es hat manchmal schon gereicht am nächsten Morgen die leeren Behältnisse durchzukucken, um sich das ganze noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Ja, ja, das waren Zeiten *schwelg*

Früher war es bei uns immer Tradition, dass wir nach dem Diskobesuch noch Brotzeit/Frühstück/Brunch gemacht haben.

Ein Kumpel hatte damals noch ein bäuerliches Anwesen mit Schweinemast. Auf dem Küchenherd stand in einem gigantischen Kochtopf eine suppenartige Flüssigkeit.

"Oh, lecker, was Warmes" und wir stürzten uns mit Heisshunger drauf.
"Was macht ihr allem am Schlappkübel? (Schlapp ist bei uns ein Synonym für Schweinefutter, insbesondere für die kleinen Ferkel)
Schlagartig sah man mehrere Leute nach draussen stürzen und der Mageninhalt landete im Vorgarten.

@bob
Das mit der Salmonellenvergiftung kenne ich. Sowas hatte ich vor ca. 20 Jahren auch mal. Ich dachte echt es geht zu Ende.
Das wünscht man seinen schlimmsten Feind nicht.

Es kam teilweise vorne und hinten gleichzeitig und man konnte nicht sagen was woher.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Anti Suff standardgericht ist immer noch salamipizza.Das haben wir immer im Haus.
challenge dabei: nicht einschlafen bis die Pizza fertig ist:D

Meist ist es so, dass man es buchstäblich nicht gebacken bekommt.

Entweder vergisst man, das Bratrohr einzuschalten und die Pizza ist am nächsten Tag immer noch halbgefroren, oder man stellt es auf "volle Pulle" und hat letztendlich einen Steinkohleklumpen. ;)

der dührssen;6140791 schrieb:
Hättet ihr mal lieber Currywurst-Spinattortellini-Kartoffelerbsenbrei-Pizzabaguette-Zwiebel-Leberkäse-Bacon-Honig-Hamburger/JackDaniels/SüßSauerSoße-Potatoe-Wedges-Chili-Spinat-Nutella-Erdnussbutter-Walnuss/Tiramisu-Eis-Pizza gemacht :D
Erst jetzt gesehen! :eek: !!
Nicht im Ernst, oder? War das ne Mahlzeit zur späten Stunde? Das FOTO! Igitt! :D

Alles Liebe,

Lim

WTF? Also entweder stimmt mit dem MB was nicht, oder mit meinem Rechner, bei mir läuft schon wieder irgendeine Mucke im Hintergrund, deren Ursprung ich nicht erkennen kann. Und das obwohl nur den Rechner angemacht und ein bisschen im MB rumgesurft bin. :confused:

Vielleicht is dein Rechner gehackt worden............ :eek::evil:

Ich war heute im Siebengebirge (bei Königswinter) wandern - da habe ich keine Hintergrundmusik gehört - weil kein PC :D
Stille ohne Ende - Relaxing für die Ohren, ab und an durchbrochen durch die Schritte im Laub von anderen Wanderern (und deren Hunden).

Aber im Ernst: VirenCheck komplett gemacht? Kabel mal gekreuzt statt parallel gelegt usw?

Ach quark, das wird nichts mit Viren zu tun haben.

Sicher, dass es nicht der Music-Player hier im MB war? Ist mir auch schonmal passiert, da war ich total erschrocken. Es gibt nämlich diesen Music-Player hier, wo Newcomer ihre Songs uploaden können und die laufen dann auf Shuffle.

Funny Story zu meinem Schreck damals:

Mein Gitarrist hatte damals einen Song von uns hier online gestellt, ohne, dass ichs wusste. Eines Tages surfe ich hier so rum, auf einmal geht unser Song an. :D Ich war total verwundert und suchte nach der Quelle und da war es dann der Player hier auf der Seite, der zufällig unseren Song gespielt hat. So kommts. :rolleyes: Vielleicht bei dir das selbe, Cal?

Liebe Grüße,

Bacchus

Phil. schon mal was vom Symptom der "Wurfantenne" gehört? Ist jetzt mein Ernst...

Nope, habe ich nicht? Sollte ich? Habe ich jetzt mit dem Eingestehen meine monumentale Dummheit manifestiert? :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben