"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Nein, da ist das noch nie passiert! :eek: :D

Hatte nur nach meinen Mails geguckt und dann mal im MB vorbeigeschaut. Als ich dann sowieso gerade ausmachen wollte (und auch schon nachdem ich Mozilla geschlossen hatte) fing dann plötzlich die Musik an zu dudeln. :nix:

Ich hatte es schon mal, da haben meine Lautspreher auf einmal Radio wiedergegeben. allerdings auf geringster Lautstärke :D

Son Kack.
Da ist mir gestern Abend schon zum 2. Mal in 2 Wochen der Kreislauf abgehauen. Diesmal beim Abendessen:eek:
Was ist das für ein Schrott?
Werde ich etwa alt?

@ GiselaBSE

Wenn man nicht mehr so ganz jung ist, muss man schon aufpassen.

Hab gestern einen alten Freund getroffen, der hat mir erzählt, dass er vor einem halben Jahr fast draufgegangen wäre (und er ist noch keine 50!)

Beim Holzmachen hat er sich etwas verausgabt und da sind ihm ein paar Lungenbläschen geplatzt. Er konnte kaum mehr atmen.
Glücklicherweise war das direkt vor der Haustür und seine Frau hat gleich den Notarzt angerufen. Wäre das im Wald passiert, hätte er es wohl nicht mehr geschafft.

Er ist dem Sensenmann buchstäblich in letzter Minute von der Schippe gesprungen.

Da wird man schon nachdenklich.

Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Lieber nicht verausgaben;)

Als es mir wieder besser ging, hatte ich einen Blutdruck von 108 zu (weiß nicht mehr).
Hab ich vor letzter Woche noch nie gehabt. Ich wüsste auch keinen speziellen Auslöser dafür.

Immer schön aufpassen, Gisela! Bei mir hat sich letztes Jahr im Rahmen einer normalen Vorsorge Untersuchung herausgestellt, dass ich ein massives Blutdruckthema habe, von dem ich nie etwas gespürt hatte.

An alle Männer (Frauen muss man das nicht sagen!): Geht zur Vorsorge, gerne auch vor Mitte 40!

Das Problem ist halt, dass man erst zum Arzt geht, wenn es weh tut.
Und wer geht da schon gerne hin?
Ich kann gut verstehen, dass man das gerne verdrängt.

Manche Leute (wie ich ;) ) haben auch eine (wohl verständliche) Aversion den Weisskitteln gegenüber. Ich war schon in genug Kliniken und Reha-Einrichtungen.
Zum einen meine ganze Rückengeschichte zum anderen die Krebsbehandlung meines Vaters.
Um Arztpraxen und Kliniken mache ich gerne einen grossen Bogen.

Ich hab da die (wohl falsche) Einstellung - wenn ich nicht hingehe finde sie auch nix.:p

@ GiselaBSE

Wenn man nicht mehr so ganz jung ist, muss man schon aufpassen.

Hab gestern einen alten Freund getroffen, der hat mir erzählt, dass er vor einem halben Jahr fast draufgegangen wäre (und er ist noch keine 50!)

Beim Holzmachen hat er sich etwas verausgabt und da sind ihm ein paar Lungenbläschen geplatzt. Er konnte kaum mehr atmen.
Glücklicherweise war das direkt vor der Haustür und seine Frau hat gleich den Notarzt angerufen. Wäre das im Wald passiert, hätte er es wohl nicht mehr geschafft.

Er ist dem Sensenmann buchstäblich in letzter Minute von der Schippe gesprungen.

Da wird man schon nachdenklich.

Hält er sich denn sonst fit?

Wenn man natürlich nichts für seinen Körper tut und dann glaubt "mal eben ein bisschen Holzhacken" zu können, brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn einem das der Körper ab einem gewissen Alter übel nimmt. ;) Wer sich regelmäßig fit hält braucht auch im fortgeschrittenen Alter keine Angst vor körperlicher Ertüchtigung haben.

Na, du junger Spund, ich habe auch schon "fitte" Leute mit Herzinfarkt oder Schlaganfall gesehen. Manchmal passiert es halt einfach so - auch ohne Vorgeschichte. Du weißt doch: shit happens! :mad:

Bin grad beim guten alten Bacchus alias Philipp und wir haben was episch Gutes für euch vorbereitet! =)
Die Tage werdet ihr wissen was wir meinen.

...nebenbei genießen wir gerade folgendes:
BIER
EPISCHE TORTELLINI-Lasagne
550287_10151248434114834_1113339464_n.jpg
und gerade läuft noch Rambo III im TV!

BOCKT! männlicher wirds nicht! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann dem nur beipflichten! :D

Wir hatten beide unsere Drums hier, mehr verraten wir erstmal nicht.

bwahahahaha!

Ihr Supergeilos! :rock: Viel Spaß wünsch ich euch! :D

Na, du junger Spund, ich habe auch schon "fitte" Leute mit Herzinfarkt oder Schlaganfall gesehen. Manchmal passiert es halt einfach so - auch ohne Vorgeschichte. Du weißt doch: shit happens! :mad:

Schon klar, man hat schließlich auch schon von Leuten gehört, die nur im Winter rausgegangen und einfach tot umgefallen sind. Ich sträube mich nur ein bisschen gegen das typische "Ich bin alt, also bin ich beim Treppensteigen praktisch mit einem Fuß im Grab." Auch im Alter kann man sich fit halten und was für seine Gesundheit tun. Und da kenne ich genug Beispiele aus persönlicher Erfahrung (als naheliegenstes Beispiel: Mein Vater kratz inzwischen auch an den 50. Und auf 100m würde er gegen mich den Kürzeren ziehen, aber wehe wir machen mal 5000m draus. Drei mal darfts du raten, wer dann alt aussieht). ;)

Bin grad beim guten alten Bacchus alias Philipp und wir haben was episch Gutes für euch vorbereitet! =)
Die Tage werdet ihr wissen was wir meinen.

...nebenbei genießen wir gerade folgendes:
BIER
EPISCHE TORTELLINI-Lasagne
Anhang anzeigen 244924
und gerade läuft noch Rambo III im TV!

BOCKT! männlicher wirds nicht! :D

Irgendwie hätte ich doch lieber studieren sollen. :eek: Wahnsinn, mal eben unter der Woche treffen. Ich bin schon froh wenn ich am Wochenende mal Zeit für soziale Kontakte finde. Irgendwas mach ich falsch. :gruebel:

...richtig, du studierst nicht ;)

Das Ergebnis des Tages/Abends/der Nacht gibt es ab sofort in der Video Ecke zu sehen! :)

Tortellini-Lasagne, geile Nummer.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Das wär dann so quasi die Kalorien-Überbombe :D Und ich dacht' schon, das perefekte Menü für den Hunger im Suff sei nach Torteillinis nicht mehr zu steigern ... :p

... was kocht Ihr Euch eigentlich so, wenn Ihr nachts ne Heisshungerattacke habt?

Wahrscheinlich den legendären "All-in-one-Topf".

Das Rezept ist einfach: mal sehen was der Kühlschrank hergibt und alles, was beim Öffnen nicht ekelerregend riecht, kommt mit rein.
Aufkochen, umrühren, fertig.

Falls es ganz schlimm schmecken sollte, kann man ja soviel Tabasco, Chillies, und dergl. hinzufügen bis es so scharf ist, dass man nix mehr schmeckt. :D

"All-in-one-Topf".
Das kommt mir bekannt vor ... :gruebel::D Meistens ist mein "All In One Topf" dann aber ziemlich empty ;)
Meine kulinarischen Tiefflieger im Suff waren bislang Spaghetti mit Salatsauce und Corn Flakes mit Vollrahm, weil keine Milch mehr da war. Salatsauce, musste ich feststellen, schmeckt nicht mal übel zu Pasta. Aber der Vollrahm hat sich gerächt ... :p

Alles Liebe,

lim

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hättet ihr mal lieber Currywurst-Spinattortellini-Kartoffelerbsenbrei-Pizzabaguette-Zwiebel-Leberkäse-Bacon-Honig-Hamburger/JackDaniels/SüßSauerSoße-Potatoe-Wedges-Chili-Spinat-Nutella-Erdnussbutter-Walnuss/Tiramisu-Eis-Pizza gemacht :D

Anhänge

• 224764_501213236572993_1480169676_n.jpg
    224764_501213236572993_1480169676_n.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 69
  • 223905_4380848917678_178394695_n.jpg
    223905_4380848917678_178394695_n.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben