"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wenn ich grad so in anderen Foren lese, bin ich echt super froh, im MB stämmig zu sein. Man man, was sonst noch so rumläuft ist echt heftig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von welchem Forum sprichst Du? :)

Ach, diverses. :D

Details? Ersetze bspw. Drummerforum einfach durch DAS FORUM, aber die Story will ich jetzt auch hören :D

Ich hab da ja nen leisen Verdacht. :D
Klar, ich auch ;):p

In diesem Falle denken wir uns unseren Teil dazu. Wir wollen ja keinen Ärger provozieren. Mit der Bande will ich es nicht zu tun haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da wir uns hier im Sauna-Club befinden, mal was in Richtung "Back to the roots":

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Camping/Caravan-Messe ein Wohnmobil mit integrierter Sauna gesehen. Finde nur nicht mehr den Hersteller - grrrr...

Wäre was für den tourenden Musiker :D

Ach, es war ja kein bestimmter Vorfall per se. Es ist einfach nur die Art, mit der manche Leute an Sachen herangehen und das im Internet (in welchem die Kommunikation einfach schwer ist) überhaupt nicht rüberbringen können. Manchen fehlt einfach dieser Sinn dafür, glaube ich. Ein Forum kann noch so voll sein, wenn 50% der Leute nur Dödel sind, werde ich mich dort nie wohlfühlen. :redface:

Aber das muss wirklich jeder für sich selbst wissen. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Du Dödel da - die Dödel die!

Ich habe mein Dödel-Diplom schon vor langer Zeit gemacht! Es ist einfach gut, was eigenes zu haben.

etwas nicht so schönes - gestern hatten wir einen gebuchten Auftritt in Berlin (ca. 150 Leute).
Die Stimmung war echt klasse, kurz vor Zugabe(n), die fest eingeplant waren, kam eine gute Bekannte zu mir und informierte mich, dass meine Freundin wegen Kreislaufkollaps zusammengebrochen ist. :eek:

Ich hab das Konzert sofort abgebrochen und mich um sie gekümmert.
Zuerst gabs Buhrufe aber als der Gitarrist, die Sache klargestellt hat, hatten alle Verständnis...

zum Glück ist alles wieder ok...

aber der Schreck war echt gewaltig und mir ist wiedermal das (für mich) wirkliche wichtige im Leben klargeworden...

Deine Freundin war im Publikum?

ja, aber sie war irgendwann nicht mehr zu sehen (so 5 Lieder vor Ende des regulären Set's), ist dann auf Toilette gegangen und dort ohnmächtig geworden.

und, es war nicht der Alkohol oder andere Dinge im Spiel...

bece

ps. es ist ja alles wieder gut, ich wollts mir nur von der Seele schreiben...

Oh, das tut mir leid zu hören! :redface: ... böse Zungen könnten jetzt hinzufügen, dass Ihr dementsprechend ordentlich Stimmung gemacht habt ;)

Aber schön, dass es ihr wieder besser geht! :)
Ich hab' ne gute Kollegin, bei der passiert das beinahe bei jedem Konzert. Da wir es wissen, stehen wir auch immer bei ihr in der Nähe. Sie wird dann jeweils für ein paar Sekunden ohnmächtig. Entweder, wir stützen sie dann (verdammt schwer, nen ohnmächtigen Körper zu stützen!), oder wir legen sie kurz hin. Wir stehen mit ihr deshalb auch immer ganz weit hinten. So richtig ok find' ich das aber nicht. Medizinische Abklärungen hat sie schon etliche gehabt. Ohne Ergebnis.

War's das erste Mal bei Deiner Freundin?

Alles Liebe,

Lim

die Ärzte haben auch keine Erklärung dafür.:confused:
Sie hat das seit Kindestagen, damals vielleicht 2x im Jahr.

Ihr wird schwarz vor Augen,dann wird sie für ca. 3-5min ohnmächtig.
den letzten Anfall hatte sie vor ca. 2 Jahren, damals wurde sie in die Klinik eingewiesen, leider wieder ohne Ergebnisse.
Zumindest physische Ursachen kann wohl ausschliessen...

Könnte das gleiche sein wie bei meiner Kollegin :nix: Sie hat's ausschliesslich an Konzerten.
Ich habe mir schon überlegt, ob es eine schwächere Form von Epilepsie sein könnte, die ausgelöst wird durch die Konzertbeleuchtung und/oder stroboskopische Effekte. Zusammen mit Wärme, Hitze und der Menschenmenge eine mögliche Ursache.

Ja geil.....heute nachmittag habe ich zwei Karten für Steve Smith und Vital Information morgen in Köln gewonnen - sprich morgen gibt es spontan einen Tagesausflug nach Kölle um die tolle Kombo das 2. mal zu erleben ;-)
Mal sehen ob ich die 2. Karte im Freundeskreis unter bekomme - ansonsten hätte hier noch einer aus der Nähe Lust dorthin, kann sein dass alle Kumpels von mir morgen nicht können.....ich will die 2. Karte ja nicht unbenutzt lassen ;-)

Ich hatte gestern wirklich einen wahnsinnig guten und spaßigen Gig.

Vielen Dank an Calaway hier aus dem Board, der noch spontan rumgekommen ist und uns supportet hat, dann sogar noch geblieben ist und beim Abbau der Backline und meines Sets geholfen hat. Super nett und cool, danke! :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Vielen Dank an Calaway hier aus dem Board, der noch spontan rumgekommen ist und uns supportet hat, dann sogar noch geblieben ist und beim Abbau der Backline und meines Sets geholfen hat. Super nett und cool, danke! :)

Ist doch selbstverständlich. :)

War wirklich ein sehr cooler Gig, leider ziemlich kurz. Hat sich trotzdem gelohnt. Und Phil beim Drummen zuzusehen ist sowieso gleich doppelte Unterhaltung. :D Wird hoffentlich (mit Sicherheit) nicht unser letztes Treffen gewesen sein. :)

WTF? Grad eben fängt meine Rechner plötzlich an Musik zu spielen, die ich noch nie gehört habe und obwohl ich auch nicht ein einziges Programm geöffnet hatte (auch der Task-Manager hat nichts angezeigt). Hat auch nicht aufgehört bis ich den Rechner einmal neugestartet habe. :confused:

Waren wir auf schmutzigen Seiten? :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben