"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Oh f***!!!! Ich hab vergessen, Pizza zu kaufen!! :bang:

Wat bin ich froh, dass ich nur noch CS gelegentlich zocke :D
Diese Adventures sind tödlich! Hab früher tage- nein wochenlang Neverwinter Nights mit allen Add-Ons und Neverwinter Nights 2 gezockt. Das war echt schlimm. Aber am schlimmsten war der Fußball Manager... :redface:
Ich erinnere mich an einen Tag während meiner Ausbildung, als ich frei hatte und morgens von 8 Uhr bis abends um 11 FM gezockt habe... nur unterbrochen von kurzen Klo- und Pizza-reinmach-Pausen :D

Nicht zu vergessen die "oh verdammt ich hab die Pizza vergessen und schwarzes etwas wegwerf Pausen" :D

So vertieft in irgendwas könnte ich nie werden, dass ich deswegen ne Pizza vergesse! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komm grad von der Arbeit, muss morgen wieder früh los, zieh mir erst mal das neue Kiss-Album rein....

....Leider Geil :redface:

Ich bin immer noch am zocken.

...leider ...ehm...ich sag mal nix :D

Ich bin wohl doch schon zu alt.

Ich hab nie verstanden, dass man stunden-, tage- und nächtelang vor einem (mehr oder weniger sinnfreiem) Computerspiel sitzt und voller Begeisterung da rumdaddelt.

Liegt wohl daran, dass meine Generation diese Computer immer noch als "Rechner" sieht und mit diesen Teilen arbeitet man eher. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komm grad von der Arbeit, muss morgen wieder früh los, zieh mir erst mal das neue Kiss-Album rein....

....Leider Geil :redface:

Und heute morgen verpennt und komme drei Stunden zu spät zur Arbeit. :rofl:

Naja, mein Chef hats locker genommen. :redface:

Ich bin wohl doch schon zu alt.

Ich hab nie verstanden, dass man stunden-, tage- und nächtelang vor einem (mehr oder weniger sinnfreiem) Computerspiel sitzt und voller Begeisterung da rumdaddelt.

Liegt wohl daran, dass meine Generation diese Computer immer noch als "Rechner" sieht und mit diesen Teilen arbeitet man eher. ;)

Würd mich nicht wundern, wenn du noch nen Abakus zu Hause rumliegen hättest :D
Das erinnert mich doch daran, dass ich mein Kettenhemd weiter zurechtbiegen wollte.. stattdessen habe ich mir erst einmal eine Garderobe Mittelalterlicher Kleidung genäht :gruebel:

Ja, ja uns alte Säcke schimpfen und dann mit dem Mittelalter liebäugeln. ;)

Jungens, da hättet ihr keine Woche überlebt.

Ihr müsst mir auch noch erklären, warum diese Zeit so schön gewesen sein soll.
Lebenserwartung knapp 40, Säuglingssterblichkeit extrem hoch, medizinische Versorgung kaum vorhanden und völlig uneffektiv, Leibeigenschaft (quasi rechtlos).

Das waren nicht nur Ritterspiele, diese Zeit war grausam und für den Grossteil der Bevölkerung ein wahres Jammertal. Wird ja nicht umsonst "finstere Zeit" genannt.

Ich bin heilfroh im hier und jetzt zu leben.

Bei mir um die Ecke (Burg Rabenstein) sind ja auch immer so Mittelalterfeste.
Da rennen die dann auch immer in so seltsamen Kutten rum.
Aber wenn sie Hunger haben wird bei uns im Supermarkt eingekauft. Schönes Mittelalter.:p

Damals hätte hier auch bestimmt keiner gefragt, welche für Felle für Metal, welche Becken für Weissdergeierwasfürmetal und welches Set für mittelalterliche Pop- und Rockmusik...:D

...und keiner hätte sich über betrügerische Emails bei den Kleinanzeigen in der Bucht geärgert...

Gruß
Delbert

kein Taschengeld ... keine Handys ... Smartphones ... iPads ... iPhones ... Spielekonsolen ... kein Facebook ... kein Pizzaservice ... :p

Wird ja nicht umsonst "finstere Zeit" genannt.

Hääää? Die finstere Zeit...:gruebel:... das waren doch die 80er!?

Achja, das war dumm von mir, diese Zeit kennen die jungen Wilden hier ja gar nicht - und für die Geschichtsbücher fehlen noch ein paar Jahre :rofl:!

Zitat Simpsons: "Meine Geschichte spiel in einer Zeit, in der es dunkel war und Wahnsinn und Unwissenheit über die Menschheit herrschten. In den 70ern." :D

Achja, das war dumm von mir, diese Zeit kennen die jungen Wilden hier ja gar nicht - und für die Geschichtsbücher fehlen noch ein paar Jahre :rofl:!

Huch, kalt erwischt.
Jetzt bin ich echt verunsichert und weiss nicht was schlimmer war. Mittelalter oder 80er.
Gekleidet waren die Leute jedenfalls in beiden Epochen sehr, sehr seltsam.

Zum Drumport:
War da hier oder im Drummerforum nicht neulich eine Diskussion?

Dass das effektiv ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Soweit ich mich noch an meine Lautsprecherboxen-Bastelzeit erinnern kann (Bassreflex-, Horn-, Transmissionline-Boxen), ist die Öffnung und die Länge des Horns zu klein um da einen wirklichen Tiefbass zu erzeugen.

Obwohl, ein Bassresofell auch nicht wesentlich weniger.

Dass das effektiv ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Soweit ich mich noch an meine Lautsprecherboxen-Bastelzeit erinnern kann (Bassreflex-, Horn-, Transmissionline-Boxen), ist die Öffnung und die Länge des Horns zu klein um da einen wirklichen Tiefbass zu erzeugen.

Ohne es ausprobiert zu haben würde ich da nicht drüber urteilen wollen. Guck dir nur mal das SK-Bastelhorn an. ;) Von den Außmaßen her eigentlich viel zu klein und ein Subwoofer-Horn zu sein, spielt aber vieles an die Wand, was sich sonst so auf dem Subwoofer-Markt tummelt.

Sooo......ich habe heute was erlebt :p

Musikunterricht in der Schule:
Nun sind wir mit den Instrumentengruppen, usw. angefangen. Streicher, Bläser,...als Langjähriges Mitglied im Musikverein und Musiker alles kein Problem, da ich im Verein auch viel Percussion mache, kenn ich auch da ganz schön viel.
Dann kam natürlich auch das Schlagzeug, Snare, Toms, .....

und was schreibt der Lehrer dann an die Tafel: ihr wisst es bestimmt schon - BASE-Drum:weird::ugly: :bang::bad::evil:

Ich natürlich sofort aufgezeigt: "ähmm entschuldigung, aber ich meine das schreibt man bass-drum, kommt von Bass-Trommel :engel:."
Natürlich weiß er das ich Schlagzeugspiele, verharrte aber auf Base, mit der Begründung: Base=Basis. Es ist bei Base-Drum nicht der Tiefe Ton gemeint, sondern es wird eine Basis geschaffen."
Als ich auf Bass beharrte meinte er nur: "Mhhh....dann hat sich ja was in der Zeit geändert - wenn es jetzt Bass heißt. Ich weiß aber das Base auch richtig ist" :weird::ugly: :bang::bad::evil:
Warum können Lehrer nur nicht einsichtig sein :nix:

Trozdem: Fällt irgendjemand ein Argument ein, dass ich bringen kann um seine These zu wiederlegen - ich finde Sie ja gar nicht übel, aber wir wissen ja wohl alle wie es richtig geht ;)

Wo ist denn die These richtig, wenn er sagt, es wird eine Basis geschaffen? Eine Basis kann ich auch mit der Snare schaffen :nix:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben