Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat bin ich froh, dass ich nur noch CS gelegentlich zocke
Diese Adventures sind tödlich! Hab früher tage- nein wochenlang Neverwinter Nights mit allen Add-Ons und Neverwinter Nights 2 gezockt. Das war echt schlimm. Aber am schlimmsten war der Fußball Manager...
Ich erinnere mich an einen Tag während meiner Ausbildung, als ich frei hatte und morgens von 8 Uhr bis abends um 11 FM gezockt habe... nur unterbrochen von kurzen Klo- und Pizza-reinmach-Pausen
Komm grad von der Arbeit, muss morgen wieder früh los, zieh mir erst mal das neue Kiss-Album rein....
....Leider Geil
Ich bin wohl doch schon zu alt.
Ich hab nie verstanden, dass man stunden-, tage- und nächtelang vor einem (mehr oder weniger sinnfreiem) Computerspiel sitzt und voller Begeisterung da rumdaddelt.
Liegt wohl daran, dass meine Generation diese Computer immer noch als "Rechner" sieht und mit diesen Teilen arbeitet man eher.
kein Taschengeld ... keine Handys ... Smartphones ... iPads ... iPhones ... Spielekonsolen ... kein Facebook ... kein Pizzaservice ...
Wird ja nicht umsonst "finstere Zeit" genannt.
https://www.thomann.de/de/drumport_22_megaport_booster_white.htm[/URL]
Hääää? Die finstere Zeit...... das waren doch die 80er!?
Hääää? Die finstere Zeit...... das waren doch die 80er!?
Achja, das war dumm von mir, diese Zeit kennen die jungen Wilden hier ja gar nicht - und für die Geschichtsbücher fehlen noch ein paar Jahre !
Dass das effektiv ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Soweit ich mich noch an meine Lautsprecherboxen-Bastelzeit erinnern kann (Bassreflex-, Horn-, Transmissionline-Boxen), ist die Öffnung und die Länge des Horns zu klein um da einen wirklichen Tiefbass zu erzeugen.