"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Welcome back ;)

Genial!
Ich werde Ende diesen Monats auch wandern gehen. Nur Männer, Natur und Freiheit! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja langweilig ;-)

Ich werd ende des Monats eine Klassenfahrt machen (wie schön es doch wieder als Vollzeitschüler sein kann;)). Und zwar fahren wir aufs Eiselmeer mit einem Segelschiff. mit 11 Frauen auf 4 glückliche Kerle :great:

Da reihe ich mich gleich mal ein. Bei mir gehts am Sonntag für 3 Wochen nach Skandinavien. Auf der Hintour durch Schweden und Finnland zum Nordkap und dann durch Norwegen zurück.
Nur Männer, Natur und Freiheit!

mit 11 Frauen auf 4 glückliche Kerle :great:

Ein Schelm, wer böses denkt... ;)

Jop, Wandern gehen ist schon was geiles! Ich würde mich nicht mal auf dem Meer so frei fühlen, wie auf dem Gipfel eines Berges! :)

Angesichts der letzten posts habe ich nun haufenweise Bilder im Kopf, die ich vermtl. so bald nicht mehr loswerde - vielen DANK! :gruebel:;)

;-)
Ja das hab ich hier noch gar nicht erzählt oder?
Hab jetzt dieses Jahr das Jobben / Praktika machen der letzten 2 Jahre Beendet, und mache seit August eine schulische Ausbildung als Heilerziehungspfleger (Fachkraft für Menschen mit Behinderung). Finde es genial - habe damit ein Berufsbild gefunden, in das ich vom Typ her (bin eher der ruhige geselle ;)) super reinpasse, und vor allem auch die Musik mit in den Beruf einbringen kann. Wenn es alles klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich irgendwann als Musiktherapeut /-pädagoge arbeiten.....
Naja und wie es halt in den sozialen Berufen üblich ist, sind Männer dort eher fehl am Platz ;)

Klar, wer mit 11 Frauen auf Tour geht ist fehl am Platz ... :bang:

Das klingt cool Drummerle. Is immer ne gute Sache, wenn man das findet was zu seiner Persönlichkeit passt.

• Gefällt mir
Angesichts der letzten posts habe ich nun haufenweise Bilder im Kopf, die ich vermtl. so bald nicht mehr loswerde - vielen DANK! :gruebel:;)

Was denkst du denn auch gleich wieder, Gerd? So alt und immer noch versaute Gedanken, ich dachte immer, das gibt sich im Alter... :D
Aber scheinbar scheint das nur schlimmer zu werden :p
Oh Gott, nur noch ein paar Jahre und ich bin auch schon 30... ich bekomm Angst :D

Mein lieber Jünger, wenn du weiterhin so ungezogen zu älteren Herrschaften bist, wirst du keine 30 ... :evil::D:p

Das klingt wirklich gut, Drummerle. Das ist genau der richtige Weg, den du gehst. Viel Erfolg auf jeden Fall dabei schonmal! :great:

Bacchus

Irgendwie sind wier hier in ein Themenloch gefallen, aus dem wir wieder heraus müssen :D
Hier ein Ansatz.

• Gefällt mir
Wir sind hier in der Sauna hört auf mit so Geschichten.

Und mach mal jemand das Fenster auf, mir ist heiß.

Ach wie süß, der Clip. Kastagnetten und Maultrommel (?) - immer wieder gerne genommen zur Vertonung von Slapstick-Szenen.

Verflucht, eben wars doch noch 23h :O

Wir notieren: League of Legends ist ein extrem suchtgefährdendes Spiel!

• Gefällt mir
Soo... jetzt werd ich wohl bald meine neue Fußmaschine mit Trigger aus den USA ordern ehehe...

Weiß jemand ob die Verzollung bei einem Warenwert von unter 420 Euro netto oder brutto ausfällt?

Ich meine, der Freibetrag liegt bei 430€.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben