"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
PattiF, das Video ist definitiv nicht zu 100% echt. Die Muskelbewegungen sehen (selbst für den Brecher) zum Teil nicht sehr realistisch aus und ich denke nicht, dass der sowas kann in dem Zusammenhang. ;) Aber cool gemacht find ich's schon irgendwie! :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Cool find ich das Video auch. Zuerst hab ich es sogar für echt gehalten und würde es sogar nach wie vor für echt halten, wenn mir nicht eben aufgefallen wäre, dass er mit jedem seiner "6 Bauchmuskeln" einzeln zucken kann (und dass es ein Werbespot ist :D). Alles andere wirkt aber sehr realistisch.

Jo, die sind klasse.
Ich hab ja sonst mit Blasmusik so gar nix am Hut, aber was die so machen ist genial.

Eine Band aus unserer Gegend (Bamberg) ist das Kellerkommando und spielt eine abgefahrene Mischung aus fränkischer Volksmusik, Reggae, Ska, Punk und Hiphop.
Ich mag so Musik, die sich nicht in Schubladen pressen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=RrU1jUxRS6M&feature=relmfu

Hier mal ein Textzeile eines Kirchweihliedes: (die Texte sind oft ziemlich derb und manchmal auch nicht jugendfrei)

Mei Nachbara, mei Nachbara des is a blöde Sulln, tiralalala, tiralalala
gihd nunda nei mein Kehla und brunst ma auf me Kulln,
tirarallala kennst di aus.

Übersetzung für Nicht-Franken:
Meine Nachbarin ist eine garstige Frau,
geht hinunter in meinem Keller und uriniert auf meiner Kohle,
kennst dich aus?

MÜSSEN muss keiner. Keiner zwingt einem da mitzumachen. Und ich bin froh, dass das gleiche fürs Zuschauen gilt. ;)

Man sehe sich halt nur die Runde an. :rolleyes: Britt (sic!)

Britt ist noch die beste (siehe das Ende der Sendung) ;)
Aber vll müssen die da schon mitmachen, wer weiß? Bis auf Britt und Sido würde ich die aus meiner Sicht alle als C oder D Prominenz sehen. Vielleicht hat deren Management denen gesagt: du bist momentan nicht präsent genug, du machst das jetzt, damit du wieder bekannter wirst....

Was mich oft wundert ist, dass deren Selbstachtung manchmal gegen null geht.

Die machen sich in Trash-Sendungen wie Dschungelcamp o. ä. total zum Affen. Haben die keinen Stolz?
Nur um mal für ein paar Minuten berühmt zu sein, erniedrigen die sich selbst. Erbärmlich ist sowas.

Aber sowas scheint ja Mode zu sein. Warum würden sich sonst Leute bei Superstar, diesen Modelshows oder ähnllichem Schwachsinn zum Volltrottel machen lassen?
Manche denken da echt sie könnten den grossen Wurf machen und merken gar nicht, dass sie nur vorgeführt werden.

Aber wer so im Leben nix gebacken bekommt, wird auch in solchen Sendungen nur der Loser sein.

Zum Glück werden solchen Leuten dann auch schon mal die Augen geöffnet. Ist zwar brutal, aber wenn sie es so nicht kapieren.

Hier mal ein Beispiel aus England (da ist die Jury eigenlich noch freundlich ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=ik1_VNbxxFg&feature=related

Das alte Zitat hat eben nach wie vor große Bedeutung im PR Management: "Every attention is good attention"
Das gilt für alles, Bands, Künstler, Politiker, Hirnamputierte, etc.

Hab ich was nicht mitbekommen? Gibts von DW eine neue 9000er Reihe?
Hier in dem Video, bin ich blind oder spielt Thomas Lang da wirklich nicht die 9000er, wie man sie eigentlich kennt? Spezialanfertigung?

Scheint von der Form her genau das gleiche zu sein, wie die handelsübliche 9000er Maschine.. aber dem seine hat in der Doppelhuf E§dition halt anscheinend verchromte Säulen und Welle statt halt die schwarz beschichteten der Standardmaschine.

War klar, dass der Lang wieder ne Extrawurscht braucht :p

War klar, dass der Lang wieder ne Extrawurscht braucht :p
Hab' ich mir 1:1 auch gedacht. :D Hab's dann aber doch nicht geschrieben ... ;)
Dass man sich für so ne Kleinigkeit überhaupt die Mühe einer Sonderanfertigung macht? :gruebel:

Alles Liebe,

Lim

Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass der denen gar net gesagt hat, dasser das will, sondern die ihm das Dingens einfach für das Video unter die Hufe gestellt haben und aus :nix:

Jop, die werdens sein. Da steht nirgends ein Preis, würd mich schonmal interessieren, wie viele Tausender man dafür hinlegen muss :D
Und vor allem, was einem so ne Maschine (außer Reputation) bringt :nix:

Son teures Ding und dann mit Kette... :gruebel:

So geil.

Heute haben wir auf der Arbeit, als Abschluss der Renovierung eines unserer Großbeschallungssysteme, mal alles in der Firma aufgebaut und dann nen "kleinen Soundcheck" gemacht. Das Bild will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Foto0187.jpg

Nach zwei Minuten kam überings jemand aus dem Bürogebäude nebenan, mit der Bitte doch etwas leiser zu machen, die Scanner würden vor lauter Vibration nicht mehr arbeiten können. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,

melde mich hiermit ordnungsgemäß aus dem Urlaub jenseits des Weisswurst-Äquators zurück. Muss jetzt erstmal alles verpasste durchlesen...

Habe kein Notebook in Urlaub mitgenommen, noch nicht einmal Sticks&Practice-Pad. Sollte halt Urlaub sein! Essen war im Allgäu superlecker, auch die Hopfenkaltschalen ;)
Wetter war von heiß bis Alpengewitter und kalt sehr gemischt. Hier mal ein Foto, nachdem wir bei Pfronten den Breitenberg (1838 Meter ü. NN) hochgekraxelt sind:

Breitenberg_1838üNN.jpg

In diesem Sinne, "Grüss Gott!"

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben