"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Eine Freundin und ich wollten ja eigentlich nur schnell was zu trinken kaufen...geendet ist es in einer wahren Fressorgie. Genauer gesagt haben wir Pizza gemacht.
Wer errät, was drauf ist? (An die, die es nicht schon in Facebook gesehen haben :D)

304648_501242223236761_597797444_n.jpg

Schade, wollte grad kopieren. :D

Das ist echt eklig man. ^^ (an die anderen: ich weiß schon, was drauf war)

Aber ich hätt's wohl auch gegessen! :D

Everything Pizza! mjam.

Hm, Muffins, Baguettes, Zwiebeln, Spinat, allerlei Wurst......?

Ist zumindest das, was ich in diesem Schlachtfeld zu erkennen vermute. :nix:

Sieht ja gut aus.
Aber hinten links, das zusammen geknüllte, in Ketchup getauchte Tempo macht mich nachdenklich. :D

Wie sagte "Sternekoch" Joe Waschl?

"... und sonstigen Unrat, den sie seit Wochen in den Küchen rumliegen haben".

Zum Glück gibt es da ja den Knoblingwer Doppeldecker aus der Joe Waschl Gewürzlinie

Hallo,

bin der Gewinner des 1. Preises beim Sabian-gewinnspiel und mega happy. Hat jemand noch irgend eine Frage die ich dem CHAD stellen könnte ?

Grüße Roflmann

Glückwunsch! Mir fällt leider nix ein...

Ich löse mal auf. Letztendlich wars eine Currywurst-Spinattortellini-Kartoffelerbsenbrei-Pizzabaguette-Zwiebel-Leberkäse-Bacon-Honig-Hamburger/JackDaniels/SüßSauerSoße-Potatoe-Wedges-Chili-Spinat-Nutella-Erdnussbutter-Walnuss/Tiramisu-Pizza (Ja, lieber CharlyM, das hinten links ist Tiramisu/Walnusseis :D)

Hier nochmal die Zutaten
224764_501213236572993_1480169676_n.jpg

...und so wenig es man sich vorstellen kann - verflucht, das Teil war unglaublich lecker o_O
Vor allem der Part mit dem (mit Chili angebratenem) Bacon mit Honig und JackDaniels-Barbecue-Soße und Chalotten :)
Von Currywurstpizza wusste ich ja, dass sie schmeckt, der Pizzabaguette-Pizza-Teil war auch okay, der Part mit den Potatoe-Wedges war jetzt nicht so pralle (war von der Masse too much), der Kartoffelerbsenbrei ging, hätte mir aber noch ein bisschen mehr gebacken sein können, die Spinattortellini mit Spinat (zusätzlich obenrauf) waren auch ganz gut, aber zusammen mit dem Bacon gleichauf war die Ecke mit Nutella, Erdnussbutter und Eis mal heftig gut! Mal sehen, vielleicht machen wir heute Resteverwertung :D

... wie ihr macht heute Resteverwertung?!?
Das klingt ja so schon als ob der Kühlschrank wegen nem längeren Urlaub unbedingt leer werden musste.

@ der dührssen

Kleine Kinder isst du aber nicht, oder? :D

Dazu ein Spruch von meiner seligen Grossmutter: " Die Katze frisst Mäuse, ich mag die nicht".
Soviel zum Thema Geschmacksvielfalt. ;)

Und ich dachte die Pizza hätte schon jemand gegessen gehabt. Sah jedenfalls so aus. Würg!!!

Jaja, frei nach dem Motto "'Geschmackssache' sagt der Affe und beisst in die Seife".
Ich hätte auch damit gerechnet, dass ich sie eher runterzwängen muss (wir hatten die spontane Idee, eine wahlose Pizza mit den unmöglichsten Zutaten zu machen und diese wirklich extra dafür gekauft). Aber sie hat überraschenderweise halt wirklich (!) gut geschmeckt.

Die Reste werden wir wohl wieder in Form einer Pizza verwerten, schätze ich :D

Sehr ekelhaft! :great:

Das ekligste war, wo ich auch mal mit ner Freundin gekocht habe und wir wollten eigentlich nur Nudeln machen mit Sahnesoße. Irgenwie haben wir dann noch Curry und Zimt und all so nen Scheiß reingetan... es war absolut grausig :D

wirklich keinen vorschlag ?

Da ich weder ein RHCP-Fan bin, noch Chad Smith ein riesen Idol von mir ist, wüsste ich so spontan nichts, was mir da einfallen würde :nix:
Ich hätte an deiner Stelle einfach direkt nach Bekanntgabe einen Thread aufgemacht, um Fragen zu sammeln. Wobei man auch sagen muss, du wirst ja nicht als Abgesandter des MB dorthin geschickt, sondern es ist DEIN Gewinn, deswegen stell einfach deine Fragen, die DICH interessieren, mach dir ne gute Zeit mit ihm, trink n Bierchen, macht ein bisserl Smalltalk und dann kommen die Fragen schon von selbst. Ich glaube, dass Chad ein relativ lockerer Typ ist. Da wirds nicht so schnell peinlich, wenn du nicht gleich mit irgendwelchen Technik- oder Aufbaufragen kommst ;)

Und nicht vergessen: Bilder machen und posten! :D

Von mir aus geh ich auch gerne für dich hin...Fragen fallen mir bestimmt noch ein paar ein ;)

Ich weiss ja nicht wie lange dieses "meet and greet" dauert, aber viel mehr als die Standard-Allerweltsfragen wirst du auch kaum stellen können und das ist ja auch ok.
Ist für den betreffenden Promi halt auch mehr oder weniger ein PR-Gag.

Ich will dir das nicht madig machen, Gott bewahre, ganz im Gegenteil. Aber manche haben da oft schon so grosse Erwartungen reingesteckt und waren dann halt enttäuscht, als es anders lief als erwartet.

Ich würde eher Fragen bezüglich musikalische Vorlieben, seine Hobbies und solche Dinge fragen. Was er für Equipment spielt, wäre mir persönlich ziemlich wurscht. Ausserdem kann man das auch überall nachlesen.

Seh ich genauso wie Haensi. Für technisches Gedöhnse ist die Zeit zu knapp, außerdem kannste das auf youtube auch nachschauen, Equipment dürfte auf gefühlten 12218937 Seiten im Internet nachzulesen sein, lieber was, worüber man eben locker und schnell schwätzen kann, was nebenher geht.
Wobei die Frage nach Hobbies klingt für immer so nach Verzweifelung :D

Gerade diese Standardfragen würd ich aussen vor lassen...die wird er tausendmal im Jahr hören und beantworten müssen - würde mich persönlich ja eher abfucken. Warum nicht einfach ein nettes Gespräch über deutsches Bier oder so? :p

Hab grad nebenher so bisserl Chiemsee Reggae geschaut, da war Anthony B auf der Bühne. Der Drummer von dem hat einen blitzsauberen Job abgeliefert. Ich bin nicht soooo der Reggae-Fan, aus dem Alter bin ich für mich raus, aber der Drummer hat das ganze doch irgendwie interessant gemacht. Paar schnelle Fills usw. hat aber alles reingepasst. Super Vorstellung! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben