"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Und ich hatte mich schon gefreut, heute an meinem freien Tag mal schön Schwimmen gehen zu können. :rolleyes:

Der Gerd ist ein alter Mann. :D

*HUST* Ich habe offenbar einen Augenfehler! Da sagt der fränkische Sack, ich wäre ein alter Mann?

... gut, er hat ja Recht, aber das tut man doch nicht!

Ich geh´ jetzt schmollen, SO!

Und ich hatte mich schon gefreut, heute an meinem freien Tag mal schön Schwimmen gehen zu können. :rolleyes:

Na da is heute wenigstens nicht so voll.
swimminginchina.jpg

iiiiieh! da ist ja Wasser zwischen den Menschen!!

Wie bitte, lesen wir da richtig? Du hast von uns nie und nimmer die Berechtigung auf freien Tag bekommen. Ab in den den Proberaum und dat schwatte Mapex weiter antesten. Sonst bekommen wir das Review nie zu Gesicht!!

Wie bitte, lesen wir da richtig? Du hast von uns nie und nimmer die Berechtigung auf freien Tag bekommen. Ab in den den Proberaum und dat schwatte Mapex weiter antesten. Sonst bekommen wir das Review nie zu Gesicht!!

Das lässt dir aber auch keine Ruhe, was?

Aber keine Angst: Lange kann es nicht mehr dauern. Damit meine ich: Innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt mein Review (und bevor hier böse Zungen noch was anderes behaupten: Ja ich wollte von Anfang an, erst das Review erstellen, nachdem ich das Set (fast) über den gesammten Testzeitraum hatte, allein schon um die anfängliche Euphorie über "das neue Spielzeug" etwas abflachen zu lassen und etwas sachlicher an die Dinge rangehen zu können).

Ach, laß uns doch ein wenig Spaß haben...hihi...

Nein, mal ganz im Ernst: Ich finde Du machst das schon richtig und bringst für einen Youngster schon eine prima Einstellung mit :great:

Na ja, so gaaanz jung ist er jetzt auch nicht mehr ... :cool:

Dafür kann er kein Auto fahren ... *duck und wegrenn* :p

Schade, ich hab dieses Jahr keinen neuen Temperaturrekord in meiner Küche hinbekommen, im letzten Jahr waren es 39,7°C, mit 2 Friteusen, Backofen, Grillplatte und mind 3 große Töpfe, wo irgendwas gekocht hat...
Dieses Jahr waren es am vergangenen WE nur schlappe 37, 4°C, zum Glück trag ich immer langärmelige Jacken mit bissi dickerem Stoff...:ugly:

Gruß
Delbert

Aha, danke Delbert - dann wissen wir ja alle, was wir im kommenden Winter bei Heizungsausfall alles einschalten müssen :rofl:

Grad noch im See baden gewesen. Tut das gut :)

Lange Autofahrt nach Hause, dann Abend essen und mit dem Fahrrad 20 min. zum See fahren, baden gehen und wieder zurück und damit auch gleich noch ein bisschen Abendsport betrieben. Perfekt! :great:

Autos verkaufen ist momentan auch wirklich nicht einfach ... Viel Erfolg! ;-)

Glück im Unglück, dass ich gerade mein Set im Büro habe.
Gestern bricht mir doch tatsächlich ein Teil des Radkreuzes meines Bürosessels.
Definitiv Materialfehler und wird auch über die Gewährleistung geregelt.
Dauert allerdings 3 Wochen.

Nun sitze ich seit gestern auf meinem Drumhocker und arbeite hier.
ironischer Weise habe ich das Gefühl, dass dies meinem Rücken gut tut. Irgendwie ist dieser abends total entspannt.

Ha, wirst lachen: Zuhause im Büroräumchen unterm Dach habe ich neben einem normel Bürostuhl auch immer noch einen Drumhocker in Reserve unterm Schreibtisch stehen...

So Ihr Lieben!

Hiermit melde ich mich standesgemäss in Urlaub ab. Bin ab 17.09.2012 wieder zurück.

Es geht diesmal ins wunderschöne Allgäu, Wanderschuhe werden auch mitgenommen (und natürlich genutzt). Und was man sich tagsüber an Kalorien abläuft, wird abends in den leckeren Restaurants wieder zugeführt. Freue mich auch schon auf die leckeren Gerstenkaltschalen dort :rolleyes:

Benehmt Euch und macht in der Zwischenzeit keine Dummheiten!

LG,

Trommler-ganz-viele-Zahlen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß und Erholung.

Viel Spaß mein Guter! :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben