"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich mag ja Wärme grundsätzlich, aber wenn das kommenden Samstag bei unserem open air auch solche Temperaturen hat... :eek:! Au wei, da bin ich ja durch, bevor ich den ersten Takt geschlagen habe. Andererseits... bei kalten und nassen Wetter kommen die Leute nicht, insofern will ich mal nicht meckern.

Kann mal bitte jemand den Umluft-Ofen da draußen ausschalten????????????!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja die reinste Outdoor-Sauna. Bin am schwitzen wie so´n Lurch....

Also bei uns in W-Tal ist eher Ober- Unterhitze. Wenn hier mal ein lüftchen wehen würde ...

Ich fühle mit euch ... bin momentan im "Home-Office" und bin bei 31 Grad am transpirieren ... :igitt: Bin froh, wenn ich nachher ins Auto steige!

Besser "ekelhaft" als "Einzelhaft" ... :eek:

Sommer = Blöd

no offence ;)

...und im Winter heult ihr wieder alle rum, dass euch der Arsch abfriert. Genießt den Sommer doch lieber, statt euch drüber aufzuregen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin froh über die Sonne.
Schönes Wetter, Urlaub und `ne kühle Flasche Äppler Meister Schoppen, was will ich mehr. Nächste Woche in Schottland wird es eh kühler.

P.S: Treffen sich zwei Schotten. Klagt der eine über das schlechte Wetter, meint der andere:" Dann warte doch 5 Minuten." :)

Ich mag ja Wärme grundsätzlich, aber wenn das kommenden Samstag bei unserem open air auch solche Temperaturen hat... :eek:! Au wei, da bin ich ja durch, bevor ich den ersten Takt geschlagen habe.

Allerdings. Gestern Abend gegen halb 9 bin ich noch mal in den Proberaum, um ein wenig die Sau rauszulassen. Ich kann eigentlich guten Gewissens behaupten bisher noch nie so geschwitzt zu haben, dass mir irgendwo Schweißperlen runterliefen (ich schwitze wirklich sehr wenig); bis gestern Abend. Da hat es keine 5 Minuten gedauert. Nachdem ich mit meiner Session durch war hab ich mich erst mal unter nen Rasensprenger gestellt. :D

Aber ich fands einfach nur geil! :rock:

Bin froh, wenn ich nachher ins Auto steige!

Tiefgarage?

Hatte am Samstag mit meinem Footballverein ein Spiel bei der brutalen Hitze...
Man kann sich vorstellen, dass es unter den Pads wirklich kochend Heiß war.

Mich haben etwa 50 Liter Wasser kühl gehalten (Über die Klamotten gekippt)

Jau war schon brutal Heiß das Wochenende! Ich selber hab die Zeit am Sonntag genossen, im kühlen Keller meinen Barfög-Antrag fertig zu machen - was die alles von einem wissen wollen :nix:.
Ab und an ging es dann zur Erfrischung raus in den Garten unter die Eiskalte Gartendusche - boa danach merkte man für 10 Minuten gar nicht, dass es so heiß war. :cool:

Band aufgelöst: Check
Proberaum aufgelöst: Check
Schlagzeug komplett demontiert: Check
Schlagzeug komplett fit gemacht: noch lang nix check :(

Da ich jetzt aber erstmal ca. 2-3 Wochen Zeit habe, bis evtl. ein neues Bandprojekt ansteht, wird das noch zu machen sein :)
Dann gehts erstmal weg vom psychedelic progressive und zurück zum Rock. Mal schauen, wie die letzten 6 Jahre progressive sich vom Einfluss darauf auswirken. Ich bin gespannt.

Hallo Timbo,

habe früher in einer Jazz-Pop-Rock-Funk-Band gespielt. Der Einfluss hält teilweise bis heute (kann aber trotzdem klassischen Rock spielen).
Dann juckt es mich aber schonmal bei der Probe (nicht beim Gig) in den Fingern, eine 16tel-Synkope zu setzen, um den Bassmann mal zu erschrecken :rofl:

hehe,

Habe das Schlagzeug derzeit im Besprechungsraum in der Firma :)
So kann ich nach der Arbeit immer mal wieder ein wenig dran rumbasteln.

Eins steht jedenfalls schonmal fest:
Wenn es fertig ist, werde ich es an einem Samstag mal bei uns hier auf dem riiiiiiiiieeeeeesen Hof aufbauen und mal ein bisschen spielen.
Das dürfte so mitten auf dem Hof sound- und gefühlsmäßig echt spaßig werden.

Da es Lautstärkemäßig wahrscheinlich problematisch mit den "Nachbarn" hier werden könnte, wird der Spaß wohl nur von kurzer dauer sein. Ansonsten hätte ich BumTac mal angeschrieben (kommt ja aus der Umgebung) dann hätte mal mal ein Drumbattle oder so draus machen können ;)

Gruß
Timbo

Drum-Battle - Yeah! Wäre für mich auch nur ca. 1 Stunde Fahrt. Aber wir fahren am Sonntag in Urlaub, wäre insofern etwas stressig :redface:

Und der BumTac hat wahrscheinlich von Drum-Battles die Nase noch voll (siehe hier: https://www.musiker-board.de/board-...ucht-sonor-bad-berleburg-aue.html#post5902268 ) Stichwort: Geschützfeuer + Flakbeschuss

Werde mich dann kurz vor Urlaubsantritt auch ordnungsgemäß nochmal abmelden :cool:

Der Gerd ist ein alter Mann. :D

Ich fand es bei Sonor recht spassig.

Leider war es echt so laut, dass man sein eigenes Getrommel nicht gehört hat und ich hab das Set sicher nicht nur gestreichelt.

Ist ja heute zum Glück wieder angenehmer. Also: Kein Aufguss!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben