Gratulation zum Gewinn mary
Woah ich könnte gerade an die Decke gehen. Ich bekomme seit Monaten Mails von "Imperial Cymbals" in dem man mir "ein Sponsorship anbieten möchte"
Die Firma stammt aus den USA und verkauft über ihren Retail Markt kein Becken unter 250 $ im USA Inland. Die Beckenauswahl ist mager sprich 4 Serien die
sich allesamt ähnlich anhören. Jemand der ein Sponsorship angeboten bekommt muss eine Bewerbung schreiben und auflisten, was man für die Firma
alles in Bewegung setzen kann sprich was die eigenen Bands und Projekte für das Marketing machen können. WAS EINE EHRE!
Jedenfalls habe ich letztens zurückgeschrieben dass ich ihr "Die BESTEN und PREISWERTESTEN Becken weltweit" - Image absolut nicht unterstützen kann.
Zu Gute halten kann man, dass ein unbekannter Autor mir daraufhin geantwortet hat. Dagegen stehen aber die Behauptungen dass ich ein Lügner sei und
es keine günstigeren Beckenserien gibt. Ist ja nicht so als hätte ich erst kürzlich eine gesamte Beckenserie von Zultan reviewt in dem sich bei jedem einzelnen
Becken der Preis unter der 250€ Linie befand...
Mal ehrlich, warum sollte ich Noname Becken aus Amerika endorsen und erwerben? Ich müsste quasi den Transportweg und Zoll doppelt zahlen, hätte keinen
direkten Ansprechpartner und Support. Warum kapieren die Affen das nicht? Grr