Smelly
Registrierter Benutzer
Na dann mal viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So unvorbereitet bin ich noch nie in eine Klausur gegangen, weder in der Schule noch im Studium...
Cool! Haensi, darf ich auch in Deinen Köcher greifen?Also Haensi: Frei-Sticks für alle!!! (hihi...)
Ha!! Ein fettes +1 Endlich mal jemand, der mich versteht. Ich werd' immer ausgelacht, wenn ich sage, dass ich's nicht gern hab.Weissbier mog I net.
Ha!! Ein fettes +1
Nö, gar nicht. Ich hab' gerne mal ein Trübes. Aber halt nicht eines, in das ich den Löffel stellen kann, ohne dass er umfällt. Und vor allem nicht nach nem Essen, wenn der Magen eh schon voll istMit Sicherheit alles so grattlige Pils-Trinker! Hütet euch vor meinem Zorn!!
Nö, gar nicht. Ich hab' gerne mal ein Trübes. Aber halt nicht eines, in das ich den Löffel stellen kann, ohne dass er umfällt. Und vor allem nicht nach nem Essen, wenn der Magen eh schon voll ist
Alles Liebe,
Lim
Trübe ja - Weissbier nein. Extremismus geht immer nach hinten los!Schweizer... immer schön neutral
Tja, so bin ich. Denn Ruhm ist ein falscher FreundAber neutral ist auch schwach
Dann vorher Rum.Ruhm dem Weißbiere!