"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Na dann mal viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, dann sei froh :p

Bei mir gings gestern eigentlich. Inhaltlich wars echt ok, wahrscheints haben die Profs gemerkt, dass da einfahc zu wenig Vorbereitungszeit war.
Dafür war die Zeit halt sau eng. 60 Minuten für je einen Block der Modulklausur und da jeweils 6-7 umfangreiche Fragen ist schon happig... :mad:

Unser Haensi hat den Hauptgewinn im Mikrofon-Gewinnspiel abgeräumt! :great:

Meinen herzlichsten Glückwunsch! :) Lass' uns daran teilhaben, wo die Kohle hinfliesst ;)
Freut mich übrigens, dass der wohl verdiente Gewinn ein HFU unseres Boardes und nicht irgendein Mitglied, das sich eigens dafür angemeldet hat, abgeräumt hat!

Alles Liebe,

Lim

Glückwunsch Haensi! Yeah Mann!

Hab es auch eben gelesen.

Also Haensi: Frei-Sticks für alle!!! (hihi...)

Ey, Haensi! Glückwunsch! Ich hätte gerne ein Weissbier, Sticks habe ich massenhaft :rofl:

Ich nicht! Ich nehme daher die sticks! Weissbier mog I net.

Banausen! :mad:
Mit Sicherheit alles so grattlige Pils-Trinker! Hütet euch vor meinem Zorn!! :evil:

Glückwunsch Haensi, ich hoffe, du trinkst Weißbier, auch wenn du aus Franken kommst... :D

Mit Sicherheit alles so grattlige Pils-Trinker! Hütet euch vor meinem Zorn!! :evil:
Nö, gar nicht. :p Ich hab' gerne mal ein Trübes. Aber halt nicht eines, in das ich den Löffel stellen kann, ohne dass er umfällt. Und vor allem nicht nach nem Essen, wenn der Magen eh schon voll ist :igitt:

Alles Liebe,

Lim

Ihr Luschen!!!! :bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö, gar nicht. :p Ich hab' gerne mal ein Trübes. Aber halt nicht eines, in das ich den Löffel stellen kann, ohne dass er umfällt. Und vor allem nicht nach nem Essen, wenn der Magen eh schon voll ist :igitt:

Alles Liebe,

Lim

Schweizer... immer schön neutral :D:rofl:

Aber neutral ist auch schwach :p

Ruhm dem Weißbiere! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben