"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Igitt. Ich halts mit der dührssen. En Bembelsche vom Stöffsche für mich. Und nen Glückwunsch für haensi.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na dann, willkommen Zum Blauen Bock.

Schenk is mein Name, Heinz Schenk... BlauerBock.JPG

Auch nen Glückwunsch für Haensi, ihr Biersäufer :D

Und: ich bin wieder da! Ich hab mich auch vermisst. :p

Was ist denn das für ein bescheidenes Wetter hier zu Lande?! :(

Willkommen zurück, alter Schwede!

Wie Du merkst, ist zumindest das Wetter hier im Board hervorragend :great:
und wir haben einen amtlichen Gewinner unter uns!

Zoff im Drums-Forum gab es während Deiner Abwesenheit auch keine - sind ja alles anständige Leute, oder?!

Lyrics zum Thema schöne, anständige Leute - Purple Schulz /Song "Schöne Leute":

"Guck mal nur schöne Leute, wir haben heute die häßlichen eingesperrt.
Die will eh keiner haben, nur schöne Knaben und Mädels sind angesagt"

Ich sag dann jetzt mal gute Nacht. Bin seit ca. ner Halben Stunde von der Arbeit zurück. :D Ich hol mir jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf ab. :great:

Bar Keeper? ... und ja, gute Nacht! ;)

Alles Liebe,

Lim

Igitt. Ich halts mit der dührssen. En Bembelsche vom Stöffsche für mich. Und nen Glückwunsch für haensi.

Volle Zustimmung!
Ein Bembelsche in Ehren kann niemand verwehren!

Es grüßt ein Exil-Hesse in Baden. :D

Juhuuu! Donnerstag gehts in den wohlverdienten Urlaub nach Menorca! :D

Schön da! Kleiner Tip: Unbedingt die kleinen Buchten an der Südseite besuchen (Macarella). Nicht ganz einfach dahin zu kommen, aber es lohnt!

Leute, ihr macht mich so neidisch :(
Ich hock hier vor dem Lernstoff und es schifft draußen und ich lenkt mich damit ab, dass ich diese Buchten anschau :D

Wann war ich eigentlich das letzte Mal im Urlaub... dürfte mindestens 10 Jahre her sein :redface:

Schön da! Kleiner Tip: Unbedingt die kleinen Buchten an der Südseite besuchen (Macarella). Nicht ganz einfach dahin zu kommen, aber es lohnt!

Ich weiß ;) da war ich letztes Jahr schon.
.IMG-20120814-WA0000.jpg

Ich hock hier vor dem Lernstoff und es schifft draußen und ich lenkt mich damit ab, dass ich diese Buchten anschau :D
Sei froh dass es schifft während Du lernen musst... Bei uns hat's 30 Grad. :rolleyes:

... deshalb fahr' ich jetzt auch an den See :D

Alles Liebe,

Lim

Ich habe im Sabiangwinnspiel den dritten Platz erzielt und freue mich riesig :)
Wenn ich Freitag wieder zu Hause bin und ordentliche Kopfhörer habe muss ich mich erstmal umfangreich mit den Soundbeispielen von Sabian beschäftigen. Habt ihr Vorschläge was man unbedingt anschauen sollte? Die Groove Hats klangen schon sehr gut. Aber viele Sachen kenne ich auch noch gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HHX O-Zones - ultimative Becken - am besten in 18". Glückwunsch, ich sollte auch mal an so was teilnehmen...

MJ ich fühle mit dir. Allerdings lerne ich, während draußen 30° sind und strahlender Sonnenschein. -.-

Nimm die Click Hats, oder ein Omni oder ... oder .... oder .....

Übrigens: Glückwunsch.

Ich bin gerade vom Elbplanschen zurück und geniesse meine letzte Urlaubswoche.

Ich fühle also mit euch:p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben