"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Tja, ein Röhrengitarren-Amp eignet sich halt auch gut als Röhrenradio. ;)

Aus unserem kam im Proberaum mal das Gejaule des Sängers einen Raum weiter. War auch ehm...interessant :D

Mein jetzt 33jähriger Gitarren-Transistor-Combo von Pearl (ja, richtig gelesen! War baugleich mit einem damaligen Fender) hatte auch ständig Radiosender drin. :D

Ach quark, das wird nichts mit Viren zu tun haben.

Sicher, dass es nicht der Music-Player hier im MB war? Ist mir auch schonmal passiert, da war ich total erschrocken. Es gibt nämlich diesen Music-Player hier, wo Newcomer ihre Songs uploaden können und die laufen dann auf Shuffle.

Lief aber auch weiter nachdem ich das Internet geschlossen hatte.

Phil. schon mal was vom Symptom der "Wurfantenne" gehört? Ist jetzt mein Ernst...

Das würde dann schon viel besser passen.

Boah echt, ich hör sowas eigentlich gar nicht :D
Aber seit der Geburtstagfeier vom Kumpel am Wochenende, wo das dauernd lief, hab ich sonen Ohrwurm davon :p

HAIPA, HAIPA :rofl:

Ne ernsthaft, wenn man bisserl was getrunken hat, dann geht das echt gut ab!

Soviel könnte ich gar nicht saufen, dass ich das gut finde. :rofl:

Was ich gar nicht kapiere, dass dieser Typ mit diesem Mist jahrelang so erfolgreich ist.

Das ist nur Geschrei über ein schlechtes Mikro und Bummbummbumm.

Jetzt hockt dieser Clown auch noch bei irgend so einer Talentshow in der Jury.
Armes Deutschland. :rolleyes:

Ich mag die auch nicht, aber das ist doch das schöne auch, dass die sich teilweise selbst nicht ganz ernst nehmen :D

Und irgendwie haben sie auch Recht.

Wenn es genug gibt, die diesen Blödsinn kaufen, warum sollen sie dann was anderes machen?
Hat ihnen jedenfalls Bekanntheit und wohl auch Geld eingebracht.

Mit sowas kannst du mich jagen. Aber es scheint genug Leute zu geben, denen sowas gefällt.
Wie gesagt: ...wenn's schee macht...

Was hast du eigentlich für einen Freundeskreis?:D Tssstssss....

Nein, aber das mit der Feierlaune hat schon was. Da macht man auch Sachen, die man sonst nicht macht und schmunzelt noch dabei.

Ich hab mich bei einer Feier mal ertappt, bei der gerade eine Schlagerrunde lief, dass ich da relativ textsicher mitsingen konnte.

Wobei das schon fast wieder was erschreckendes hatte. Irgendwas von einem Paralleluniversum.
Wenn ich sonst Schlager hören muss, breche ich fluchtartig sämtliche Laufrekorde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war der 30. von nem guten Kumpel, da durfte der das spielen, ohne dass sich jemand beschwert hätte :D
Die 10 kleinen Jägermeister liefen auch dauernd, davon hab ich auch noch nen Ohrwurm :p

Ne, aber mal ernsthaft, im normalen Leben flüchte ich auch meilenweit, wenn ich sowas höre. Solche Musik ist es auch, die mich in den typischen Discojahren des Menschen (von 16-25 oder so :D) nie in eine Disco hat mitgehen lassen, weil ich das einfach nicht aushalte. Normalerweise Metal, Jazz, Funk, D'n'B à la Jojo Mayer, hier und da sogar mal klassische Musik, aber alles, was mit Rave, Techno, House usw. zu tun hat, kann ich gar nicht ab.

Es sei denn eben, man hat Alk und Partylaune mit drin, da wird man ein komplett anderer Mensch :D

Soviel könnte ich gar nicht saufen, dass ich das gut finde. :rofl:

Was ich gar nicht kapiere, dass dieser Typ mit diesem Mist jahrelang so erfolgreich ist.

Das ist nur Geschrei über ein schlechtes Mikro und Bummbummbumm.

Jetzt hockt dieser Clown auch noch bei irgend so einer Talentshow in der Jury.
Armes Deutschland. :rolleyes:

Danke:hail:....du hast mir die Worte aus dem Mund genommen und niedergeschrieben.

Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen...:gruebel:

Ich auch nicht! Ich darf behaupten, musikalisch sehr breitbandig ausgelegt zu sein, aber die Droge, die mich Heipa Heipa ertragen liesse, muss erst noch erfunden werden.

Ich auch nicht! Ich darf behaupten, musikalisch sehr breitbandig ausgelegt zu sein, aber die Droge, die mich Heipa Heipa ertragen liesse, muss erst noch erfunden werden.

Ja, so ein Rauschzustand zwischen Wachkoma und klinisch tot. :D

Hatten dieses Wochenende einen übergeilen Gig in unserm Lieblingsbikerschuppen. Den Abend kam sogar noch derMark rum und hat Fotos von uns geschossen (eine dickes Dankeschön dafür auch noch mal an dieser Stelle). Das war bisher echt einer der geilsten Abende, die ich so hatte. :)

Leider sind Mark und ich nicht dazu gekommen uns groß zu unterhalten, aber der Kurzdialog, den wir, während eines Solostücks unseres Gitarristen, führen konnten war schon geil:

Henrik: Hi Mark
Mark: Hi
H: Schön das du's geschafft hast. Und, ist es laut genug?
M: Auf jeden Fall, ich hab das Gefühl kaum noch was zu hören!
H: Alles richtig gemacht. :D
M: Und dein Holy China, Alter, das ballert echt alles weg. Noch nie sowas lautes gehört. :rofl:

Und dann noch mal ein Zitat aus einer PN:

Moin Henrik,

danke für die Einladung zum Gig. Der war echt cool. Ihr macht echt Stimmung und es macht Spaß euch zu zuhören. Zitat eines Bekannten:" Die sind so geil. Ich glaube, ich komm gleich!" ...;)

Fazit: Ein lohnenswerter Abend, zumal er Backstage erst so richtig interessant wurde. :D

Fazit: Ein lohnenswerter Abend, zumal er Backstage erst so richtig interessant wurde. :D

Ich kann's mir vorstellen... Wahrscheinlich Privataudienz bei der Stripperin?! ;) Übrigens der Grund warum ich die Flucht ergriffen habe... Tut mir leid, aber sowas ist einfach nichts für mich.

Als Vorgeschmack, kann ich schon mal ein kleines Fotos posten. (Nein! Nicht von der Stripperin!!! Aber auch oben ohne ;))

http://s1.***.net/images/121119/temp/vyhu34bz.jpg
(Falls dir das nicht passt, hast du selbst schuld. :p Sag einfach einem Mod bescheid und er löscht es dann.)

Ich kann's mir vorstellen... Wahrscheinlich Privataudienz bei der Stripperin?! ;) Übrigens der Grund warum ich die Flucht ergriffen habe... Tut mir leid, aber sowas ist einfach nichts für mich.

Gott bewahre, nein! :eek: Ohne Spaß, diese Frau, war so ziemlich das Ekligste, was uns je untergekommen ist. Gott sei Dank, war ich die ganze Zeit mit ab-/umbauen beschäftigt. Dafür haben wir stattdessen noch ein paar gut aussehende Mädels kennengelernt, die auch unser Alter waren (unser Quotenrasta hat mit einer noch die Nacht verbracht :evil:). :)

Aber davon mal ganz ab, hatten wir vor 2 (?) Jahren da eine Stripperin mit der man sich wirklich gut unterhalten konnte (und die auch wirklich gut aussah). Die Gute steckte überings mitten in ihrem Studium auf Lehramt. Sind also nicht alles billige Schl... ;)

Als Vorgeschmack, kann ich schon mal ein kleines Fotos posten. (Nein! Nicht von der Stripperin!!! Aber auch oben ohne ;))

(Falls dir das nicht passt, hast du selbst schuld. :p Sag einfach einem Mod bescheid und er löscht es dann.)

Kein Thema, da bin ich schmerzfrei. ;)

Aber zu meiner Verteidigung sollte ich mal besser gleich anbringen, dass ich die Stöpsel nur deshalb in den Ohren hatte, weil ich für die Band nach uns, noch den Faderschubser gemacht habe. :D

Was ist denn mit dem Crash passiert? Irgendwas ist da geschnitten und verschoben :D

Ansonsten Hammer-Qualität, Mark!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben