"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ne, das ist eine Sache der Gewohnheit. Ein guter Kumpel von mir ist absolut höflich, allerdings Apple-Opfer. Und auch wenn der im Gespräch ist, sobald da was piepst, holt er das Telefon raus, um draufzuschauen... das ist aber wirklich Gewohnheitssache :redface:

Das liesse sich u.a. auch biologisch erklären (Stichwort: Belohnungseffekt / Dopamin / Anerkennung bei eingehenden SMS oder Likes in FB und Co ... ), warum solche Reaktionen zum festen Repertoire gehören können. Aber ich bin jetzt nicht sicher, ob ich so weit ausholen will. ;)

Alles Liebe,

Lim

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da könnte man auch mit der (natürlich unglaublich veralterten) Maslowschen Pyramide antanzen... :D

Leute wollen sich ultimativ selbst verwirklichen und auf dem Weg dahin gibt es eben noch die sozialen und Ich-bezogenen Bedürfnisse (wo man das eben auch alles mit dazuzählen könnte), aber lassen wir das... :D

• Gefällt mir
Kleine Anmerkung hierzu: Fragen an Haake bitte nicht hier im Thread!

Alles Liebe,

Lim

Auf jeden Fall die Jugendherberge, verdammt! :D

Schon zweimal live gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=M1TgKvPE_2k

VERDAMMT GEIL!!!

Weil ich zufällig mein Fotoaparillo mit hatte, es in dieser Band zufällig einen Drummer gibt und ich damit wieder den Bezug hier zum Bereich finde, anbei noch ein Foto von Drummer. ;)

IMG_3675.jpg

Gestern bei Meshuggah und Decapitated gewesen...ich bin noch am verarbeiten des Erlebten :D

• Gefällt mir
War wohl eine mentale Achterbahnfahrt oder wie? :D

Bilder! Ich fordere Bilder! :mad::D

Ich auch ... und zwar von deinem Teppich im Bastelthread! :p

Hö, wieso denn das? :D

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe was gebastelt und weiss nicht , ob es jetzt in die Bastelecke, in den Equipment in Szene gesetzt- oder in den Saunathread gehört. Soweit ich weiss, wurde hier auch schonmal was gekocht und da wollte ich meinen neuen praktischen Küchenhelfer vorstellen:Drummers little helper.jpg

Eine Orginalversion(Metall) aus dem Laden und eine Mapleausführung von Vic Firth (SD2 Bolero)

• Gefällt mir
hahaha richtig geil!! den bau ich mir auch *-*

LOL! :D

Wie gut, dann viel Spaß beim Kochen! :D

Aber wohl doch ein wenig zu lang, oder? Ich stelle mir das Handling sehr schwierig vor. Aber in Sachen Design natürlich ganz weit vorne!

• Gefällt mir
Bei der Grifftechnik ist da auch Vorsicht geboten! ;)

Das ist dann doch eher für die Traditional-Grip-Spieler.

Was allerdings eine geniale Erfindung wäre, ist ein Kombination Stick und am Ende ein Flaschenöffner - den braucht man immer. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben