J.o.n.e.s
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 832
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ungefähr 80% der dortigen Schüler schon ständig so ein Teil in der Hand hat.
Was ich an den Smartphones, bzw mit den Handys hats auch schon angefangen, am schlimmsten finde ist, dass wenn ich mal bei uns an der Grundschule (!) vorbeilaufe ungefähr 80% der dortigen Schüler schon ständig so ein Teil in der Hand hat.
Und da braucht man sich bei der steigenden Sozialverkrüppelung dann auch nicht mehr zu wundern...
Leider bleibt es nicht nur bei Sozial-Verkrüppelung.
Vor Jahren wurde bei mir in der Nähe (Hauptstrecke Richtung Bayreuth) eine Schülerin angefahren, weil sie gedankenverloren und auf ihr Handy schauend über die Straße ging und von einem Auto erfasst wurde.
Was mir auch auffällt:
Bei uns liegt momentan ca. 30 cm Schnee.
Als Kinder hielt uns da nix im Haus. Da sind wir draussen Schlitten und Ski gefahren und haben Schneeburgen gebaut. Wir sind erst heim als es dunkel war und wir halb erfroren.
Schon seit Jahren sehe ich keine Kinder mehr draussen. Ok, es gibt bei uns weniger als vor 20 - 30 Jahren, aber man sieht niemanden.
Hocken die wirklich alle nur vorm Fernseher, Gamekonsole, oder so?
... aus meiner empirischen Langzeitstudie, die ich mit mir selber durchgeführt habe (N = 1), geht ausserdem hervor, dass das Verletzungsrisiko mit steigender Intensität des Unfalls exponentiell nach unten geht, umso betrunkener man ist.wobei da meistens nebenbei Glühwein im Spiel war, hat aber trotzdem (oder deswegen?) viel Spaß gemacht.
... aus meiner empirischen Langzeitstudie, die ich mit mir selber durchgeführt habe (N = 1), geht ausserdem hervor, dass das Verletzungsrisiko mit steigender Intensität des Unfalls exponentiell nach unten geht, umso betrunkener man ist.
Alkohol hat mir beim Schlitteln also durchaus auch schon das Genick gerettet
Alles Liebe,
Lim
PS: An alle Kinder zuhause, bitte nicht nachmachen!
Klar! ... aber man tut sich nichtsAlso meiner Studie nach wacht man am nächsten Tag mit einigen blauen Flecken wieder auf
Tja, die heutige Leistungsgesellschaft ... Und ausserdem: Wo gibt's heutzutage denn noch Schnee?Der kommt oft erst um kurz vor 15 Uhr von der Schule nach Hause und muss dann noch fast 2 Stunden Aufgaben machen - da bleibt keine Zeit mehr für so was!
Genau deswegen geh' ich jetzt den Hobbit im Kino anschauenE
Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt: toll.. Glühwein trinken bei strömendem Regen und null Schnee, das macht Spaß, juhuuu.....