Die letzten Tage war ich stark am Überlegen, ob ich mir endlich ne Befestigung für mein Smartphone im Auto holen soll. Muss heute knapp 5 Stunden nach Hause fahren und kurz vor Weihnachten ist viel Stau zu erwarten, da brauche ich wohl das Navi meines Smartphones, um da außen rum zu fahren. Habe auf Amazon geschaut. Die Auswahl von Halterungen, die für ein HTC Desire S passt, ist eh nicht soooo groß und wenn, dann findet man entweder billige Halterungen, die aber scheinbar kompletter Schrott sind oder teure Halterungen für über 20€. So viel Geld war es mir dann doch nicht wert, außerdem war ich nicht sicher, ob das Teil auch vor Weihnachten noch bei mir ankommen würde. Also --> improvisieren angesagt
Hatte da zufällig noch einen Amazon-Karton rumliegen von Weihnachtsgeschenken, dazu habe ich vor Wochen im Aldi mal für billig Geld 4 Rollen Tesa gekauft. Die Kreativität und der Wille war auch vorhanden gestern Nacht und raus kam das hier
Ist zwar noch nicht im Einsatz ausprobiert worden, aber auf dem Tisch hält es schonmal bombenfest
Links ohne Seitenteil, damit noch an den Wippschalter kommt und notfalls das Handy anstecken kann. Damit das Smartphone nicht rausfällt, habe ich auch noch eine Halterung angebracht, die das Handy oben festhält. Da man sonst einen Teil vom Display nicht sehen würde, gabs noch einen Cutaway bei der Halterung, jetzt sieht man das komplette Display
Mal schauen, wie es sich nachher im Einsatz macht. Wird mit Tesa auf dem Armaturenbrett festgeklebt