Calaway65
Registrierter Benutzer
Und jetzt mach nochmal den Schokoladentest: Kann es sein, daß die Schokolade sehr zartschmelzig ist? Herzlichen Glückwunsch, die Industrie hat Dich veräppelt!
DIESE Schokolade zartschmelzend? Nun echt nicht! Aber davon mal ganz ab: Warum hätte die Industrie mich veräppelt wenn es so wäre? Wenn man Luft einschlagen müsste, um die Schokolade zartschmelzend zu bekommen, dann wär das halt so, da seh ich nicht so ganz die Veräppelung drin.
Da gönne ich mir doch lieber eine Schokolade aus edlen Kakaobohnen, da habe ich mehr davon, falls ich mal das Bedürfnis habe.
Wer sagt, dass diese Schokolade nicht aus edelen Bohnen besteht? Ich hab mich im Lauf der letzten Jahre durchaus durch einige dunkle Schokoladen durchgetestet und die 99%ige ist nicht umsonst mein absoluter Favorit. Ich habe noch keine andere Schokolade mit so einem geilen Aroma gefunden.
Und auch wenn ich damit sicherlich gleich wieder ein paar Verschwörungstheoretiker aufschreien lassen werde, aber diese Schokolade kostet schon nicht umsonst 4,40€ pro 100g.