"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Bei Sonor lag doch auch sowas auf dem Regal...;)
 

Anhänge

  • 043.jpg
    043.jpg
    40 KB · Aufrufe: 92
Soweit ich mich erinnern kann, war die Marylin Manson BD Show. In der großen Bassdrum stand eine kleinere, die gespielt wurde.
 
Soweit ich mich erinnern kann, war die Marylin Manson BD Show. In der großen Bassdrum stand eine kleinere, die gespielt wurde.
Das ist richtig. In der 42" BD war ne 20er montiert. Nichtsdestotrotz: Fetter Sound, toller Effekt!
Ich hätte von dem Set gerne mal mehr Fotos gesehen (vor allem aus der Chefperspektive). Leider sind die sehr rar :redface:

Alles Liebe,

Lim
 
Ich werde alt... und vernünftig.... Delbert hat mir ein 8er Tom für mein Set angeboten und ich habe abgelehnt.... wie soll das nur enden?... was ist aus dem GAS geworden und was stell ich jetzt mit dem ganzen Geld an? Fragen über Fragen...
 
Hatte nicht neulich jemand einen Traum von einem Bassdrum-Haus?

Ansätze wären bei diesen Ausmassen ja da.

Und wie spielt man so ein Ding? Eine handelsübliche FuMa mit Beater ist da ja wie wenn man eine 12" Tom mit einem Streichholz anschlägt.
 
100 inch Bassdrum.JPG

Ich hab da mal was Vorbereitet :D
 
Oha....heute habe ich böse blicke geerntet aber naja:
War heute nach dem Sport eben für meinen Vater ein Geburtstagsgeschenk kaufen....der hat jetzt eine Gitarre und wünschte sich ein Kapodaster. Also in den nächsten kleinen Musikladen (nicht mein Musikladen meines Vertrauens, weil da immer alle so unfreundlich sind) gesprungen......habe mich die ganze zeit gefragt, warum der Verkäufer noch Unfreundlicher war als sonst, hat mir noch nichteinmal Tschüss gesagt......erst dachte ich komisch.......nun ist mir der Grund aufgefallen......Nach dem Sport ziehe ich meistens nicht die besten T-Shirts an.....und ausgerechnet heute habe ich das erwischt, was mit dem Cajon-Bausatz von Thomann gekommen ist.....schön mit dem Thomannlogo drauf......kein wunder dass der mich schnellstmöglich aus seinem Laden haben wollte :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Made my Day! :rofl:
 
Na so kann man Thomannkunden aber nicht bekehren...
Gerade lokale Läden sollten durch Freundlichkeit und Fachwissen glänzen.

Versteh ich immer nicht...:igitt:
Die paar Kunden, die noch kommen, auch noch unfreundlich zu behandeln...
 
Dann bin ich ja froh, dass ich beim Besuch bei Sonor nicht mein Lieblingsshirt von Pearl anhatte....:rock:

Gruß
Delbert
 
Ich mach das im Prinzip immer so: Wenn ich berufliche Termine habe, bei denen ich weiss, dass der Kunde auf Hersteller A steht, nutze ich demonstrativ einen Kuli von Hersteller B und schreibe auf einem Block von Hersteller C. Entweder wird das ignoriert oder es ergeben sich wundervolle Gesprächsaufhänger! Kleiner kostenfreier Tip für alle, die aktuell oder zukünftig in regelmässiger Kundenbetreuung stehen.
 
Ich glaube so langsam muss ich wohl einsehen, dass in die Liste meiner Favourite-Drummer wieder jemand dazu gekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=g-SsgHUzc10

Waren für mich sowieso eine der positiven Überraschungen am Ring, wobei der Drummer (der live überings ähnlich stark ausrastet wie der "Drummer at the wrong Gig") sozusagen das dauerhafte Highlight des Gigs war. :D
 
Calaway65 schrieb:
Waren für mich sowieso eine der positiven Überraschungen am Ring
Im Vergleich zu früheren Konzerten hat auch Amy auch etwas an Luft gewonnen. Der ging früher nach 5 Minuten die Puste aus ... :rolleyes:

Alles Liebe,

Lim
 
Das Wochenende und das Wetter auf dem Festival waren klasse, wenn auch mit "kleinen" Ausfällen. Ein gelungenes WE und With Full Force 2012 war's für mich! Wie war euer Wochenende, Leute? :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
... laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)

Schiesst los? Was waren die Enttäuschungen und Higlights des Jahres? Als alter RiP- und RaR-Gänger möchte ich das wissen! ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Boah, das WFF muss krass gewesen sein...vor allem das mit dem Blitzeinschlag. Aber gut, dass ihr's offensichtlich alle gut überstanden habt.
 
Schiesst los? Was waren die Enttäuschungen und Higlights des Jahres? Als alter RiP- und RaR-Gänger möchte ich das wissen! ;)

Hui, na dann will ich doch mal hoffen, dass ich noch alles zusammenkriege.

Freitag:

1. The Subways - kannte ich vorher gar nicht, haben aber fett Stimmung gemacht und Mucke war auch sehr cool (und die Bassistin echt heiß! ;))

2. Cypress Hill - haben 2010 bei mir noch auf der Liste der positiven Überraschungen gestanden, dieses Jahr haben sie meine Erwartungen voll erfüllt. Ist zwar überhaupt nicht die Musik die ich höre, aber eine geile Show und die gute Stimmung überwiegen das live alle Male.

3. Killswitch Engage - konnte ich nichts mit anfangen, war mir irgendwie zu eintönig und nichtssagend

4. Guano Apes - zumindest die erste viertel Stunde. Haben ganz gut Dampf gemacht. Den Striptease des Bassisten haben wir Gott sei Dank verpasst, da wir zu Zeltplatz zurück sind um was zu essen.

5. Evanescence - sind eigentlich nur hingegangen um uns nen guten Platz für Motörhead freizuhalten, außer Bring Me to Life hat keinem von uns Evanescence was gesagt. Um so positiver war die Überraschung, denn sie hatten mit Abstand besten Sound vom ganzen Wochenende und der Drummer wusste besonders zu gefallen.

6. Motörhead - hatte ich schon 2010 gesehen und waren wieder genauso geil. Nur leider enttäuschend leise. 2010 hatte ich nach Motörhead noch das Gefühl jemand würde mir zwei Fernseher ohne Empfang neben den Kopf halten, dieses Jahr waren sie genauso laut wie alle anderen auch (was BTW gar nicht mal besonders laut war :().

7. Marilyn Manson - Na ja, erstes Lied haben wir geguckt und sind dann auch gegangen. Einmal weil wir inzwischen tierisch müde waren und irgendwie war uns der Typ auch zu schräg.

Samstag (Chill-Out-Tag :D):

1. Tenacious D - sehr gelungene Mischung aus Comedy und sehr guter handgemachter Musik. Hat gut gefallen

2. Billy Talent - fette Mucke, fette Stimmung, was soll man da noch mehr zu sagen

3. Metallica - um das mal gleich vorwegzunehmen: Alles was man so schlechtes über Lars Ulrich hört hat sich für mich an dem Wochenende bestätigt. :D Ansonsten der Hammer was für eine Energie in der Luft lag als die alten Herren die Bühne betreten haben. Zum Schluss gab es noch eine Laser-Show vom aller feinsten. Würde ich mir sofort wieder angucken.

Sonntag:

Um kurz nach 1 bin ich auf dem Festivalgelände erschien, um mir noch einen guten Platz für die Hosen zu sichern, da war der erste Ring aber schon voll! :eek: Na ja, wenigstens stand ich dann im zweiten Ring ganz vorne.

1. King Charles (begann überings um 3! :D) - ganz nett, versteht sein Handwerk, leider aber nicht wie man Stimmung macht.

2. Donots - haben geil Stimmung gemacht und die Mucke war auch ziemlich cool. Da ich die Jungs vorher nicht kannte: Positive überraschung

3. Dick Brave - zwar für ein paar Lieder ganz nett, als dann aber der Gag erst mal weg war musste man leider doch feststellen, dass diese Mucke zu Abgehen überhaupt nicht geeignet ist.

4. Dropkick Murphies - schienen ganz gut gewesen zu sein, ist aber schwer zu sagen, da der Toni wohl besoffen gewesen war. So einen miesen Mix hab ich vorher noch nie gehört!

5. Offspring - der richtige Stimmungsmacher vor den Hosen. Auch wenn man außer bei Self Esteem nirgendwo mitsingen konnte

6. Toten Hosen - das Highlight des Wochenendes. Zwei Stunden eine absolut grandiose Party mit einer der besten Livebands Deutschlands und 90.000 Zuschauern. Einfach nur überfett! :rock:


Alles in Allem bleibt mir noch zu sagen, dass ich dieses Jahr, im Gegensatz zu 2010, zwar von keiner Band enttäuscht wurde, allerdings dafür die mega positive Überraschung ausblieb. Nichts desto trotz DAS Wochenende des Jahres!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben