"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich hatte gestern meinen ersten Gig ;) . Wir sind bei schönsten Wetter angefahren und haben unserZeug auf die Bühne/ Lkw-Anhänger geladen und alles aufgebaut. Kaum waren wir fertig fings an zu regnen und wir musste ersteinmal unsere Überdachung festhalten damit nicht alles wegfliegt. Letztenendes war alles nass und als es aufgehört hatte zu regnen sind wir dann doch in ein Zelt umgezogen. Und was ist dann? Natürlich scheint dann wieder die Sonne. War echt toll aber hat sich auch wirklich gelohnt. Die fans gingen ab und wir haben Geld kassiert und gleichzeitig noch einen neuen Gig bekommen :) .

Na, dann war es ja doch noch ein voller Erfolg! :great: Weiter so!

Sehr gut gemacht :great:

Frag mich gerade nur, warum ich die ganze Zeit an Fallout 3 denken muss :confused:

Weil das Video seine Soll-Wirkung wohl erfüllt hat :)

Soll ja eine Endzeitstimmung aufbringen.

Sehr sehr geil! Erinnert in den ruhigen Passagen an Rammstein im Refrain geht dann schön die Post ab und hat was eigenes!
Das Video dazu super gemacht! :)

Mich erinnert's stark an den Film "The Book Of Eli". :)

... übrigens ein sehr gut gemeinter Filmtipp am Rande ;)

Toll gemacht Herr Kollege! Fetter Drum-Sound!

Alles Liebe,

Lim

tiny-kahn.jpg

Na die Bassdrum hätte ich gerne :D

Super, und wer schleppt die? Ausserdem finde ich es blöd, wenn man als Zuschauer nur die Hupe sehen kann. Andererseits könnte deren Fellfläche als Projektionsfläche für Licht und Videoeffekte dienen. Hmmmm.....

... da gibt's noch nen anderen Kandidaten ;)

Anhang anzeigen 223517

Das Tour-Set fand' ich damals einfach endgeil! In vielerlei Hinsicht eine technische Meisterleistung. Und ne BD als Standtom :p

Alles Liebe,

Lim

Und für ein neues Fell muss man einen Dinosaurier schlachten.
Das Positive: Man muss nur einmal vom Wagen (bzw. Lkw) zur Bühne laufen, weil man das komplette Set in der Bass verstauen und transportieren kann (und die PA, und die Lichtanlage, und den Rest der Band, ...).

Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere wäre, die Bandkollegen gar nicht erst auszupacken sondern einfach ein klares Frontfell zu nehmen. Wenn ich so darüber nachdenke, hätte das doch einige Vorteile...

Wie wär's denn mit eingebautem Kühlschrank? ;)
VH20fridge20kick202007_.jpg

Liebling, ich habe den Drummer geschrumpft! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manche übertreiben es einfach mit der Dämpfung :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben