"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Mein Wagen steht jetzt erst mal in der Werkstatt.. ich hab die Bremsen kaputt.

Jetzt fahr ich allerdings nen Leihwagen und wieder von Van auf "Limousine" umsteigen ist so ein dermaßen lustiges Gefühl.. So tief hab ich lage nicht gesessen und so schön ruhig.

Naja. Hoffe trotzdem, dass mein geliebter Meriva schnell fertig ist. Es lebe die Garantie.

Nee...ich nehm ne Kanne Kaffee mit, das passt dann schon :)

Das is ja krass:

[video]http://www.tagesschau.de/kultur/jazz104.html[/video]

Ab heute ist es offiziell:

Meine Band hat gestern Verträge mit Red Rock Management unterschrieben. Ab sofort kümmert sich Red Rock exklusiv um unser Booking, demnach steht einiges an in nächster Zeit. :)
Das ist ein riesen Schritt für uns in eine tolle Richtung und wir freuen uns nun erstmal.

http://www.redrock-management.de/alientothesystem

Außerdem drehen wir Sonntag und Montag unser Musikvideo zu unserem neuen Song "Endlos". Das wird auch ein mega Spaß glaub ich :D ...

Und morgen auch noch zu Sonor mit einigen hier! Life is good! :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wünsch ich euch morgen mal viel Spaß bei Sonor!

Ich werd morgen auch den halben Tag on the road sein. Hole morgen den TOEFL-Test nach, den ich eigentlich schon im April machen wollte, der dann aber wegen technischer Probleme abgesagt wurde. Dafür darf ich diesmal, weil ich nirgendswo anders mehr was bekommen habe, bis nach Frankfurt fahren (kotz!). 2,5 Stunden Auto fahren vor nem 4-stündigen Test ist nicht unbedingt das wahre, aber wird schon werden :D
Unkraut vergeht ja bekanntermaßen nicht :p
Halb 9 gehts los, 11:30 bis 15:30 der Test und dann gegen halb 7 wieder zu Hause, wenn ich net irgendwo um Mainz/Wiesbaden und Lautern rum in den Berufsverkehr komme :redface:

Dann wünsche ich dir mal alles Gute!:great:

... jetzt musste ich glatt googeln, was denn ein Toefl-Test ist :rolleyes: Aber Ihr habt schon auch das First und/oder das Advanced, oder? Wo liegt da der Unterschied?

... und @Bacchus: Cool! :great: Ich freu' mich wahnsinnig für Euch! Habt ne gute Zeit und viel Spass morgen bei Sönör! Macht bitte fleissig Fotos!

Alles Liebe,

Lim

@ Molten: danke dir! :)

@ Lim: First und Advanced? Wie meinen? :)
Also TOEFL ist halt einfach (neben IELTS wohl und evtl. Cambridge Certificate) der wohl am meisten angesehene Englisch-Test heutzutage, den du halt zu Bewerbungen für Unis mit internationalem Studiengang, Jobs mit internationaler Ausrichtung oder Auslandssemester entweder zwingend beilegen musst oder, wie beim Job, gut daran tust, ihn beizulegen. Meistens verlangen Unis so um die 80+/120 Punkten, aber das ist eignetlich recht simpel zu erreichen. Ich hatte vor 2 Jahren 107/120, das is net top Liga, aber ganz ok. Das Dumme ist halt, dass der Test immer nur 2 Jahre gültig ist, danach muss man ihn neu machen.

Ich habe heute vielleicht einen Blödsinn geträumt...
Vielleicht ist der eine oder andere ja ein Traumdeuter und kann mich hier bestätigen:

Ich habe heute geträumt dass ich einen Gig mit auf einer Bühne hoch oben auf einer Ski Schanze im Schwarzwald spielen sollte. Ich bau mein Set normal auf, plötzlich labert mich so ein Techniker wegen irgend einem belanglosen Mist an. Als ich mich wieder umgedreht habe sehe ich plötzlich dass ich ein riesen großes George Kollias Set da stehen habe. Ich setze mich hin und spiele erstmal ein paar Takte von "Ancient Covenant" von The Faceless nach und das Teil klang ultrafett.
Als ich mich dann ein wenig vom Set wegbewegt habe sehe ich dass die Bassdrum sau riesig ist. Einer von den Roadies sagt zu mir "Jo da hab ich dir was eigenes hingestellt, gefällt dir wa?" Ich geh ein Stockwerk tiefer unter das Gerüst und erkenne dass die ganze Bassdrum ein Haus ist. Durch gerundete Plexi Glas Scheiben blicke ich in ein geräumiges Wohnzimmer in dem ein Kamin brennt.
Das Bassdrum - Haus selbst war von der Form her ein Quader mit abgerundeten Ecken an deren Ende sich das ganze wieder zu einem Zylinder erweitert hatte. Von der Anordnung der Baumaterialien sah das Haus aus wie eines dieser Hybrid Kessel aus Holz-Acryl-Holz. Danach hörte der Traum auf.

Ich glaube der Traum spiegelt eindeutig die Ausmaße meines G.A.S. wieder... Ich brauche ein neues Schlagzeug(-Haus) von Adoro!

Ich glaube ich möchte auch mal von dem Zeug naschen was Wintris nimmt wenn da so tolle Träume bei rum kommen:D

... ich bin ein klein wenig besorgt!

Diese dreckelichen Drogen, da. Dieses Manihuna oder wie das Zeugs heisst.
Das hat man dann davon. :D

Furnier lag bei Sonor genug rum. Ob das allerdings für ein Bassdrum-Haus reicht, weiss ich nicht.
Diogenes hat ja seinerzeit in einem Fass gehaust, also warum dann nicht in einer Bassdrum wohnen. :p

Rrrrrischdisch! Da gab's Größen von 22x20 aufwärts ... Die größte Größe hatte glaub' ich 50x50 - die müsste reichen, gell? :rofl:

Mann, welches Zeug nimmst du denn??? :eek:

how-high-are-you-yesjpg.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, ich muss mal nen lustigen Abend mit Wintris verbringen...
Und den Dührssen nehmen wir auch mit, der macht auch immer lustige Sachen wie ich lese...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha gern! Aber dann nehme ich noch ein paar diverse Bandkollegen mit dazu damit du nicht in deiner Erwartungshaltung enttäuscht wirst! ;)

Zuletzt bearbeitet:
*mecker* m.E. kann Thomas Lang bessere Stick Tricks :D

*mecker* m.E. kann Thomas Lang bessere Stick Tricks :D
Ich bin ja selten (vielleicht zum ersten mal hier) aber mir ist dieser Witz in Erinnerung geblieben:
Wieviel Drummer braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben:
5 - einen der es tut, und 4 die darüber diskutieren wie Thomas Lang* es gemacht hätte ;)

*Oder drummer Deiner Wahl

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt. Der Witz passt. :)
Aber der sich jetzt einstellende Hype um Visuals geht einem doch wirklich nur noch auf den Kecks... m.E.

der mad drummer! :rofl: der typ is echt mittlerweile kult. ich wünschte ich könnte auch so spielen. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben