Ich habe heute vielleicht einen Blödsinn geträumt...
Vielleicht ist der eine oder andere ja ein Traumdeuter und kann mich hier bestätigen:
Ich habe heute geträumt dass ich einen Gig mit auf einer Bühne hoch oben auf einer Ski Schanze im Schwarzwald spielen sollte. Ich bau mein Set normal auf, plötzlich labert mich so ein Techniker wegen irgend einem belanglosen Mist an. Als ich mich wieder umgedreht habe sehe ich plötzlich dass ich ein riesen großes George Kollias Set da stehen habe. Ich setze mich hin und spiele erstmal ein paar Takte von "Ancient Covenant" von The Faceless nach und das Teil klang ultrafett.
Als ich mich dann ein wenig vom Set wegbewegt habe sehe ich dass die Bassdrum sau riesig ist. Einer von den Roadies sagt zu mir "Jo da hab ich dir was eigenes hingestellt, gefällt dir wa?" Ich geh ein Stockwerk tiefer unter das Gerüst und erkenne dass die ganze Bassdrum ein Haus ist. Durch gerundete Plexi Glas Scheiben blicke ich in ein geräumiges Wohnzimmer in dem ein Kamin brennt.
Das Bassdrum - Haus selbst war von der Form her ein Quader mit abgerundeten Ecken an deren Ende sich das ganze wieder zu einem Zylinder erweitert hatte. Von der Anordnung der Baumaterialien sah das Haus aus wie eines dieser Hybrid Kessel aus Holz-Acryl-Holz. Danach hörte der Traum auf.
Ich glaube der Traum spiegelt eindeutig die Ausmaße meines G.A.S. wieder... Ich brauche ein neues Schlagzeug(-Haus) von Adoro!