"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Glückwunsch zum Sieg 46:0 ist echt nicht schlecht ;-)

Ich hab auch was neues - auf dem Seminar von dem ich schrieb hab ich einige andere Künstler kennen lernen können. Unteranderen auch eine Angehende Künstlerin, die alles mögliche unter Ihrem Style anmalt, und das auch irgendwann zum Beruf machen möchte. Mit ihr habe ich mich lange unterhalten, auch weil sie schon eine Gitarre designen konnte. Diese hat sie mir gezeigt, und wenn ich mir demnächst eine neue Bastelsnare mache, haben wir schon abgemacht, dass Sie diese Künstlerisch gestaltet - da freue ich mich schon drauf ;-)

Hier mal ein Bild von der Gitarre:

aaaa.jpg

Eine Snare in dem Style wird echt Irre! Leider fehlt mir gerade das Geld und die zeit sie zusammenzusetzen. Aber bald wird das was ;-)

Das gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Wenn du dir das leistest werde ich schon recht neidisch werden ;)

Hm, mein Geschmack ist das nicht wirklich. Sieht mir zu sehr nach "Standart-Comic-Style" aus.

Aber es muss ja schließlich dir gefallen und eine Bastelsnare ist sowieso immer ein feine Sache. :great:

Was kostet sowas denn?

Gute Nacht, liebe Drum-Ecke!

Ne, guten Morgääääähhhhn.... :D

Vergess das "gute"...vorgestern piercen lassen - jetzt heißts erstmal für ein paar Tage: Keine Milchprodukte, keine stark zuckerhaltigen Produkte, nix scharfes und vor allem...KEIN KAFFEE!!! aaaah!!

der dührssen;5881076 schrieb:
Vergess das "gute"...vorgestern piercen lassen - jetzt heißts erstmal für ein paar Tage: Keine Milchprodukte, keine stark zuckerhaltigen Produkte, nix scharfes und vor allem...KEIN KAFFEE!!! aaaah!!

Dann nehme ich an, dass du Snake-Bites oder so was hast machen lassen? ;)

In meinem Alter kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum sich junge Menschen mit irgendwelchem Altmetall das Gesicht (oder gar andere Körperteile :eek:) zunageln. Und dafür auch noch Aua hinnehmen! Ich bin zu alt für diesen Scheiss (Zitat Danny Glover aus Leathal Weapon)...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig, Snakebites sinds :)
Och...ich hab schon seit Jahren Bock drauf und seit Donnerstag stand dem nichts mehr im Wege. Und wirklich wehgetan hats auch nich.

In meinem Alter kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum sich junge Menschen mit irgendwelchem Altmetall das Gesicht (oder gar andere Körperteile :eek:) zunageln. Und dafür auch noch Aua hinnehmen! Ich bin zu alt für diesen Scheiss (Zitat Danny Glover aus Leathal Weapon)...

Nicht nur du in deinem Alter... :D

Ne, guten Morgääääähhhhn.... :D
Guten Morgen :ugly:
Meine Güte, was hab ich n'Brand ... Ich dachte, ich hätte noch ne Flasche kühlen Volvic-Tee im Kühlrschrank. War aber wohl nix ... Verflucht :mad::rolleyes:

Alles Liebe,

Lim

Wie ging das Spiel gegen Neuss eigentlich aus, Insane ;)?

Wow, in der nächsten Zeit steht viel an.

Am Pfingstwochenende drehen meine Band und ich unser erstes richtig professionelles Musikvideo. 2 Drehtage, mehrere Locations, das wird verdammt geil werden glaube ich. Darüber hinaus gibt es auch unglaubliche News: Wir haben ein Angebot einer Bookingagentur bekommen, die wollen uns unter Vertrag nehmen. Das ist einfach der Wahnsinn. :O ... wenn wir annehmen, kriegen wir wohl dieses Jahr noch einiges an Gigs und wohl eine kleine Deutschland/Holland Tour. Einfach heftig, wie's manchmal alles zusammen kommt, ich freue mich auf jeden Fall tierisch!

Einen schönen Sonntag, Leute! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Phil, seid in jedem Fall wachsam! Optimalerweise solltet Ihr das Angebot juristisch gegenprüfen lassen, ich nehme an, es liegt Euch schriftlich vor, oder?
Bei aller (berechtigten) Freude, behaltet einen kühlen Kopf und denkt das richtig durch. Aber Du hast natürlich Recht: Das ist Wahnsinn!

Phil, seid in jedem Fall wachsam! Optimalerweise solltet Ihr das Angebot juristisch gegenprüfen lassen, ich nehme an, es liegt Euch schriftlich vor, oder?
Bei aller (berechtigten) Freude, behaltet einen kühlen Kopf und denkt das richtig durch. Aber Du hast natürlich Recht: Das ist Wahnsinn!

Alles schon in Mache, keine Sorge! Aber danke nochmal für den Hinweis! Das Tolle ist halt, dass einer unserer Gitarristen Jurist ist. :) Haben uns auch noch Bedenkzeit genommen und müssen erst in nächster Zeit antworten, also alles cool ;)

Meine Güte, was hab ich n'Brand ... Ich dachte, ich hätte noch ne Flasche kühlen Volvic-Tee im Kühlrschrank. War aber wohl nix ... Verflucht :mad::rolleyes:

Stimmt, sowas übersieht man im Normalfall :D
Na dann: gute Nacht :p

@ Phil: sehr geil! :great:

Nicht nur du in deinem Alter... :D

Pffff... :p

Dann auch von mir mal ein in die Runde geworfenes "Grmblmfskfjdgutnmorgen".

Konzertwochenende zu Ende (Fr. Rüsselsheim, gestern Gelnhausen) zu Ende, bin doch etwas geschlaucht, grade erst aufgewacht...dafür nen Gig mit ner größeren Band angeboten bekommen, Bestätigung für ein Festival im tiefsten Osten reingekommen, Bandkasse weiter aufgefüllt...is doch auch mal was.

Phil: Glückwunsch...hoffen wir mal das Beste! :)

Gestern Abend auf nem richtig geilen Doublebasskit mit riesigem Käfig und von oben herabhängenden Becken gespielt.
Ich hoffe, ich bekomme noch Bilder davon.
Mega-anstrengend wegen der weiten Wege, aber richtich Rock´n Roll! Und kalt wars (Open Air).

Die MC-Rockers waren aber begeistert und dealen uns noch mehr Gigs zu, jipiieh.

@Bacchus: Cool!

Gratuliere euch allen - wir haben zwar jetzt nach fast 2 Jahren endlich unsere CD fertig, aber für dieses Jahr nur 2 Benefiz-Gigs im Kalender stehen. Natürlich ohne Gage, versteht sich!:mad: Würde auch ganz gerne mal wieder ein paar Euro sehen ... Das Musikerleben ist hart - aber man macht es ja gerne. :cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben