Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird eine interessante Woche. Zum einen warte ich derzeit auf das Geschenk, dass ich mir quasi spontan bei eBay zum Geburtstag geschossen hab...zum andern gehts morgen zum zweiten Treffen mit einer eventuell bald neuen Band. War lange nicht mehr so hibbelig
Ich möchte an dieser stelle dem guten DÜHRSSEN alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen! Hab Spaß und mach dir einen fetten Tag und eine noch fettere Feier!
Und viele Geschenke natürlich!
Hip-hip!
PS: dührssen darf nun rot werden, der Rest gratulieren!
Glückwunsch nachträglich!
Leute ich bin total fertig, ich hab mir gestern im Job einen alten abgebrochenen rostigen Nagel 3cm in dn Handballen
meiner linken Hand gerammt bis zum Anschlag! Fazit, Sehne durchgefetzt, den Hanballen haben sie mir aufgeschnitten damit sie den Dreck rausspülen können und einen Ausfall von mindestens 4 Wochen prognostiziert!
Was heisst das!? Ich kann auch mindestens solange kein Schlagzeug spielen, so eine elendige Scheisse! Ich könnte kotzen!
Mitte Mai stehen die ersten Konzerte wieder an, im Moment bin ich ratlos wie das werden soll!
Schöne Grüße vom zwangspausierten Simon
Sikal: Ach du kacke! Ich glaube, zu den Dingen, die man im Leben am wenigsten gebrauchen kann, ist ein rostiger Nagel in der Hand. Hört sich echt übel an. Gute Genesung wünsche ich dir!
Oh Mann, pass da bloß auf!!!
Nem Kumpel mussten sie wegen einem ähnlichen Vorfall fast den Daumen amputieren.
Schön beobachten, falls sich was entzündet, gleich zum Arzt!!
Lass das bloß richtig ausheilen, sonst kann das richtig übel werden! Denke an die sog. "Spätfolgen"! Da ist die Aussicht auf eine 4-5 wöchige Spielpause noch das Angenehmste ...
Mit dem Nagel wollteste wohl auf Nummer sicher gehen hm? Gute besserung auch von mir. Und ja richtig ausheilen is n guter Tipp, sonst haste davon immer wieder was.
Hab dafür quasi einen Trauerfall:
Meine Millenium DoFuMa ist nach 6,5 Jahren auseinander gefallen -_-
war jetzt ca. 2 Wochen unterwegs.....von Arbeit zu Arbeit zu Arbeit zu Arbeit ;-) Erst Wochenende in München, dann eine Woche jeden Tag normal Arbeiten, zuletzt die Woche auf ner Fortbildung......und wie geht es weiter: heute Arbeiten, Morgen arbeiten, Monatg arbeiten.
Aber endlich wieder zuhause. Jetzt kann endlich wieder Musik gemacht werden (auch hier werd ich wieder aktiver sein ;-))
(Außerdem war die Letzte woche echt entspannend. Waren bei der Fortbildung in einem geilem Hotel untergebracht, mit Pool, Sauna und co. Und das programm ging nur bis 18 Uhr.....ich glaub ich werd die Poolpartys vermissen
Ich weiss, es hat nichts mit Musik zu tun, außer, dass Cheerleaderinnen dazu tanzen:
Wir haben gestern mit den Kreis-Heinsberg-Bisons unser erstes Ligaspiel überhaupt gegen die Mülheim Shamrocks mit 46:0 ausgetragen und gewonnen Ich freu mich wie 'n Bagger.